Fragen/Kommentar
0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Falls du uns kontaktieren möchtest, kannst du hier eine Nachricht schreiben.

Es werden keine Fragen zu unvollständigen Uploads oder fehlenden Passwörtern beantwortet.

 

Spam-Kommentare werden ohne zu zögern gelöscht!

Datum: Freitag, 20. August 2021 15:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet:

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

697 Kommentare

  1. 1

    Auf ein Neues! Seid höflich und nett zueinander.
    Gutes Gelingen und viel Spaß!
    // Genau 😉
    Vielen Dank!!!

  2. 2

    Eure Seite ist echt klasse und die Hosterauswahl einsame spitze. Da macht jeder Besuch maximalen Spass!

    Es wäre toll, wenn ihr auch die aktuellen Serien Releases mit uppen könntet! Dann wäre mein Herz Euch vollends verfallen und ihr der absolute Top of the Blogs! 🙂

    Macht weiter so und bitte bitte, ran an die Filme des kleinen Mannes! 😉

  3. 3

    Vielen Dank für die Halloween Filme in HD!!!

    Denkt ihr noch an den Film Only the Strong von 1993 mit Mark Dacascos wenn es geht ebenfals in 1080p !!!
    Gruss Sissi

    // Es gibt nur 720p Version https://movieblogarea.com/16759/only-the-strong-1993-german-webrip-ac3-x264-bigevel/

  4. 4

    Meine Meinung zu diesem Thema, dass anfänglich viel auf Freehostern geuppt wurde ist höchtswarscheinlich dem Umstand geschuldet möglichst schnell bekannt zu werden und viele Besucher anzulocken um dann das Angebot langsam zurückzufahren und nur noch die üblichen verdächtigen Hoster zu nehmen. Aber mir is egal. Gruß

  5. 5

    Warum bieten wir immer noch Hexupload & Clicknupload?
    Wenn du wirklich so meinst , dann können wir auch Hexupload & Clicknupload abschalten.
    Schauen wir mal was für ein Kommentar angriff kommt!
    Wir sind nicht derselben Meinung… Wir sind schon bekannt es langt schon unser Arbeit hier!!!

  6. 6

    Die hast Du oft genug mitgeteilt. Das was Du machst ist darauf rumzureiten. Sieht der Admin genauso. Es ist nun also vorbei, so oder so. Das ist ein nett gemeintes Angebot das es friedlich mit Deinen Kommentaren laufen kann, nimm es einfach an und lass es gut sein.

  7. 7

    Nichts für ungut, wir wissen alle wer gemeint ist(Du Auch).
    immer wieder drauf rumreiten bringt für uns alle nichts. Ich dachte Thema ist erledigt?!?
    Und schon andere seiten lachen über uns.

  8. 8

    “Warum bieten wir immer noch Hexupload & Clicknupload?”

    Ja, also… ich finde auch dass das mit Hexupload & Clicknupload auch recht gut funktioniert 🙂
    Und ja, manchmal ist es langsam, aber öfters wird es dann auch wieder schneller. Und ja sorry, aber wem das dann nicht reicht, müsste dann eben wirklich vielleicht besser einen Premium Account machen. (Und es allen Recht machen kann man ja sowieso nie!)

    Habt Euch bitte alle lieb!

  9. 9

    Lieber Zippyfan
    Glaubst du es Intressiert uns was im Internet steht oder schreiben?
    Sieht doch selber wegen ein missverständnis was geworden ist.
    Wenn du wirklich ein Entschuldigung wartest , dann “Ich entschuldige ich mich für alles” 😉

  10. 10

    uih uih uih uih, was ist denn hier los !?

    bin ich hier im Kindergarten und sind wir so alt das wir aufeinander so rumhacken !?
    Sind wir Erwachsen oder was sind wir hier !?

    Man sollte sich wieder auf das wesentliche hier konzentrieren !

    Habe nur mal so eben einiges überflogen, und was ich so lese macht echt keinen Spaß mehr hier.
    Zu mindestens für heute habe ich keine Lust mehr, wollte einen schönen Abend hier verbringen, aber so nicht !
    Gehe erstmal wieder in RealLife zurück bis sich die Stimmung wieder auf Normalwerte hier einpendelt.

    Aber ein bisschen Senf muss ich noch zurücklassen:
    (und mein Senf ist nicht böse gemeint, nur eine kleine Meinung, die meiner einer)

    an alle denkt daran der Uploader ist nichts ohne den “leecher” und der “leecher” ist nichts ohne den Uploader.
    Eine Symbiose miteinander. 🙂

    @MBA-Team: man sollte bedenken, was euch interessant gemacht hat, was euch von der Masse absetzt.
    Wenn hier später dasselbe angeboten wird wie auf anderen Seiten, dann unterscheidet Ihr euch nicht von der Masse.

    Ein hauen und stechen bringt nichts, liebe “leecher”, konzentriert euch auf das was dieses Projekt sein sollte !
    Upload’s und Download’s

    Ja, die Welt kostet und es nichts umsonst, auch ich muss für das downloaden zahlen, so wie ein jeder andere auch hier. ja lacht nur.
    der uplaod ist auch teuer, alles kostet.
    aber wenn ich in den Kommentaren lese das es ums Geld geht. No Mercy. dann macht es keinen Spaß mehr.
    und meiner einer will Spaß haben.

    wo außer hier werden wünsche so schnell erfüllt, im Moment habe ich das noch nicht woanders gesehen. ja es gibt boards, ja ja.
    aber ist es nicht super, man sucht schon ewig nach was, man stellt hier seinen Wunsch rein, und fast immer bekommt man geliefert.
    aber dann noch “vorzuschreiben” wie man geliefert haben will, ist schon übertrieben.
    einfach sich freuen dass geliefert worden ist und das Beste daraus machen.

    wer einen Film in 10mins haben will, wegen Zippyshare, und nicht zwei Stunden warten kann
    der ist kein Filmliebhaber sondern nur ein “leecher”
    da braucht man auch nicht weiter drauf einzugehen.

    finde es schade wie es hier im Moment abläuft.

    so, mein Senf dazu, der war mit Chilli 😀

    viel Spass beim lesen und verfluchen.
    freue mich schon auf die Kommentare. 😀

    so long, und bis, ja bis mal schauen 😉
    gruss an alle Mitlesser

  11. 11

    Sehr schön geschriebener Kommentar. Heute wurde auch ein Entschluss im Team getroffen der nun wieder für Ruhe sorgen wird.

  12. 12

    jaja ich weiss, wollte mich verpissen, aber habe da noch was

    da die Kommentarfunktion bei Fast.and.Furious.Collection deaktiviert worden ist, schreibe ich mal rein, wüsste sonst nicht wo

    @Lizzy21:

    erstmal danke fürs bereitstellen des Paketes,
    aber es wäre gut wenn Du mit angibst was in dem Paket drinne ist.

    welcher Film von welcher Gruppe ist und/oder ein DC oder EC ist.
    so hatt man eine bessere Info.

    ich sehe da nichts und 78GB ist schon mächtig 😉

    gr.

  13. 13

    Da ist deaktiviert? Da trifft mich mal keine Schuld dran.

  14. 14

    Die Releases stehen nun im Spoiler

  15. 15

    Moin gemeinde…
    eines wollte ich noch loswerden..
    unser gutes altes -Movieblog- war eine Legende die sich jahrelang im unseren Filmuniversum gehalten hat..
    länger als jede andere site…
    jetzt zu schreiben das da ständig einfach Parts weggelassen oder gleich wieder gelöscht wurden kann ich so nicht bestätigen und sowas zu schreiben und zu behaupten ist einfach auch nicht nett..sorry lizzy..

  16. 16

    Moin Sonja,
    leider war dem aber genau so, sorry. Wenn nett sein bedeutet das man Tatsachen schön reden oder verschweigen muss läuft so einiges schief. Nur weil es Dir nicht aufgefallen ist heißt es noch lange nicht das es so nicht war. Merlin weiß auch das dass stimmt und wir wissen auch Beide wer damals dafür verantwortlich war. Frag halt einfach Merlin wenn Du mir nicht glaubst, was hätte ich denn davon Märchen zu erzählen? NICHTS!
    Mach Dir einen schönen Tag.

    LG Liz

  17. 17

    von sonja:
    ” das da ständig einfach Parts weggelassen oder gleich wieder gelöscht wurden”
    von Lizzy21:
    “leider war dem aber genau so…”
    Das stimmt was Lizzy21 schreibt. Hey ich war damals auch schon da und das war sehr auffällig, und es gab öfters Beschwerden von den Leuten deswegen. Hast Du das nicht mitbekommen? @ sonja
    von Lizzy21:
    “Wenn … man Tatsachen … verschweigen muss läuft so einiges schief.”
    Ja genau. Genau das meine ich! Schön dass wir da einer Meinung sind!!

    @ blaubube:
    Ja, Du hast vollkommen Recht. Leider scheint das gar nicht mal immer so einfach zu sein. “freue mich schon auf die Kommentare” Ja eh, falls die veröffentlicht werden. Wisst IHR ALLE noch was mein erster Kommentar hier war?! Und die Antwort. Ich zitiere:
    Auf ein Neues! Seid höflich und nett zueinander.
    Gutes Gelingen und viel Spaß!
    // Genau 😉
    Vielen Dank!!!

    PS: Ich glaube immer noch dass das immer noch möglich ist.

  18. 18

    Auch dieser Kommentar ist sehr schön geschrieben. Danke dafür.

    Was ich vielleicht mal erwähen sollte da es Dir unter Umständen gar nicht bewusst ist: Die indirekte Bezeichnung als Pflegefall war nicht so gemeint wie Du diese verstanden hast. Da es bei Dir wie eine Beleidigung ankam möchte ich Dir versichern das es nicht so adressiert sein sollte. Entschuldige bitte das es anders rüber kam. Ich hoffe das wir diesen Vorfall nun endgültig begraben können und den auch nicht wieder ausbuddeln, es soll einfach eine chillige Ruhe einkehren die alle genießen können.

  19. 19

    @ Lizzy21
    Umarmung!! 🙂 🙂
    (Moment, ist das wieder erlaubt, wegen Corona und so 🤔 na egal, ist ja digital!) Ja, psssst 🤭

  20. 20

    Hi!
    Warum ist ddownload bei der Rubrik Musik-Alben nicht mehr dabei?

    // Leider wissen wir selber nicht , wir haben upper gefragt kam kein antwort 🙁

  21. 21

    Leider wissen wir selber nicht , wir erreichen Upper nicht mehr und kam auch kein antwort über PN 🙁

  22. 22

    Moin Moin…
    Kannst du das so bestätigen -Merlin- ???
    ist zwar egal aber interessieren tut es mich jetzt trotzdem noch..
    An alle !!! Wisst ihr noch wann ging -Movieblog- damals genau an den Start genau
    und wann wurde sie schlussendlich dann auch geschlossen ???
    muss los…meine schicht im klinikum wartet..
    und nicht über Corona lustig machen bitte..
    die habens ganz schön in sich in der pflege..
    ich kanns euch sagen..
    Tschüss meine lieben..

  23. 23

    @Sonja: es waren 2-3 schwarze Schafe unter den Uploadern die dies gemacht haben. Viele haben sich aber an die Regeln gehalten
    START:Movieblog April 2008
    ENDE: April 2021

  24. 24

    @ sonja: auf keinen Fall wird sich hier jemand über Corona lustig machen. (Falls doch sollte das sofort gelöscht werden!) Du arbeitest in einer Klinik? Hey sonja, ich weiß Deine Arbeit & Mühe zu schätzen. Und alle die in Kliniken usw. arbeiten verdienen es, mehr Bezahlung zu bekommen und generell mehr Unterstützung! Danke sehr für deinen großartigen Beitrag, allgemein und auch besonders jetzt während der Corona Lage.

    @MeRLiN: Danke für die Info. Interessant. (für die die es noch nicht wussten.)

  25. 25

    Moin Moin gemeinde…
    sooo komm ich doch wieder liebend gerne auf meine aktuelle lieblingsseite zurück :-)..
    mein kleiner zufluchtsort zum kurz abschalten und sich mit netten leuten zu unterhalten..
    Dankeschön Zippy..ein wenig mehr geld das wär sicher nicht schlecht stimmt schon..
    aber meine arbeit mach ich auch nicht hauptsächlich des geldes wegen..
    die pflege und generell die Klinikarbeit liegt mir halt einfach..
    Muss auch schon wieder loss..
    Machts gut meine lieben …
    Bis bald..

  26. 26

    An der/die/das Betreiber der Seite hier, oder einfach Friends vom Board hier,

    ich möchte mich bei euch allen sehr herzlich bedanken für Eure Arbeit die Ihr ALLE hier macht !!
    geschweige von dem Tempo wie Ihr die Wünsche hier erfüllt !! Respekt !!

    mit Euren Uploads versüßt Ihr manchen hier die Zeit oder überbrückt die Langeweile.

    also der Dank geht an:

    MeRLiN, StormLord, Lizzy21, electron, auch an dem unbekannten goku goku

    sollte ich bei meinem Dank jemanden vergessen haben, dann natürlich auch Danke an dieser Person.
    incl. dem mysteriösen Admin, wobei ich mir denken kann wer es ist !

    und macht Eure Arbeit weiterhin so wie Ihr es im Moment vollbringt, und vor allem vergesst eins nicht, es soll Spaß machen. Einfach nur Spaß !

    und natürlich geht auch mein Dank an euch User da draußen, die sich hier mitbeteiligen, mit Ihren wünschen oder Kommentare.

    meiner einer hat sehr viel Spaß hier !!

    so, da musste mal raus und geschrieben werden.
    so long, blaubube

  27. 27

    …dazu noch die Namen:
    Filmtiger, lessamoor

  28. 28

    und wayne ist auch hier:)

  29. 29

    ahh, *vor Kopf schlag* !!

    stimmt ja unser Held aus Skandinavien “Filmtiger”
    und unser*e eBook Held*in “lessamoor”

    natürlich auch euch meinen Dank !!

    wayne, der ist aber neu, seit heute !?
    ich sehe das bei Ihm gerade die Post abgeht 😉
    natürlich Ihm auch 😀

  30. 30

    Vielleicht ist Star Trek Discovery Staffel 4 nun doch bei uns früher anderswo erhältlich, ich weiß es nicht so genau. https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538584.html

  31. 31

    @Sonja:
    bzgl. altem Board, kann ich die Aussagen von oben bestätigen.
    da war ein Uploader der bewusst bei Zippyshare das vorletzte File immer weggelassen hat.
    Am Anfang dachte man es war ausversehen, aber später ist es doch aufgefallen das dies extra gemacht wurde.
    wurde auch hin und wieder kommentiert, später war beim Uploader die Kommentarfunktion deaktiviert.

    auch war es sehr auffällig, das bei Zippyshare nach sehr kurzer Zeit die Files gelöscht wurden.
    ja, es gab da schwarze Schafe unter den Uploader

    @MeRLiN:
    “START:Movieblog April 2008”

    ja, das weiss ich noch genau, mein erster Film den ich da geladen hatte war John Rambo, nicht größer als 700mb, irgendeine LD.
    Kollege hatte sich das gewünscht, er hatte dicke Augen gemacht wie ich Ihm die CD übergab. Natürlich dicke Augen vor Freude 😀

  32. 32

    Ich weiß nicht ob das geht, ich hoffe es macht keine großen Umstände, aber… Ist es vielleicht möglich, das “Meist kommentiert” mit den Kommentaren wegzulassen? Und stattdessen mehr Platz für die “Neueste Kommentare” frei zu machen? 🙂 Das “Meist kommentiert” belegt unverändert seit September schon so viel Platz, und seltsa: so viele Kommentare stehen da gar nicht. Dabei ist “Meist kommentiert” viel interessanter. Da steht ja was die Leute, inkl. allen Leuten von mba zu den Filmen und zu den Fragen und Wünschen usw. dazu schreIch weiß nicht ob das geht, ich hoffe es macht keine großen Umstände, aber… Ist es vielleicht möglich, das “Meist kommentiert” mit den Kommentaren wegzulassen? Und stattdessen mehr Platz für die “Neueste Kommentare” frei zu machen? 🙂 Das “Meist kommentiert” belegt unverändert seit September schon so viel Platz, und seltsa: so viele Kommentare stehen da gar nicht. Dabei ist “Meist kommentiert” viel interessanter. Da steht ja was die Leute, inkl. allen Leuten von mba zu den Filmen und zu den Fragen und Wünschen usw. dazu schreiben! 😀 DAS ist viel interessanter, und wichtiger, finde ich. Ich glaube das lesen die Leute hier ganz gerne. (Wer stimmt mir da zu?) Aber leider werden immer nur die letzten 5 Kommentare angezeigt. Vielleicht, nur falls es möglich ist, bitte die “Neueste Kommentare” erweitern.iben! 😀 DAS ist viel interessanter, und wichtiger, finde ich. Ich glaube das lesen die Leute hier ganz gerne. (Wer stimmt mir da zu?) Aber leider werden immer nur die letzten 5 Kommentare angezeigt. Vielleicht, nur falls es möglich ist, bitte die “Neueste Kommentare” erweitern.

  33. 33

    Ich weiß nicht ob das geht, ich hoffe es macht keine großen Umstände, aber… Ist es vielleicht möglich, das “Meist kommentiert” mit den Kommentaren wegzulassen? Und stattdessen mehr Platz für die “Neueste Kommentare” frei zu machen? 🙂 Das “Meist kommentiert” belegt unverändert seit September schon so viel Platz, und seltsam: so viele Kommentare stehen da gar nicht. Dabei ist “Meist kommentiert” viel interessanter. Da steht ja was die Leute, inkl. allen Leuten von mba zu den Filmen und zu den Fragen und Wünschen usw. dazu schreiben! 😀 DAS ist viel interessanter, und wichtiger, finde ich. Ich glaube das lesen die Leute hier ganz gerne. (Wer stimmt mir da zu?) Aber leider werden immer nur die letzten 5 Kommentare angezeigt. Vielleicht, nur falls es möglich ist, bitte die “Neueste Kommentare” erweitern.

  34. 34

    Geht es nur mir so, oder sind bei den anderen auch keine Kommentare bei den Postings von filmtiger und electron mehr möglich?

  35. 35

    Warum wird immer nur ein helles Theme angeboten.
    Dunkel ist viel angenehmer. Die Seite sieht aus wie aus den 90ern oder frühen 00ern. Echt traurig.
    Zumindest alternativ wäre ein Pflicht, so zB.

    https://i.postimg.cc/zqTWHmy9/movieblogarea-com.png

  36. 36

    WoW , sieht auch geil aus
    Source wäre super 🙂

  37. 37

    Hallo Movieblogarea-Team,

    könntet Ihr mal wieder was auf Zippy uppen. Das wäre super.

    Ihr macht echt eine gute Arbeit. Auswahl super. Immer alles aktuell.
    Ich hoffe ihr macht auch in Zukunft so weiter.

    danke

  38. 38

    Hallo Gero,

    Deine Frage beantwortet sich hier: https://movieblogarea.com/wunschbox/#comment-2948

    LG Liz

  39. 39

    Nein, bitte bloss kein Dark Theme! Da wird man ja depressiv! D(Und weiße Schrift ist auch bäh). Das braucht doch niemand. So hell wie es schon immer war und jetzt ist, ist hell & freundlich.

  40. 40

    Es fällt auf dass immer wieder Leute so bequem sind und einfach beim nächstbesten Film ihren eigenen Wunsch dazu schreiben. Könnt Ihr bitte zukünftig die “Wunschbox” verwenden?! Und bitte auch vorher die Suchfunktion verwenden um zu schauen, ob es Euren Wunsch Film hier schon gibt. Danke.

  41. 41

    Warum gibt es bei aktuellen Upoads kein Zippy mehr?

  42. 42

    Wir können nicht jeden Glücklich machen.
    Wir bieten fast bei jeder Beitrag min. 1 Free Hoster

    (Warum wird kein Zippyshare angeboten ?

    das hat mehrere verschiedene Gründe, zum einen besteht eine Ländersperre, somit können viele User ohne weitere Kenntnisse, wie man diese umgeht, keinen Download durchführen.
    Zum anderen kann Zippyshare nur Files mit einer maximalen Größe von 500mb annehmen. Die anderen Hoster bis zu 1GB und mehr.

    Im allgemeinen entscheidet der Uplaoder welchen FreeHoster er anbietet und wie viele davon
    *Es gibt hier kein Pflichthoster*)

  43. 43

    Leider ist der FreeHoster (fastclick) nicht so free. Mehrere Downloads (ab 4) mag er nicht. Einzelne Parts rückt er nur mit 100/kb s raus.. Da wird der Download unerträglich.
    Da war Zippy besser, auch mit 500 MB Parts.

  44. 44


    Wir verstehen dein Problem , aber sind auch user hier die länderspree nicht umgehen können.
    Des wegen ohne zippy , wir können echt nicht jeden recht machen 🙁
    Also fastclick ist halbhalb
    Clicknupload und Hexupload sind Free

  45. 45

    Der Kommentar Nummer 671
    “Warum gibt es bei aktuellen Upoads kein Zippy mehr?”
    wurde NICHT von mir geschrieben!!! Da hat jemand anderer meinen Nick verwendet! 😤 Ich vermute es war “zippyuser”.

  46. 46

    Kein Ding Zippyfan, wir haben schon gesehen 😉

  47. 47

    Gut gut. Hmmm, vielleicht solltet Ihr irgendwie verhindern, dass jemand mit fremden / anderen / oder vielleicht sogar mal mit Euren eigenen Nicks schreiben kann.

  48. 48

    moin zusammen…
    oben das bild auf der startseite sieht richtig schlecht aus…
    neue besucher werden damit verschreckt meine ich ;-)…
    lasst euch doch bitte ein anderes bild einfallen…
    oder noch besser jede woche ein anderes bild..
    lasst ruhig mal abstimmen…
    ich glaube die mehrheit von uns sieht das so..

  49. 49

    @MeRLiN Könnte man diesen vorgeschlagenen “Dark Mode” umsetzen? Mir wäre es egal ob man umschalten kann oder ob es Standart so wäre, hauptsache es wäre möglich. Es würde die Seite wirklich aufwerten!

  50. 50

    Wir brauchen passende Hauptseite Bild(LOGO)
    Dann können wir mal schauen 😉

  51. 51

    “bild auf der startseite sieht richtig schlecht aus…neue besucher werden damit verschreckt”
    Das hättest Du auch etwas diplomatisch formulieren können. Irgendjemand hat sich damit Mühe gemacht.
    “oder noch besser jede woche ein anderes bild..”
    Ernsthaft? Jede Woche ein anderes Bild?…damit Du dann jede Woche, den oberen Satz dazu posten kannst!? 🤔 Was aber vielleicht wirklich nett wäre, wenn man vom Startbild vielleicht 4 unterschiedliche Versionen hätte, für die 4 Jahreszeiten. Sommer – Sonne, Winter – Schnee. 🙂 Oder demnächst was Spezielles für Weihnachten. Naja, falls überhaupt.

  52. 52

    schön, daß es euch wieder gibt

  53. 53

    silvi hat doch recht finde ich…
    das bild ist doch wirklich nicht der burner…
    aber wir könnten ja ruhig mal abstimmen hier ;-)..
    das wär ein fest..
    und es ist doch wirklich keine hexerei ein tolles filmbild für unsere geliebte seite monatlich oder wöchentlich neu zu gestalten..

  54. 54

    ja geschmack sache.
    Werde mal was machen lassen , aber ihr könnt auch was machen , wenn es kein Hexerei ist:)

  55. 55

    Abstimmen? Ja gerne Pete… Ich stimme dafür ab, dass DU bitte ein tolles “Filmbild” machst… ist ja doch wirklich keine Hexerei. Mal schauen ob Deins dann der Burner wird. Am besten machst Du gleich so 25, für die nächsten 25 Wochen.

  56. 56

    Entweder verünftiger freehoster, jetzt ist click nur mit captcha, oder goodbye zu –

  57. 57

    Momentan Software error:
    Kann sein des wegen ist Capatcha

  58. 58

    @Tom: wolltest Du dich nicht schon vor einigen Tagen verabschieden? Hat die Gammelseite wohl nicht so tollen Stuff wa?

  59. 59

    @ Tom
    “Enweder…oder goodbye zu…”
    Tja, also, ich weiß nicht so recht, aber man sagt ja immer man soll nicht mit … verhandeln, und besonders nicht wenn sie Forderungen stellen. 🤔

  60. 60

    “Entweder verünftiger freehoster … oder goodbye”
    Irgendwie ist das fast schon wieder witzig. Das ist so als würde jemand auf der Bank sagen: “Entweder gebt ihr mir jetzt einfach so gratis 10.000 Euro, oder ich gehe wieder nach Hause.” 😏

  61. 61

    Der kann verschwinden. Den brauchen wir hier nicht. Ist eh nur ne Luftpumpe die sich wichtig machen will.

  62. 62

    Ja…eh, ich weiß nicht was da grad los ist, aber zur Zeit scheinen ziemlich viele von dieser Sorte hier zu schreiben. 🤔 Irgendwie wirkt die Stimmung hier dadurch nicht so gut. Andererseits: Man soll sich wegen sowas ja bloss nicht die Stimmung vermiesen lassen. Also an alle anderen: Kopf hoch, cheer up! 🙂
    Es kommen (hoffentlich) auch wieder bessere Zeiten!

  63. 63

    Alles entspannt – der ein oder andere Lacher lockert das Team intern dann wieder auf. Solche Clowns wie der gute Tom sind immer eine willkommene Abwechslung. Ist wie so ein kleines trotziges Kind das mit seinen Wutanfällen alle zum Lachen bringt.

  64. 64

    Hallo Guten Tag! Ist es euch möglich die Doku The Beatles: Get Back ist ein Dokumentarfilm über The Beatles von Peter Jackson, der in drei Teilen von jeweils über zwei Stunden Länge am 25., 26. und 27. November 2021 veröffentlicht wurde.Besten Dank Rosi!

    // Leider momentan gibt es kein Deutsche Ton 🙁

  65. 65

    MeRLiN, ist es möglich dass MEHR “Neueste Kommentare” auf der Seite sichtbar gemacht werden, kannst Du das machen?

  66. 66

    Ja würde gehen , momentan ist auf 5
    Wieviel soll ich einstellen ?

  67. 67

    Das wäre toll 🙂
    Was die Leute hier, inkl. Du, Lizzy und StormLord, Kommentare schreiben ist ja sehr interessant.
    Wie wäre es mit 15, oder sogar 20?
    (Mindestens 10)
    DANKE sehr 😀

  68. 68

    Wurde auf 20 erhöht 😉

  69. 69

    Zuerst speckst Du die Seite ab damit es besser aussieht und nun machst Du so einen Salat. Richte es wenigstens so ein das es nicht das Layout sprengt.

  70. 70

    😀 Suuuper, danke sehr. (Das ging schnell) 👍

  71. 71

    @ Lizzy: Ich weiß nicht was Du hast! Was immer Du meinst, es war doch vorher genau gleich!? (Dass ja jetzt mehr Kommentare stehen, hat ansonsten doch nichts verändert?! Die Release Namen gingen Rechts doch schon immer über den weißen Rand drüber, aber das war vorher auch schon so.)

  72. 72

    Morgen gemeinde…
    wegen des layout bildes auf der startseite könnte ich euch verschiedene von mir gebastelte zuschicken
    habt ihr da lust drauf oder möchtet ihr das lieber selber machen ???
    ach ja und entschuldigt meine wortwahl wegen des themas..
    war wircklich nicht böse gemeint…

  73. 73

    Kein Thema 😉
    Natürlich haben wir Intresse , du kannst gerne uns zuschicken 😉

  74. 74

    Dann werd ich mich am wochenende mal ranmachen ;-)…
    und nochmal ein dickes fettes lob an eure seite…
    ihr seid wie sagt man so schön…
    -Spitze- :-)…

  75. 75

    Alles klar 😉
    Dankeschön wir bemühen uns 😉

  76. 76

    morgen zusammen…
    bei -Clickupload- ist momentan alles tot…
    habe auch verschiedene filme durchprobiert
    da rührt sich leider nirgends mehr was..
    schade…
    werds morgen nochmal versuchen…vielleicht auch nur ein kleiner ausfall oder wisst ihr vielleicht schon näheres ??

  77. 77

    Hier auch nochmal die gleiche Antwort:

    ausgeben möchte sollte halt keine Ansprüche stellen. Unsere Server zum Upload kosten im Schnitt 7-10 US Dollar pro Tag. Traffic wird ab einer gewissen Menge extra berechnet. Geh einfach mal ne Stunde spazieren und versuche es dann nochmal. Wir haben keinen Einfluss auf die Hoster. Lade einfach als Freeuser bei Rapidgator, damit unterstützt Du auch den Uploader etwas – oder kauf eben einen Account bei DDownload für 39,90€ und habe ein Jahr 100 GB am Tag.

    Es ist nicht böse gemeint. Ich kann die Seite des Freeusers verstehen. Es sollte nur eben auch unsere Seite verstanden werden.

    LG Liz

  78. 78

    Ich denke die meisten verstehen die Seite der Uploader. (Nur einige Dummköpfe…wollen oder können nicht denken.)
    Habe clicknupload getestet. Die Links scheinen tatsächlich nicht sauber in den Jdownloader zu gehen. Ich schätze das ist ein (vorrübergehendes) Problem bei clicknupload. Oder der Jdownloader braucht irgendwann deswegen ein neues Update. Da bleibt Euch wohl nur wieder mal: Geduld! Und später nochmal versuchen.

  79. 79

    Das ist dann auch sehr bedauerlich. Man könnte ja auch einfach die Captcha eingeben oder sich mit Beschwerden an den Hoster wenden. Das versteht die von Dir genannte “Zielgruppe” halt auch nicht.

  80. 80

    Ach, Lizzy…Du und ich wir wissen:
    In einer Welt ohne Verständnis lebt es sich so schlecht. Echt ungemütlich. Ich hoffe sehr, dass endlich mehr Leute anfangen, zu verstehen. (Aber seit Corona, habe ich den extrem schlimmen Verdacht, dass immer weniger Leute “verstehen” können.)

  81. 81

    clicknupload & jdownloader:
    Im Jdownloader steht: “Plugin veraltet”
    So wie ich das verstehe, könnt Ihr da nur auf ein Update vom Jdownloader warten / hoffen der das Problem behebt. Updates gibt es da ja eh relativ oft, aber wie lange das diesmal dauern kann weiß ich auch nicht. (Es hilft sicher wenn viele Personen die Leute vom Jdownloader über diese Problematik informieren würden.)

  82. 82

    @MeRLiN

    Logo einmal transparent als png und einmal als jpg mit dunkelgrauen Hintergrund.
    Darunter hab ich den dunklen Stil bei Stylus eingefügt, das werden ihr aber sicher nicht brauchen.

    *EDIT: MERLIN*

  83. 83

    Vielen Dank für bereit stellen von banner und style code
    Werde mal zum testen freischalten , mal schauen wie die user das so sehen 🙂
    Danke nochmal 😉

  84. 84

    Hi, war schon länger nicht mehr aktiv in der Piraterie. ^^

    Gibt es bei ddownload noch die Bandbreitenprobleme als Telekomnutzer?

  85. 85

    Ich bin schon mal einer, der kein (aufgezwängter) Dark Mode mag! Wer noch?!

  86. 86

    Ich sehe nicht mal irgendeine Änderung.

  87. 87

    Guten Morgen

    Habe festgestellt das in den Packeten von:
    “Reiter.der.Vergeltung.1960.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY”-“spicy-tombstone-480p”,der falsche Film drinsteckt und zwar:
    “Five Guns to Tombstone”-1960
    -da gibt es keinen Anthony Quinn wie in der Beshreibung.Danke

  88. 88

    Da war wohl der Praktikant am Werk 😀

  89. 89

    Moin Moin gemeinde..habs grade erst gelesen..
    -Zippyfan- mein guter…
    Lass mir bloss meine -Silvi- in ruhe sonst gibts ärger ich sags dir ;-)…

  90. 90

    @ sonja: Hast du was gesagt? Überhaupt, wer bist du denn? 🙄

  91. 91

    Langsam nervst du ZENSIERT Zippyfan,sorry hast du ADHS oder sonst eine Störe,muss zu allem ein dummes Kommentar abgeben,langsam reicht es doch mal,deine Art ist einfach nur zum Kotzen,wie ein kleines Kind verhälst du dich,früher hättest du dafür so eins auf deine Fresse bekommen,echt schlimm,diese dummen Menschen im Netz !!!!

    //Anmerkung der Redaktion: weitere Kommentare in diesem Tonfall werden ab sofort gelöscht. Reißt euch mal ALLE ein wenig zusammen. Ihr dürft euch gerne an die Gurgel gehen aber bitte doch etwas gesitteter

  92. 92

    Gesittet an die Gurgel gehn, ich liebe diesen Kommentar. 😂

  93. 93

    Ja still und heimlich erwürgen. So das es keiner mitbekommt 😀

  94. 94

    Das scheinen die gleichen Kandidaten zu sein, die damals auch bei MB stress in den Kommentaren machten.

    Ich finde, wenn sich eine Chance wie MBA bietet, dann nimmt man was man bekommt und hält die Klappe. Jeder kann hier super nach belieben Suchen und Downloaden, dafür bedarf es kein Streit.

    Denkt dran: Wenn es die Seite nicht gäbe, wäre auch nichts besser für uns Endkunden/Gäste.

    Habt Euch lieb oder kommt nicht wieder.
    Für alle die bleiben, wünsche ich für morgen einen schönen 2. Advent.

    LG Guest

  95. 95

    @ Hate Zippyfan!
    Versuche es bitte mal mit einem Anti-Aggressivitäts-Training 😎
    Ich lass mich jedenfalls nich blöd anmachen. Schon gar nicht von jemandem der hier anonym schreibt.

    Und nun wieder On Topic: Warum ist die Kommentarfunktion bei Electron Releases (und bei Filmtiger) deaktiviert? 🤔

  96. 96

    Weil die angeblich keine Zeit haben sich um Kommentare zu kümmern. Ich an Merlins Stelle würde denen klipp und klar sagen: Wer Uplaods eintragen kann kann auch Support leisten.

    Merlin ist da klar zu lasch. (sorry Chef)

  97. 97

    Wie/was !?!
    Ist doch eins dabei ,wir können wohl nicht all eure Wunsch Hoster umsetzen…
    Manche User verlangen schon was vor 3 monaten Gepostet wurde , bitte clicknupload oder hexupload auch einfügen

    Im allgemeinen entscheidet der Uplaoder welchen FreeHoster er anbietet und wie viele davon
    *Es gibt hier kein Pflichthoster*

  98. 98

    Ja sorry,aber er muss zu jedem sein Senf dazugeben,es hat mir gereicht heute,was er so hier vom stappel lässt auch…ich bin hier voll zufreiden,hab nie was geschrieben,aber heute reichte es mir auch !!!

  99. 99

    Tja, also was soll ich dazu sagen… Anscheinend muss jeder zu mir seinen Senf dazu geben. Sorry, ich bin kein Würstchen. 🙄 (Und Du kennst anscheinend die meisten meiner Kommentare ja eh nicht. Übrigens, wer bist Du denn eigentlich? 😉
    Schöne Grüße an Sonja.

  100. 100

    Danke Lizzy21 für Deine Antwort. Das ist echt schade. Da bist Du ganz anders. 😀 (Was mich am Anfang positiv überrascht hat) Manchmal gibt es eben doch Fragen usw. Und dann auch…schreiben die Leute hier wohl auch ganz gerne zu den Filmen was dazu (was ich ja mittlerweile auch schon öfters gemacht habe.) Ich glaube manche Leute hätten gerne ein Forum zur Seite -was aber wohl den Rahmen / Arbeitsaufwand des ganzen Projektes sprengen würde, schätze ich. Auf alle Fälle dient das schreiben auch der ahm Kundenbindung 😉 Ich wünsche noch ein schönes RestWochenende! 🙂

  101. 101

    “Ja still und heimlich erwürgen. So das es keiner mitbekommt ”
    Ja eh… Egal was ihr macht, macht es bloss leise. Kein Lärm! Weil… damit niemand gestört wird -weil die einen wollen schlafen und die anderen müssen arbeiten! 😅 Ich sag dann schon mal: Gute Nacht

  102. 102

    Stimmt hast du vollkommen recht 🙂
    Dankeschön Wünschen wir dir auch “GN8”

  103. 103

    Kann hier bitte jemand wieder das LICHT anschalten?! 🙄 Ich fürchte mich im Dunkeln.
    Dark Mode sieht schrecklich aus! 👎
    PS: Dark Mode brauchen sowieso nur professionelle Bildbearbeiter. Und Leute die zu doof sind um im Zimmer das Licht anzumachen.

  104. 104

    Hi, kurze Frage: Wird es noch ein dark on/off schalter geben in Zukunft? LG

  105. 105

    Mal schauen , wir werden intern testen
    dann können wir frei schalten

  106. 106

    Der Dark Modus, der Font, die Font Größe, die Farbkombinationen…. schrecklich hier noch was erkennen zu können.
    Die Variante davor war viel besser!

  107. 107

    Kann hier bitte jemand wieder das LICHT anschalten?! 🙄
    Vielleicht auch einfach mal die Leute hier fragen, was sie von diesem Drk Mode halten 🙄 Die Schrift ist jetzt übrigens auch viel kleiner. Alles optisch schlechter als vorher.

  108. 108

    Der Dark mode mag optisch vielleicht moderner und cooler aussehen, aber für mich ist schwarze Schrift auf hellem Hintergrund deutlich angenehmer zum Lesen.

  109. 109

    Kommt Zippyshare oder 1fichier wieder? Die aktuell angebotenen Hoster sind aus Free-User Perspektive nicht zu gebrauchen.

  110. 110

    https://movieblogarea.com/freehoster-faq/

  111. 111

    Das neue Titelbild ist ja mal Mega – Top

    Der Dark Mode auf Webseiten gefällt mir persönlich nicht. Ich habe es lieber hell. Ist halt Geschmackssache. Jedoch passt die Schriftart nicht so richtig zu dem neuen Design. Sieht man auch hier ganz gut bei den Kommentaren. Die Schrift ist nicht gut lesbar.

  112. 112

    Moin

    Ich habe Movie Block wirklich Cool wieder Aufgebaut, Leider Fehlen doch noch Etwas mehr im Special Ordner,

    Programme währen zb Super, es gibt ja so viel schönes an Programmen. Wähe schön wenn ihr mal Programme mit auf eurer Seite reinringt, oder vielleicht kennt ihr oder jemand anderer hier ne Tolle Seite mit Programmen 🙂

    Danke und Viele Grüße, ihr seid Toooop !!

  113. 113

    servus zusammen…
    der neue aufbau der seite ist mir persönlich ein wenig zu dunkel muss ich sagen…ist vielleicht aber auch gewöhnungssache..
    ansonsten ganz ok…
    das neue bild oben find ich top…
    ist viiiiiiel besser als das alte…
    bleibt das layout jetzt so Merlin ????

  114. 114

    Hi, nein war nur Testphase

  115. 115

    Das neue Bild oben war nicht top. Und ich könnte auch erzählen warum nicht. 👎 Das ist hübsch geklaut, und nett gemeint aber SCHLECHT verändert, denn so konnte man den Schriftzug “MOVIEBLOGAREA” überhaupt gar nicht lesen! 🙁 Außerdem sind das nur Horrofilme! Dafür steht movieblogarea nicht! Hier übrigens das Original:

    https://comiconverse.com/wp-content/uploads/2016/12/chris-labrenz-monster-mash.jpg

    Vielleicht kann Silvia ein gutes anderes Bild liefern. Hat sie doch mal geschrieben, oder?

  116. 116

    Ja, stimmt mal schauen was sie zaubert 🙂

  117. 117

    SUCHFUNKTION
    Wir haben eine Suchfunktion auf der Seite.
    Leute bitte, gefühlt 3 – 5 Film Wünsche (schon jetzt m Vormittag) die es schon längst hier gibt, weil die Leute es nicht schaffen die Suchfunktion zu verwenden?! Also echt, ein bißchen Mühe sollten sich die ahm Filmfans aber schon machen. Danke 🙂

  118. 118

    Es ist NICHT erwünscht meine Uploads mit Kommentaren zu versehen die nicht auf Danke oder Supportbedarf ausgerichtet sind. Wenn das anhalten sollte werden die Kommentare bei meinen Einträge generell deaktiviert sein. KEINE HOSTERANFRAGEN.

    Danke

    LG Liz

  119. 119

    Das ist schade, denn die Leute unterhalten sich manchmal recht gerne dort über die Filme. Auch schade, dass derjenige der sich einen Film gewünscht hat, den es hier aber schon längst gab, er aber nicht fähig war die Suchfunktion zu verwenden, dort nicht wenigstens Danke geschrieben hat. Immerhin ich bin fähig die Suchfunktion zu verwenden, und ich werde das (nun gelöschte) 👍 von StormLord an mich in meiner Erinnerung in Ehren behalten. Man kann es nie allen recht machen. LG Zippyfan

  120. 120

    Ja ich bin da halt zickig.
    Ich versuche Support zu geben und immer wenn ein Kommentar unter meinen Einträgen auftaucht lese ich den weil es könnte ja sein das ich mal wieder schusselig war und was verbockt habe. Dann lese ich dort einen Kuschelplausch von ein paar Turteltäubchen. Das sind Uploads und keine Parkbank (schade das Du das Grinsen icht sehen kannst das ich gerade beim Schreiben habe).
    Das kostet leider Zeit die ich nicht investieren möchte, ich möchte auch nicht so sein wie die beiden feigen Kollegen die sich den Kommentaren gleich gänzlich entziehen.

    LG Liz

  121. 121

    Ich kann das gut verstehen, was Du meinst, Lizzy.
    Die Leute sind sicher froh über Deinen Support.
    Wie ich schon mal schrieb: Schade dass es hier kein dazugehöriges Forum gibt. (Aber eben: der Arbeitsaufwand dafür…!)

  122. 122

    uih, habe so einiges verpasst

    Darkmodus, mehr Kommentare zum lesen, Lizzy21 ist zickig 😉
    StormLord kämpt alleine an der Zippy-Front 🙂

    es ist ein Praktikant hier unterwegs, hmmm, wo 🙂

    neues Titelbild, hmmm, ist noch immer das alte

    und Merlin platzt die Hutschnur 🙂

    gruss allerseits

  123. 123

    Ich habe Merlin im Messenger. Ich bekomm das Alles schon ab. Hier ist er noch nett. Der wirft mit Worten deren Existenz ich nicht mal kannte 😀

  124. 124

    Ja, so ging es mir auch schon, deshalb mal meine Frage nach seiner ursprünglichen Nationalität. @ blaubube: Was den Darkmodus % neues (altes!) Titelbild betrifft, hast Du echt gar nichts wichtiges verpasst.

  125. 125

    Jetzt müssen wir auch balubube zeigen was gemeint ist 🙂
    https://movieblogarea.com/

  126. 126

    Darkode & schlechtes Titelbild zurück!
    LOL … Ernsthaft @ Merlin?! 🙄

  127. 127

    Darkode & schlechtes Titelbild zurück!
    LOL … Ernsthaft @ Merlin?! Na, das nenne ich Sinn für Humor. (Und ich krieg hier noch einen Herzinfarkt.)

  128. 128

    ja, warum nicht DarkModus, ist ja noch ein Test, hier und da kann man noch was verstellen, und bestimmt passt es dann irgendwann dann 🙂

    das Bild ist mal nicht schlecht, aber nicht zur Weihnachtszeit, da müssen schnucklige Rentiere her, ein Tannenbaum und dazwischen Freddy, Jason und Michael wie sie Plätzchen essen und Milch trinken 🙂

    DarkModus, wie sich das anhört, in einer gewissen Scene kommt das gut Darkroom 😛

    danke für den Switch

  129. 129

    Nö blaubube, Dark Modus ist / war ein Flop!
    Apropos Flop, kann mir mal jemand erklären warum “kino” auf https://www.linkr.top/index.php auf Platz 2 steht? “kino” ist dich schon seit September inaktiv -da postet niemand mehr was.
    Immerhin sind die richtigen auf Platz 1. Also bitte immer weiter fleißig voten.

  130. 130

    Aber trotzdem Voten die dort 🙂
    Jo Platzt 1 sind wir und dafür danke ich euch 😉
    Weiter so 😉

  131. 131

    Ja…man tut was man kann ☺
    Jemand sollte denen von https://www.linkr.top/index.php bescheid sagen dass “Kino” nichts mehr macht. Die gehören von der Liste runter!

  132. 132

    Warum variiert die Geschwindigkeit bei Clicknupload von ganz niedrig bis ganz hoch. Es gibt Dateien wo ständig Serverprobleme angezeigt werden. Teilweise brechen die Downloads komplett ab! Woran liegt das?

  133. 133

    Danke für den Verweis an die FAQ. Warum 1fichier jetzt rausfällt ist für mich allerdings weiterhin nicht ersichtlich (ich habe dort einen Account). Den Dark Mode fand ich übrigens wirklich gut auch wenn er scheinbar nicht überzeugen konnte.

  134. 134

    Vielen Dank für die super Arbeit die Ihr leistet
    und natärlich auch für die schnelle Erfüllung meines Wunsches, echt großartig.

    mercy
    Jojo

  135. 135

    ***Täglich Bitte Voten***
    …da habe ich mal eine Frage:
    Funktioniert das Voten nur 1x pro Tag, oder hilft es noch mehr, wenn man am (selben) Tag mehrmals votet?

  136. 136

    24h Pro IP

  137. 137

    @eFP
    Weil das vom Hoster so beabsichtigt ist, schließlich sollst du dir nen bezahlaccount zulegen. Es soll ja quasi nerven. Gruß.

  138. 138

    Moin Moin…
    -santa- ich glaube nicht das dies alle hoster beabsichtigen..
    sie liefern meist 2 dazu die frei sind und deshalb halt ein wenig langsamer…
    einfach zufrieden damit sein santa…

  139. 139

    Hy zusammen
    bei den amis ist über nacht ein Dvd Screener vom neuen Matrix film erschienen…
    an alle…was bitte ist ein Dvd Screener ???
    und wie kommen die an so ein teil…
    ich meine kinostart weltweit ist doch eigendlich der 22.12.2021 oder ???

  140. 140

    Ein DVDScreener stammt von einer Vorführung für die Fachpresse.

  141. 141

    @ Pete:
    Hast du eine Quelle zu der Behauptung,ich hab auf die schnelle eben mal Geschaut,aber nichts gefunden ?!
    DVDScreener,sind wie zu VHS Zeiten,die Pressecopien waren,eine Rarität,wenn man sowas Besitzt,und früher gab es viele Screener Releases,die Zeiten ändern sich 😉

  142. 142

    @ Pete:
    Hast Du schon mal versucht, z.B. Google zu fragen? Weißt Du, da kann man so Suchbegriffe reinschreiben.
    Außerdem steht über “Screener” auch hier was
    https://movieblogarea.com/sample-page/haeufige-fragen/

  143. 143

    @ pixel:

    Film Wünsche schreibt man hier hin:

    https://movieblogarea.com/wunschbox/

  144. 144

    Lizzy klaut Releases von funxd.site und lädt hier hoch. ZENSIERT bietet aber einen vernünftigen Hoster 1fichier, hier aber wird von lizzy weiterhin das lahme Click angeboten. Pfui Lizzy, schäm dich.

  145. 145

    Das Release gibt es dort nicht. Geh und such doch da danach. Bleib gleich da Du widerlicher kleiner Schmarotzer.

  146. 146

    Die Erwähnte Seite ist in UHD 4K Zeiten wie früher xvid DVD rips. Kann man sich auf einem Mobilgerät eventuell mal ansehn, wer aber mal was UHD auf großen 4k Screen angesehn hat kann darüber nur lachen. Gruß.

  147. 147

    Hi, könntet ihr noch den (neuen?) mir unbekannten Begriff BCORE ins Wiki aufnehmen?

  148. 148

    https://hifi.de/news/bravia-core-streaming-dienst-sony-55358

  149. 149

    Achso, also doch kein Begriff fürs Wiki, da es nur den Anbieter bezeichnet, verstehe, danke @Lizzy21

  150. 150

    ddownload.com Hoster Frage

    Nabend @Lizzy 21 und Frage geht auch an alle Storm-Admins hier, und alle Anderen

    Leut hab da ein Kommentar gelesen von Lizzy 21 Glaube ich, in irgend einem Post über ddownload, und hab jetzt zu recherchieren angefangen und will zu 99% dort ein abo abschliessen.

    Habt ihr Erfahrungswerte mit dem Hoster, bzw obs da Probleme mit dem Download über VPN gibt, gar ob bestimmte Länder (IP) nur reduziert runterladen? Obwohl man ein Abo hat,

    Ähnlich wie beim Click Hoster? Oder HEX und co?

    Abus mässig oder gar jeglichen Senf, dazu Beitragen will der erwähnenswert ist.

    Könnt ihr ddownload empfehlen, ist der dienst zuverlässig so wie damals andere Bekannte Hoster?,
    Und der Preis ist auch (Unschlagbar) Fair.

    damals schlechte Erfahrung gemacht mit Paysafecard Bezahlung, und Cash Code Bezahlung ist neuerdings möglich, (damals noch nicht), als ich versucht hab mal ein abo abzuschliessen.

    JA JA, ist sicherlich, eigentlich ne Forums Frage aber ihr seit die Sperrspitze🔱, und eure Meinung fällt für mich mehr ins Gewicht 🥇.

    Nochwas: Gibt es Probleme bei der Einzahlung wenn der Account über VPN erstellt wurde❓

    Könnte mir da einer von euch mal weiter helfen❓ den das einzahlen bzw Barzahlen hat heut ned funktioniert. bei mehreren versuchen und stellen.

    Gibt es da eine Länder Sperre❓ wie habt ihr das den gemacht❓würd gern Cash Code nutzen.

    Gruss Storm und bleibt Gesund alle Zusammen❗

  151. 151

    Ich habe bisher nichts Negatives gehört. Gelegentlich lahmt mal ein Part vor sich her weil der auf einem langsamen Server gehostet ist aber generell ist das eher selten. Für Uploader ist es nervig wenn Parts “verloren” gehen. Ein guter Uplaoder wird Dir da aber immer helfen. Länder oder IP-Sperren sind mir da nicht bekannt. Ich habe da etwas über Filecrypt bei meinen Einträgen eingerichtet da es in den letzten Tagen leider ein wenig unschön wurde (ich will da nicht weiter drauf eingehen). Ich helfe allerdings bei meinen Einträgen so das jeder User an den gewünschten Inhalt kommt. Über die Zahlungsmöglichkeiten via Cashcodes jeglicher Art kann ich Dir nichts sagen. Ich habe einen Useraccount für mich gekauft der mit meinem Uploadaccount nicht in Verbindung gebracht werden kann und diesen ganz einfach via Kreditkarte bezahlt. User werden nicht verfolgt. Das ist ein Märchen das sich seit knapp 20 Jahren in der One-Click-Hoster Scene hält. Es wären viele Berichte über hochgenommene User zu finden und diese Scene hätte sich schon lange in Luft aufgelöst.

    LG Liz

  152. 152

    Leut kurzer Nachtrag von mir noch zur ddownload Frage.

    Ddownload Account Login funktioniert einwandfrei.
    muss man den Account noch mit der Email freischalten wenn ja bisher kam immer noch nichts rein🤷🏼‍♂️. eigentlich ist das ja nicht nötig oder?

    Gruss👋

  153. 153

    Neeee einfach in den Jdownloader eintragen und loslegen.

    Nachtrag zu meiner Antwort: Käufe via VPN werden nicht dem Refflink gutgeschrieben, ist jetzt wohl hinfällig 😉

  154. 154

    @Lizzy und co

    na ja eintragen loslegen wär ja schön, bloss bei der erstellung des Acounts hat alles Prima geklappt, konnte sich bei anmeldung auch gleich den Store aussuchen, Bon ausdrucken bloss es gab beim einzahlen ein Problem, bzw Barzahlen, deswegen die Frage

    ob jemand hier bereits einen Cash to Code Account mit ddownload ein-bezahlt halt. besser wie paysafecard und ne gute alternative dazu. aber ich habe weder ein hinweis darauf bei ddownlod gefunden. da ich überhaupt keine erfahrung mit ddownload habe.

    und ja deswegen wollte ich wie oben beschrieben genau deswegen mit cash to code zahlen,

    “Käufe via VPN werden nicht dem Refflink gutgeschrieben.”

    kannst mir mal sagen wo du das gefunden hast?

    laden mit ddownload und VPN nutzung gedulded erlaubt?

    zwar zu share online zeiten, war das zwar nicht erlaubt aber gedulded soweit ich noch weiss, und das lief Problemlos,

    Gruss @Lizzy und Co👋

  155. 155

    Ich komme nicht mit gerade. Hast du schon bei DDownload bezahlt oder musst Du noch? Eigentlich ist der Account gleich nach der Erstellung aktiv. Laden kann man natürlich erst nach der Bezahlung.

    Cash2Code in Bar wird vermutlich nur im Laden gehen. Auf der Homepage von Cah2Code kann man sich diese anzeigen lassen.

    Das mit dem Reff und dem VPN habe ich erst auf Anfrage an den Support erfahren als mein Bruder sich über VPN einen Account dort gekauft hat und mir der Anteil nicht gutgeschrieben wurde.

    Via VPN laden ist dort erlaubt, die Frage wäre eher wie das Dein VPN-Anbieter mit dem Traffic so sieht. Es gibt reichlich Anbieter die Dir den Hahn zudrehen wenn da zuviel Traffic durch den VPN gezogen wird. DDownload ist das egal, die nerven dich erst wenn die den Verdacht haben das Du Accountsharing betreibst. Kleiner Tip vielleicht noch: der Support dort ist definitiv der deutschen Sprache mächtig 😉

    LG Liz

  156. 156

    “der deutschen Sprache mächtig”
    Das ist schon mal ein großer Vorteil.

  157. 157

    Rare.Exports.Eine.Weihnachtsgeschichte.2010.German.DL.720p.BluRay.x264-TiG

    Teil 1 fehlt

  158. 158

    Bei mir gehen von den heutigen Einträgen vielfach die Filecrypt Links nicht. Bei diversen geht gar nichts, bei anderen geht nur clicknupload. Gruß

  159. 159

    Ja es liegt nur bei dir, habe gerade alle probiert bei mir funzt

  160. 160

    Warum ist die Bild eigentlich die einzige Zeitung die es hier gibt? (Und mittlerweile akutell eh die einzige PDF.) Und…entspricht das wirklich dem Niveau von MOVIE Blog und des Betreibers (wer auch immer das ist)? 🤔

  161. 161

    Das Niveau ist hat vor einigen Wochen die Koffer gepackt und ist abgereist.

  162. 162

    @Carlos: Danke für den Hinweis; der fehlende Link (es betraf nur DDownload) wurde nachgetragen.

  163. 163

    Ja, das wirkt leider so. 😟
    Ich persönlich würde das mit der Bild bei einer Movie Seite ja niemals freiwillig machen, nicht mal wenn man mich dafür bezahlt…denn das sagt sehr wohl einiges (schlechtes) aus… und wer will sich schon freiwillig auf die Stufe mit Bild setzen? (also zweitletzte Stufe tief unten im Keller…)
    Wenn jemand anderer von Euch zum Ballerman 6 nach Mallorca (oder wahlweise Kroatien) geht, könnte er dann bitte das Niveau wieder zurück bringen? Und am besten noch ein paar andere Zeitschriften, als Ausgleich? Und dann noch…wenn nicht filmtiger die Kommentarfunktion geschlossen hat, fragt man sich doch, wer das gewesen sein könnte, etwa Merlin? Und falls ja, dann… könnte man ja eventuell auch die Kommentarfunktion bei Electron wieder offen machen? Ich brauche jetzt erst mal einen Drink, so mit Sonnenschirmchen und Obstscheibchen dabei und so… Ich bin ja auf der Suche nach dem Niveau. (Bloss habe ich keine Ahnung von Ballerman 6) 😎 Cheerio! 🍹PS: Und in der Zwischenzeit bin ich gespannt wann die nächste Star Trek Discovery Folge kommen wird -heute ja nicht. 🖖

  164. 164

    Mal ein paar Tipps bzgl. der Suchfunktion (SuFu)
    lese hier dass ein paar Herrn bzw. Damen damit Probleme haben.

    Also je präziser man die SuFu mit Daten füttert, desto besser später das Ergebnis !!!

    zb. bei dem Film „Suicide Squad“ (remux):

    gebe ich bei der SuFu nur „Suicide Squad“ ein, bekommt man alles ausgespuckt was „Suicide Squad“ beinhaltet, sogar die englische Filme. 🙁

    Präzisiere ich die SuFu noch mit der Auflösung 1080p, dann wird die Suche schon wesentlicher eingeschränkt und man hat schon eine ordentliche gute Auswahl.
    Präzisiere ich die SuFu nochmals mit German, dann ist die Auswahl schon sehr angenehm.

    Und schwups steht an zweiter Stelle die remux Version 🙂

    Das Spielchen kann man so weiter treiben !

    Also ich habe/hatte bis jetzt keine Probleme mit der SuFu !!! 😀
    mein Senf dazu 😛

    @Chef: SuFu ist TipTop, man muss sie halt bedienen können 😉

  165. 165

    Ich hatte auch noch keine Probleme mit der Suchfunktion. Die Jahreszahl vom Film am besten auch dazu schreiben.

  166. 166

    Zippyfan hast wohl nichts anderes zu tun , die Kommentare von anderen zu lesen und dein Senf dazu abgeben. Bist wohl nur ein Mitläufer hier

  167. 167

    Moin…
    hat es vor 2 wochen nicht mal geheissen das ein neues titelbild auf unserer Startseite erscheinen soll ????
    Was ist nun damit -Merlin. ??

  168. 168

    Ja stimmt , die wollten eins oder zwei basteln.
    Bis jetzt habe ich auch nicht gesehen 🙁

  169. 169

    Ja, würde mich auch interessieren was andere Leute so für ein Bild für die Startseite gestalten könn(t)en. Vielleicht kommt da noch was. (Falls nicht, wäre das für mich -so wie’s jetzt ist- aber auch okay)🙂
    Na sieh mal einer an, weil Mister.x keine Blu Ray Untouched bekommt, die er verkaufen könnte, ist er jetzt sauer. 🙄 Und weil er sich nicht traut was gegen Lizzy zu sagen, will er sich an mir abreagieren, und hä?! bezeichnet mich als “Mitläufer” -LOL (Du weißt ja nicht mal was das ist.) 😏
    “Verstehe ich nicht warum jedes Film reingestellt wird, wo kaum jemand interessiert.”
    Tja, “Mister” x wenn du nicht verstehen kannst, dass hier Filme reingestellt werden, die ALLE ANDEREN interessieren, bloss dich nicht, kann ich dir auch nicht helfen. Wenn dir sonst was nicht gefällt, dann beschwer dich doch bei MBA oder Lizzy direkt, oder geh einfach weg und komm nie wieder. Danke.

  170. 170

    Ihr hört nun bitte auf euch zu beharken. Andernfalls kommt die Zensurbehörde wieder und die Kommentare werden verschwinden.
    Er kann sich wünschen was er möchte. BD Untouched sind nun mal sehr Traffic intensiv und daher upped die auch so gut wie niemand. Wenn ich die noch gehabt hätte hätte ich die eingetragen.

  171. 171

    Ja sicher kann er sich wünschen was er will. (Ich würde sie ihm trotzdem nicht geben, aus den von mir schon genannten Gründen. Finde ich gut, dass Du noch andere Gründe hast.) Beschwerden, wenn er nicht bekommt was er will, darf er sich dann aber gerne bei Dir, und nicht bei mir 😏

  172. 172

    Du nimmst da etwas aus dem Zusammenhang, aber lassen wir das jetzt einfach mal gut sein.

  173. 173

    Ich finde zwar nicht dass ich da etwas aus dem Zusammenhang nehme, aber gut… Sachen gut sein lassen, ist eine gute Sache. 😎👍

  174. 174

    Da immer noch Leute bei komplett anderen Filmen ihre Wünsche dazu schreiben: Vielleicht kann man bei der Startseite
    Wunschbox
    Fragen
    optisch noch auffälliger gestalten?! Vielleicht auch in Roter Farbe, und eventuell noch Größere Schrift, oder GROSSBUCHSTABEN.

  175. 175

    Hi MBA können Sie bitte die ganzen Wünsche von dem Mitläufer erfüllen damit et auf Seine Seite es reinstellen kann oder verkaufen

  176. 176

    Hi Mister.x,
    was meinst du welche seite ist das denn?

  177. 177

    Mister.x. hat mich als “Mitläufer” bezeichnet, was vollkommen absurd ist. Aber jaaa, ich laufe gerne mit Movieblogarea! 🙂 Der Typ Mister.x ist nur frustriert weil er nicht seine Blu-rays Untouched bekommt! 🙄 (Und jetzt sieht er mich als sein Feindbild.) Und jetzt schreibt er Unsinn! 🥱 (Am besten einfach gar nicht weiter beachten.)

  178. 178

    Muss du Mitläufer fragen.Er ist auf so was Spezialisiert. Macht neben Job,nach dem er hier die Filme holt

  179. 179

    Ah, jetzt geht’s wieder 🙂
    @ MeRLiN:
    Die neue rote Gestaltung von “Wunschbox, Fragen usw…” ist gut geworden. Sieht so gut aus. 👍 Ich hoffe dass das den Leuten jetzt besser auffallen wird, und die die Kommentare und Wünsche dort hin schreiben wo sie hingehören. Bis später mal, irgendwann.

  180. 180

    Leider müssten wir für 2 tage Wunschbox und Fragen Kommentare dicht machen!
    Es war so viel Wünsche offen das wir nicht nach gekommen sind.
    Es war kein andere Grund !!!

  181. 181

    Ich hab gleich gesagt das Stormnlord komplett überfordert ist. Nicht erst zum Kollpas kommen lassen. Mitarebeitermotivation ist angezeigt. Ab in den Tiger-String und tanz für uns 😀

  182. 182

    Nun, soll ich vielleicht? Ich hab keinen Tiger-String, und ich bin nur ein durschnittlicher Tänzer, aber ich könnte zumindest posieren -mein Hantel Training für heute ist abgeschlossen. Jo Lizzy, ich wünsch Dir noch einen Guten Aben.d

  183. 183

    Tanz halt mit Gandalf zusammen 😉

  184. 184

    Gandalf? Nö, der muss dann mit Merlin tanzen 😉
    (Vielleicht können die beiden einen Tiger-String für mich zaubern. (Bitte keinen Tiger ganz ohne String.) Ansonsten müsste ich ohne Tiger-String tanzen, aber ich weiß nicht wer das wirklich sehen möchte…

  185. 185

    😀

  186. 186

    @[email protected]

    Du bist herzlich dazu eingeladen Dich zu verpissen. Wo habe ich jemals geschrieben es sollte erstmal irgendwer selber was hochladen? Niemals! Wenn Dir meine Meinung nicht passt ist das alleine Dein Problem. Ich scheisse auf User wie Dich einen riesen großen Haufen. Ich nehme den Filehoster der MIR am besten passt. Was Du willst kannst Du auf Deinen Wunschzettel schreiben und diesen dann in Deinen Arsch stecken vielleicht geht es ja in Erfüllung. Wer weiß wo der Weihnachtsmann Dich in ein paar Tagen so alles besucht.

  187. 187

    Mal ne Frage an die Uploader. Ihr Postet ja fast alle Einträge in diversen Versionen wie 1080p, 720p, BDRip, x265. das sind ja so die Standardmäßigen. Habt ihr da Statistiken was dabei die gefragtesten Versionen sind? Gruß.

  188. 188

    Die größte Nachfrage ist zur Zeit bei 1080p

  189. 189

    Liegst an meinem Computer oder warum bekomme ich keine Covers (Bilder) angezeigt ?

  190. 190

    @Risk09
    Lösch mal alle Cookies und den Browser Cache.

  191. 191

    Lizzy ist mal wieder der -Burner- mit ihren Kommentaren :-)..

  192. 192

    Frage:
    was ist der Unterschied zwischen den MBA und Lizzy releases ?

    mal sind welche von MBA und mal von Lizzy.
    gibt es da einen Grund ?

    gruss

  193. 193

    @blaubube:
    klar gibt es da einen Unterschied. Einmal steht hinten -MBA einmal -LiZZY 😀

  194. 194

    LOL
    genau das wollte ich noch schreiben “außer Namen”, habe es mir doch verkniffen 😉

    aber gut, jetzt bin ich schlauer 😀

  195. 195

    Hallo ihr Lieben,
    habe da mal was für euch gedubbt:

    Kopf.ueber.Wasser.1996.German.AC3.DL.720p.WEBRip.x264-MBA

    [Die ger AC3 5.1 stammt von der DVD]

    viel bessere Quali als…

    Kopf.ueber.Wasser.1996.German.AC3.1080p.Bluray.x264-w0rm

    darf gerne von euch hier verwendet werden…
    Wollt gern mal was an euch zurück geben.
    LG Dubber

  196. 196

    Danke fürs dubben 😉

  197. 197

    Ihr seid die Besten 🙂
    Vorgestern suche ich nach “Die Unglaublichen” und gerade eben,auf wundersame Weise …
    Allerliebsten Dank dafür.
    Wenn ich irgendwie helfen kann,lasst es mich wissen.

  198. 198

    @max
    wenn Du noch keinen Premium-Account haben solltest dann kannst Du gerne einen erwerben um die Seite zu unterstützen. Dazu nutzt Du dann oben auf der Startseite Merlins Refflinks.
    LG Liz

  199. 199

    Hallo Leute,
    Superarbeit, die Ihr da geleistet habt. Einfach klasse.
    Weiter so. Euch Allen noch frohe Festtage.
    LG Rita

  200. 200

    @ Dubber:
    Finde ich toll wenn Du Filme mit besserer Audiospur zusammenbringst. Häufig wird sowas ja auch gemacht wenn es von einem Film eine ausländische Blu-ray gibt aber in Deutschland nur eine DVD, und man dann von der den Ton nimmt und mit dem HD Bild ne tolle deutsche HD mkv zaubert. Da bin ich Fan von 🙂 👍

  201. 201

    Die Wunschbox zu schließen wenn es zu viele Wünsche sind, mag zwar eine “nette” Idee sein, aber ich glaube nicht dass das das Problem löst. Wenn die Wunschbox geschlossen ist, ist es zwar für den Moment gut für die Uploader, aber die User werden in der Zwischenzeit vermutlich trotzdem Wünsche ansammeln, und mit etwas Pech kommen dann wenn die Wunschbox wieder offen ist, ganze Wunsch Listen mit 10 Filmen auf einmal! Schlußendlich bleibt zusätzlich nur eines: Die Leute müssen sich weniger bzw. weniger auf einmal wünschen. Also eine Einschränkung. Aber wieviel? Vielleicht im Monat 4 Wünsche pro Person? Das ist Eure Entscheidung. Ich denke jedenfalls, das wäre eventuell hilfreich, wenn es einfach zu viele Wünsche sind. (Obwohl ich nicht weiß wie man so eine Einschränkung kontrollieren will. Ist ja nicht das erste Mal das jemand mehrere Nicknames verwendet um sich öfters was zu wünsche oder auch um mit falschen Namen hier jemanden zu beleidigen.) Da kann man nur auf die Fairness der User hoffen.

  202. 202

    mit welchem programm bringt man die soundeffekte der englischen audiospur in die deutsche ???
    habe da zig filme wo ich das gerne machen würde..
    für jeden rat dankbar..
    hat da jemand erfahrung ???

  203. 203

    💈Soo Liebe Freunde der Guten Unterhaltung, Info @ALL💈

    Fühle mich Genötigt euch zu Informieren, ja CahstoCode hat geklappt aber gefühlt nach Wochen, den ich musst in mehrere Shops gehen damit es klappt und die meissten haben keinen Durchblick.

    Und Zeit musst ich auch erst Finden….

    hab mich seit längerem genau deswegen soo lang davor gedrückt es zu machen weil ich kein Bock hatte das es nicht soo RUND LÄUFT WIE BEI DER VERKACKTEN PAYSAFECARD. was damals kein Problem war. und man nur wieder mit viel aufwand an das Geld kam.

    Und die Recherche welchen Hoster man nehmen soll…

    Weder hab ich ne Gute Brauchbare E-Mail von CashtoCode noch ddownload. bekommen, auch wenn das Problem nicht bei DD lag.

    bei CashtoCode haben sie nur ne Verbesserte Foto Anleitung jetzt auch geladen deswegen. damit die Verkäufer nen Plan haben, hat aber nichts gebracht.
    erst als ich mehrere Kommentar beiträge dazu gelesen hatte. Türlicht nicht auf CashtoCode sonder im Netz

    war mir Klar die Verkäufer wissen nicht wie das gehen soll, da bringts natürlich nichts wenn es auch auf der Seite Soo Viele Neue Shops gibt die Das anbieten. Denn nach den ersten Versuch hat keiner Bock auf einen zweiten versuch, wird dann Rückerstattungs Bon ausgedruckt. keiner hat die Anleitung nutzen wollen und können die ich mit hatte. zum Kotzen.

    und Cash to Code Leute wissen das bereits sagen aber nichts dazu, Weil das nicht Neu ist (diese Problem)

    Soooo damit ihr nicht in selbe Falle Tappt und Stunden über Stunden zum Recherchieren vergeuden müsst, und gar Shop Hopping.

    Hier Ne Hilfestellung (Anleitung) dazu,

    weder mache ich hier Werbung dafür noch bekomm ich Geld. IST einfach nur Ne Hilfe für alle anderen Suchtler da draussen, die sich überlegen sich einen Premium ACCount zu holen, besonders auch an die gerichtet die soviel Zippy Hoster wollen (und darauf Wert legen Anonym zu zahlen)

    den damit klappt es schnell und einfach,

    Sooo dann fang ich mal….

    – ddownload auf das Angebot clicken das man haben will
    – dann auf CashtoCode , zahkungmethode
    – Jetzt DD Acount Login erstellen
    – dann erneut einloggen (DD Account) und jetzt meine Lieben Freunde öffnet sich gleich die CashtoCode Seite in DD Account um sich den Passenden Shop Auszusuchen,
    – jetzt darauf Achten das hier Shops nehmt die ein Daumen👍 anzeigen auf der Webseite steht nicht soviel darüber, aber es gibt einen Hinweiss direkt bei Aussuchen des Shop wenn ihr eine ACC erstellt, andere Shops sind Wertlos. Wer die Möglichkeit hat vorher mal bei so einem Shop vorher anrufen ob die

    Wissen wie Das geht, denn das hab ich gemacht bevor ich wieder zu Shop Hoppen los lief. Andere „Neue“ Shops – Label die näher lagen waren bei mir WERTLOS.

    Und auf der MAP werden diese 👍 Daumen Hoch Shops nicht direkt angezeigt, sondern nur darunter mit Shop und Namen int Text Form, hab mir türlicht anfänglich nur die Nächstgelegen Shops ausgesucht….. auf der Map.

    Soo Shop Auswählen,

    Der Barcode den ihr dann habt bzw angezeigt bekommt, könnt ihr als PDF Speicher ausdrucken etc. Der ist dann 1 Woche Gültig.

    – den Diese 👍Shops haben es schon mal durchgeführt, Grüne Daumen hoch hab ich gar nicht finden können.
    – soo musste nur noch reingehen und sagen das ich ne CashtoCode Einzahlung machen Will und der hat gleich ein Durchblick, ob wohl ich ihm gleich noch ne Anleitung angeboten hatte, (keine Bock das es wieder nicht klappt).

    Soo bekommt eine Bezahl Bon Ausgedruckt als Quittung

    Als ich dann daheim war, war der DD Account auf Premium umgestellt.

    Hoffe hab den Leuten weitergeholfen die sich scheuten sich deswegen mit der Thematik zu beschäftigen. Jaa bestätigen kann Ich auch über VPN funktioniert es auch, aber kein Account Sharing erlaubt. Ne richtig gute Anleitung dafür gibt es nicht, deswegen habe ich mal eben eine Geschrieben, da merkt man wie weit Theorie und Praxis auseinander liegen.

    Fertig. FIX und Fertig, sooo bin Bedient jetzt.

    Frohe Weihnachtszeit bleibt Gesund

  204. 204

    @Lizzy and Friends,

    Ja über die Mail kannst mich erreichen 👍 die ihr seht
    bin zurzeit kurz angebunden über die Weihnachszeit. daher nicht so oft on wie ich es gern hätte

    Soo Lizzy hab noch ne frage Wisst ihr ob bei DD auch “https” download möglich ist?

    finde in JDownloader keinen eintrag dazu
    zwar nur prefer http aber das ist nicht eingeschaltet…
    sollte funktionieren aber laut firewall tut es das nicht.

    bei zippy kann man das einstellen und https aktivieren
    und bei allen anderen sehe ich auch port 443 https wird in der firewall angezeigt.

    zippy ficher und etc…

    little snitch zeigt mir auch an ob http https geladen würd
    muss man das im DDAccount direkt einstellen??

    bei mir wird nur port 183 angezeigt. in der firewall..👀 mal was ganz neues. gegooglet hab aber dazu keine aussage gefunden…

    die rede ist von den www555.ucdn.to adressen

    den ddownload und die api laufen über 443

    aber die ucdn.to adressen über der der download läuft, laufen nur über port 183

    und es gibt weder eine http anzeige noch eine https anzeige…

  205. 205

    hi
    bei “Eine schrecklich nette Familie” über ddownload sind einige parts offline, kann man die vielleicht wieder aktivieren? Danke für eure gute arbeit und schöne festtage.

  206. 206

    Leut ne ALLGEMEINE FRAGE zu en 2160p uploads

    wenn in der beschreibung nichts Drin ist ist auch nicht in HDR oder?

    bzw wenn doch ist es in der beschreibung extra aufgeführt HDR Dolby Vision etc???

    damals schlechte erfahrungen gemacht mit den Release von CTFO wo das in der beschreibung nicht aufgeführt war in einigen 1080p release und die waren leider in HDR furchtbar.

    und übrigens hat jemand eine Meinung zu HDR was soo angeboten würd, den alles was ich im vergleich dazu gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen, dolby vision mal ausgenommen….

    auch auf den Streaming seiten was da soo gestream wird.

    den das Bild in HDR ist einfach zu Dunkel mehr auch nicht, und bevor Zippyfan wieder sagt ich solls Googeln ja schon klar,

    die Meta Daten werden für die Serie bzw für den Film nur einmal festgelegt, um zu sagen wie Dunkel oder Hell es sein soll, vereinfacht ausgedrückt.
    Taugt HDR nur bei den TVS über 1000€ OLED und extras…?
    gibts nichts mit Dolby Vision..? HDR10+….?

    Gibts irgendwas was hier schon mal einer ausprobiert hat und meint der Film oder Serie ist Klasse in HDR dann teste ich das mal im vergleich zu ohne HDR mal gern..

    hab schon paar sachen gezogen um zu vergleichen aber es war einfach nur zu dunkel getestet auf zwei TVS….

    Besten Dank an euch und gebt nu euren Senf dazu

  207. 207

    also falls sich einer The Witcher in HDR an sieht oder Being the Ricardos

    würd mich eure meinung interrresieren

    Gruss Ralph

  208. 208

    Leute, bitte denkt daran:
    ***Täglich Bitte Voten***
    Damit movieblogarea weiterhin die Nummer 1 ist und bleibt! 🙂 Die 3 Links dafür (mit den kleinen Bildchen) seht Ihr auf der Startseite. Danke. 🙂

    Wahlweise funktionert es wohl auch wenn Ihr jetzt hier auf diese Links klickt.
    http://toplist.raidrush.ws/vote/6854/
    http://top.nydus.org/vote/5078/
    https://www.linkr.top/MoBlAr.html

  209. 209

    Hallo Guten Abend! Die Wunschbox geht nicht!Gruß Rosi!

  210. 210

    Problem ist das zu viel wünsche sind, wir kommen nicht hinterher

  211. 211

    Es wäre wohl wirklich gut, wenn man das irgendwo gut lesbar dazu schreiben würde, warum die Wusnchbox geschlossen ist (und dass man jetzt bitte auch nicht bei den Releases was wünschen soll.) Vielleicht auch schreiben, wann ungefähr die Wunschbox wieder offen sein wird. UND eventuell auch noch eine Regel einführen, dass pro Person nur eine gewisse Anzahl an Filmen auf einmal gewünscht werden darf.

  212. 212

    Hieß es nicht eigentlich mal, das es mindestens ein Freehoster, wie Zippyshare gibt? Sehe eigentlich keine Releases mehr, die bei Zippy hochgeladen werden.

  213. 213

    nein es war “Freehoster zb. WIE Zippy , hexupload.net + Clicknupload.cc usw…..” geschrieben.

  214. 214

    @MeRLiN oder Chef oder wer es auch ist:

    kann mal einer von euch in dem Post
    https://movieblogarea.com/56918/matrix-resurrections-2021-german-ac3d-dl-1080p-web-dl-h264-ps/
    hart durchgreifen und die Kommentare löschen oder einfach diesen Post schließen !!

    es ist ja schon peinlich für dieses Board was dort steht, ist ja faktisch fast alles vertreten !!

    bis jetzt sind dort 28 Kommentare, bis auf zwei oder drei kann man doch bei den anderen Kommentaren nur den Kopf schütteln.
    es wird dort beleidigt bis es nicht mehr geht und dann fällt noch das N-Wort und es wird ungefiltert zugelassen !!

    hier sollte man hart durchgreifen und nicht jeden Kommentar zulassen !
    (bei anderen Post wird auch nicht jeder Kommentar durchgelassen und diese Kommentare sind harmloser)

    es sei denn Ihr wollt das !?, immer wieder Öl ins Feuer gießen !?

    da wird sich doch nur noch in rage geschrieben und hat mit dem Film schon Garnichts mehr zu tun !!

    peinlich !!!
    gruss

  215. 215

    Wurde gelöscht und Deaktiviert.
    Ab jetzt wird nicht freigeschaltet und direkt gelöscht!

  216. 216

    @MeRLiN: DANKE, wurde auch Zeit !!!

    @ganze MBA-Team: Ihr macht einen guten Job, lasst euch nicht die Stimmung vermiesen

    und schaut was auf der Main ganz oben steht:

    *Willkommen auf Movieblogarea.com , der Spass am Sharen !!*

    also bleibt dabei und handelt auch so !!

    gruss

  217. 217

    Oh, da habe ich ja ein par Kommentare verpasst?! Zuletzt sah es dort doch wieder recht gut aus…wurde es dann wieder schlimmer? Naja, es waren einige Leute dabei die hmm keine Ahnung hatten und ziemlich enttäuscht UND agressiv rüber kamen, die konnten sich wohl nicht beherrschen. Schade dass meine Kommentare dort auch gelöscht wurden. Wie gut dass ich angefangen habe, meine längeren Kommentare in Word abzusichern! Also poste ich hier nochmal das wichtigste, was ich vor kurzem dort bei dem Matrix Release noch geschrieben habe:

    Bitte nicht streiten. Hey, bald ist Weihnachten, und überhaupt, die Welt ist schon mies genug… also: Peace! 🙂 🙂

  218. 218

    @MeRLiN:
    auf Main evtl. das nehmen: (ist Grammatikalisch besser)
    gruss

  219. 219

    Danke dir 😉

  220. 220

    Guten Morgen, ich wünsche allen hier einen schönen Heiligen Abend, bleibt gesund

  221. 221

    Moin @all,
    Hoffe die Weihnachtsvorbereitungen sind abgeschlossen, der Tannenbaum gekauft, Geschenke besorgt ,die Verwandschaft ausgeladen, wegen der neuen Corona Regeln, die Maske aufgesetzt,, und sich in der Bude verbarikadiert, um ein schönes Weihnachtsfest ohne alles zu geniessen.
    Harmonie, Glück und Freude sind Begleiter, die in der Weihnachtszeit nicht fehlen sollten. All das und erholsame Weihnachtstage wünschen…

  222. 222

    na gott sei dank alles gelöscht von den matrix kommentaren..
    ..
    nur leider viel zu spät…
    der ganze schrott wird inzwischen überall in den sozialen
    netzwerken geteilt und sich auch ganz mies über unsere geliebte seite lustig gemacht…
    das sollte in zukunft vermieden werden..

  223. 223

    Kein Zippyshare wegen der Ländersperre? Die User, die sich Warez besorgen, die wissen auch, wie man diese umgeht! Auch die Größe der Dateien ist nicht relevant. Ihr macht euch lächerlich, denn es geht nur um die Kohle!

  224. 224

    “überall in den sozialen netzwerken”
    Wo denn genau? Das würde ich zu gerne mal lesen! …Was wohl ein paar unbekannte schimpfende Flitzpiepen über ein paar andere unbekannte schimpfende Flitzpiepen zu berichten haben 🙄

    Du Lizzy, Du selbst hast schon einiges geschrieben, was ich (und vermutlich viele andere) auch nicht freischalten würden. 😏

    Der Matrix 4 Release ist übrigens (trotz Mic Ton) ein toller Weihnachts-Release! Danke dafür!
    🎁🎄🎁 Ich wünsche ALLEN eine tolle und friedliche Weihnachtszeit. 🎁🎄🎁

  225. 225

    @Zippyfan: der Admin will es ja so. Dann muss ich mich auch nicht zusammenreissen 😀

  226. 226

    das matrix relaise ist super stimmt schon…
    hab ein wenig reingezappt bild sowieso tip-top..
    ich warte aber lieber wegen dem ton noch ein wenig..
    bin mir eigendlich fast sicher das -PSO- uns ein weinschtsgeschenk der ganz besonderen art machen werden ;-)…

  227. 227

    Hallo MBA-Team,

    hier ist ein kleines Statement über Zippyshare.

    1. Ländersperre:
    mit dem Opera- oder Tor-Browser kann man es leicht umgehen und/oder man benutzt ein VPN oder ein Free VPN (für die die wenig Geld zur Hand haben)

    2. Jdownloader:
    Alle die nicht wissen, wie man Proxys ändert (ich habe es auch nicht gekonnt, bin auch kein Technikfreak, habe ich es dann doch selbst hinbekommen), hat Jdownloader selbst veränderte Proxys eingetragen und die funktionieren mit Zippyshare .. einige (Geschwindigkeiten von langsam bis hin zu Full Speed)

    3. Zippyshare:
    Also mir macht es nicht aus, ob ich von einem 50GB Film, 100 Parts oder 50 Parts runterlade, Hauptsache ich habe den Film … ist wie im Geschäft, es ist egal, ob ich mit einem Schein oder mit Münzen bezahle, Hauptsache ich bekomme die Ware

    4. Andere Freehoster:
    Clicknupload und Fastclick, mit denen habe ich mehr Probleme als mit Zippyshare. Da es bei mir weder mit Jdownloader noch über den Browser funktioniert, nur mit VPN läuft es … etwas

    Ansonsten macht Ihr einen guten Job, habt viele Filme und Serien am Start, mit mehreren Sprachen und Untertiteln .. macht weiter so

    Wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit

  228. 228

    Es ist mehr als lächerlich, jetzt mit riesengroßem Hinweiß auf Main. Macht doch euer Ding und Ignoriert die ständigen Anfragen wegen bestimmter Hoster. Wenn ich Admin einer solchen Seite währe, würd ich so nen Müll an Kommentaren erst gar nicht freigeben. Beste Grüße und Froher Fest.

  229. 229

    Schöne Weihnachten! Schön das es euch gibt! Danke Rosi!

  230. 230

    @[email protected]

    ein wenig behindert bist Du schon oder? Denkst Du echt das wir die gefakten Kommentare nicht erkennen? Wie kann man nur so armseelig sein. Hast wohl nichts vom Weihnachtsmann bekommen und hockst ganz alleine da in deiner Hütte – haste verdient.

  231. 231

    @Rosi:
    danke schön. Das wünsche ich Dir auch

  232. 232

    Ja, ich glaube die Person die Lizzy meint hat sich zu Weihnachten Matrix 4 + Line Audio auf Zippyshare gewünscht, dies aber nicht bekommen, und ist jetzt deshalb sehr frustriert -und vermutlich agressiv (in der Wortwahl). In dem Fall: Danke Lizzy dass Du uns hier von seinen Kommentaren verschonst! 🤗

  233. 233

    @Zippyfan: das ist so nicht richtig. Es wird als Zippyfan und Merlin kommentiert aber klar die falschen Mailadressen angegeben. Kindergarten halt

  234. 234

    *facepalm* Ist ja noch schlimmer als vermutet.
    Na das passt wieder. 🥱 Irgendwen als Feindbild brauchen die Idioten ja, also warum nicht Merlin und mich?! 🙄 Und damit also Unfrieden sähen! Du hast Recht Lizzy, das ist Kindergarten. Ich hoffe sehr, dass diese Idioten mal zur Selbsterkenntnis gelagen, und eine Besserung beginnt. Aber bei denen ist wohl quasi der Dunning-Kruger-Effekt im Weg.

  235. 235

    “jetzt mit riesengroßem Hinweiß auf Main. Macht doch euer Ding und Ignoriert die ständigen Anfragen wegen bestimmter Hoster.”
    Nein @ santa: Ich finde das schon gut, wenn da jetzt klar drauf hingewiesen wird. Sonst hört das wohl länger nicht mehr auf. Und bisher haben die Leute hier ja immer freundlicherweise drauf reagiert und auf diese Anfragen reagiert. Aber es stimmt schon, irgendwann…muss man es wohl auch mehr ignorieren. Die Dinge & Regeln die hier auf der Seite bzw. bei den Infos usw. stehen, die muss jeder User SELBST und selbstständig LESEN (können) und dann auch akzeptieren. Diese Erklärungsseiten sind ja nicht umsonst da!

    https://movieblogarea.com/sample-page/haeufige-fragen-2/

    https://movieblogarea.com/sample-page/haeufige-fragen/

    https://movieblogarea.com/freehoster-faq/

  236. 236

    Der Typ der nur hier her kommt um Blu-ray Untouched abzugreifen? Ach herrje… Wundert mich nicht. Ihr wisst ja, ich bin großteils gegen Zensur, aber bei solchen Typen denke ich mir, dennen sollte man das Internet weg nehmen 😏

  237. 237

    best of Lizzy’s Kommentare

    Hast wohl nichts vom Weihnachtsmann bekommen und hockst ganz alleine da in deiner Hütte – haste verdient.

    wer der wirkliche Grinch ist.

    Dem tun bestimmt schon die Fingerchen weg.

    Mehr hast Du nicht drauf?

    bevor es mich wirklich kratzt.
    ——

    ich lach mir hier einen Ast ab, aber wirklich so einen 😀

    gut das ich schon gegessen habe, sonst würde der Monitor nicht schön aussehen 😀

    und Lizzy ist noch nicht mal warm 😉

    frohe Weihnachten an euch allen da draußen !!

    und auch an demjenigen der Lizzy noch nicht mal ein müdes lächeln über die Lippen zucken lässt….
    mach weiter so, dann bekommst Du evtl. noch was vom Knecht Ruprecht……

  238. 238

    Vielleicht sollte man das was dieser Typ schreibt, auch speichern. Um vielleicht irgendwann oder irgendwo mal zu zeigen, wie der so ist.

  239. 239

    Rofl, neeee das hat man recht schnell raus.

  240. 240

    In dem alten Movieblog gabs Zwang zu mindestens einem Freehoster. Hier posten manche nur mit Download und Rapid. Wollt ihr nicht doch einen Zwang einführen oder kann jeder Querbeet posten?

  241. 241

    Genau es war Zwang!!!
    Hier wollen wir das nicht mehr, des wegen “Es gibt hier kein Pflichthoster “

  242. 242

    Ach, immer diese Zwänge. 🙄 Zwanghafte Menschen haben kein schönes Leben. Waschzwang, Putzzwang, …

  243. 243

    sind google drive uploads geplant? danke für den service.

  244. 244

    Ach Leute, kommt. Wenigstens ein Freehoster pro Eintag müsste doch drin sein. Ich mein, DD hat doch nur 100GB/Tag. Wie soll ich das ganze Zeug sonst laden? Die 100 GB sind doch auf null komma nix weg, nur ein – zwei UHDs pro Tag mehr geht da nicht.

  245. 245

    Jeder post hat schon min. 1 Freehoster!(asser Lame UPMIX)

  246. 246

    *Hier ist kein Wunschbox*

  247. 247

    Es ist eine Schande und lächerlich wie doof manche Leute sind. Hey, lest ihr nicht mit?! Schaut ihr euch die Seite(n) hier nicht an?! Ich plädiere dafür dass jede Wunsch LISTE die jetzt noch gepostet wird als Troll Kommentar angesehen und einfach gelöscht bzw. gar nicht erst freigeschaltet wird. Der folgende Infosatz bei der Wunschbox kann man jetzt auch löschen, da die Zeit der Wunsch Listen vorbei ist:
    – Wunschlisten werden nur berücksichtigt wenn diese alphabetisch sortiert sind

    PS: Die Frage von Microp… kann wohl auch gelöscht werden!

  248. 248

    @ Hondo:
    Fast jeder Release hat mindestens 1 Freehoster!
    “Wie soll ich das ganze Zeug sonst laden? Die 100 GB sind doch auf null komma nix weg, nur ein – zwei UHDs pro Tag mehr geht da nicht.”
    Wenn es Dir zu wenig ist, solltest Du vielleicht aufhören die UHDs zu nehmen und stattdessen die kleineren 1080er Dateien… 😎 Wo findet man hier ein Facepalm emoticon, wenn man ihn braucht?!

  249. 249

    @alle:
    mal was zum ablenken hier reinwerfen 😀

    Frage:
    Wie bekommt man einen Uploader zur Weißglut ?

    Antwort:
    Anfrage vom Downloader „bitte unbedingt einen free-hoster mit anbieten…zippy am besten“

    und paaaaaaffffffffff der Draht ist durchgebrannt !!

    😀 😀 😀

  250. 250

    Ja, blaubube, ich weiß!… Als ich diesen Kommentar gelesen habe, habe ich mir auch gedacht: Lieber Gott, bitte lass Hirn herabregnen, direkt in die obere offene Dachluke names Kopf hinein…

  251. 251

    Alles gut @blaubube

    Ich weiß, das gehört hier nicht rein, trotzdem:

    #mba, #Admins, #Co-Leader, #Uploader/in, #Technikabt. & Co.

    Wünsche euch ein guten Rutsch ins neue Jahr, 2022 möge es ein besseres Jahr als 2021 werden und uns alle die Möglichkeiten für offene Türen wieder bieten. Und weiteres Bestehen der Seite!

    Eure Psykill
    seit Jahren treu dabei!

  252. 252

    👍 @ Psykill und StormLord

  253. 253

    Musste ich verschieben 😉

  254. 254

    @bom:
    geh wohin du willst. Leute die der deutschen Sprache nicht mächtig sind oder keine Textzusammenhänge erfassen können sind mir eh unsympatisch. Es wurde bereits xmal gesagt das es das nicht geben wird UND hier keine Fremdseiten erwähnt werden sollen. Wenn Dir das Angebot nicht passt kannst Du dich von Herzen gern verdrücken.

  255. 255

    Hier noch ein spezielles DANKE an MeRLiN und Lizzy21, die uns fleißig von den Trollen und Idioten befreien 🙂 🙂 🍺🍺

  256. 256

    Und auch ein großes DANKE an StormLord! 🙂 🍺
    Ja, und ein DANKE an alle anderen, die ich jetzt hier namentlich nicht aufzähle 🙂 🍺

  257. 257

    Bei den Releases steht unten nicht mehr dabei, wer ihn gepostet hat! Warum denn nicht mehr?

  258. 258

    Wegen Sicherheit musste ich deaktivieren oder enfernen.

  259. 259

    Filecrypt scheint gerade auf allen Systemen in allen Browsern ein Problem zu haben. Anstelle eines Captchas kommt immer man solle den Adblocker deaktivieren obwohl nicht mal einer installiert ist. Weiß jemand was da los ist?

  260. 260

    Scheint wohl daran zu liegen dass cutcaptcha.com down ist. (cutcaptcha … das ist das Puzzle-Captcha wenn ich mich nicht irre…)Bei cutcaptcha.net hat jemand vergessen, das LetsEncrypt Zertifikat zu verlängern. Das ist heute Mittag abgelaufen. Früher oder später müsste es aber auch bei Tom 39 wieder funktionieren, glaube ich. Naja, bei StormLord und bei mir funktioniert es jetzt auf alle Fälle. Also Tom, bitte nochmal überprüfen.

  261. 261

    “Bei den Releases steht unten nicht mehr dabei, wer ihn gepostet hat! Warum denn nicht mehr?”
    “Wegen Sicherheit musste ich deaktivieren oder enfernen.”

    Das ist aber sehr schade! ☹

    So weiß ja jetzt niemand mehr, wer den Release gepostet hat, wer den Wusnch erfüllt hat, UND bei wem man sich bedanken kann! ☹

  262. 262

    @Zippyfan:

    Dein Kommentar von 07:20 Uhr wird leider nicht das Licht der Welt erblicken. Wir können auf die Gründe nicht näher eingehen. Es ist wie es ist. Ich war lange Jahre auf einer großen Seite als Mod tätig und dort war dies Maßnahme gang und gäbe. Wir publizieren hier ja nun auch keine Kochrezepte.

    LG

  263. 263

    Guten Morgen Lizzy21. Ja, das ist…schon okay. Ich (vermutlich nicht nur ich) finde diese Veränderung zwar etwas schade, und teilweise umständlich, wenn es um das Danke sagen geht, und darum wo privates Film Plaudern eher weniger gern gesehen wird usw. Aber naja, wenn es sein muss, dann ist es eben so. Naja, solange nicht ALLE Nicknames komplett abgeschafft werden, also auch die der User, und wir dann ein fröhliches Rätselraten veranstalten, wer was geschrieben hat 😉 PS: Kochrezepte publizieren wäre vielleicht gar nicht mal so übel. Ein paar italienische Nudelgerichte, und dann noch Pizza wäre schon toll.

  264. 264

    @Zippyfan:
    https://www.chefkoch.de/rezepte/1151011221381450/Der-beste-Pizzateig.html

    Der ist Top. Die Mengenangabe der Hefe stimmt. Ich nehme allerdings immer ein – zwei Schluck Wasser weniger, kommt aber auch so wie es da steht hin. Die Sauce mache ich nach eigenem Geschmack aber der Teig ist echt genial. Meine Empfehlung: die Pizza dann bei mindestens 300 Grad backen (wenn Dein Backofen das her gibt)

  265. 265

    Sehr gut. Danke 👍
    (Das da unten soll ein Pizza Stück sein. Leider sind die Emoticons so klein, keine ohne ob oder wie man die größer machen kann. So klein erkennt man fast gar nicht was es sein soll.
    🍕)

  266. 266

    @Zippyfan:

    nah als aufmerksamer User des Boards sollte man schon rausbekommen wer was “geuppt” hat.

    ein jeder Uploader hat hier seinen CO2-Fußdruck hinterlassen 😉
    jeder hat so seine speziellen Hoster bzw. Rubriken, da ist es doch kein Problem 1+1 zusammenzuzählen.

    im Moment habe ich da kein Problem rauszufinden wer es war 😉

  267. 267

    🙄 Das weiß ich natürlich!
    So, und inwieweit ist es da dann noch klug bzw. überhaupt noch erwünscht, wenn Ihr dann deren Namen zum Release dazu schreibt?! Vielleicht kann uns das ja auch Lizzy21 beantworten. Ist das nicht irgendwie paradox, wenn die Namen offiziell gestrichen werden, aber dann blaubube & pixel drunter schreiben: Danke lieber StormLord!… Hmmmm, 🤔

  268. 268

    Zitat von Klaus aus der Wunschbox:
    “@Zippyfan lern doch endlich mal gepflegt einfach deine dumme kleine Fresse zuhalten,es Nervt nur noch….damit wär vielen hier schon mal geholfen,erlich,hat zu jedem ein blödes Kommentar abzugeben,schlimm !!!”

    Hey Klaus, wenn du keine Ahnung hast, dann halte einfach mal DU deine dumme Fresse.

  269. 269

    @ movieblogarea:
    😀 🎆 ✨ 🥂 👍 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ ❗

  270. 270

    Moin Zusammen…und ein frohes neues allen natürlich…
    macht weiter so wie bisher…
    passt eigendlich fast alles…
    PS: Es hatte doch vor ein paar wochen mal geheissen das ein neues Startbild mit GIF eingearbeitet wird ????
    Kommt da noch was neues oder bleibt das voerserst doch so wie bisher
    ???
    -Zippy- hatte doch da mal nen vorschlag gemacht kann ich mich erinnern…

  271. 271

    Was ist das für eine “movieblogarena”-Seite … Movies wohl nur als AVI oder MKV ???
    Warum gibt es als “untouched BluRay” nur so komische Konzert-Mitschnitte ?? Sollte sich das Forum hier dann nicht umtaufen ??? Naja

  272. 272

    @ Gerd… Oder bist du das wieder, Mister.x? 🤔
    Was ist das denn für ein seltsamer Kommentar?
    Ich weiß nicht wo Du die letzten paar Jahre warst, aber weißt Du, MKV ist schon seit einiger Zeit das weltweit gängigste / verbreitetste Format in der Scene für digitale Filme. Avi ist eher veraltet und nur noch für alte DVD Rips oder SD Versionen gebräuchlich, das meiste wird in mkv gepackt. Warum fragst Du ob sich diese Seite umtaufen sollte? Avis und MKVs SIND MOVIES!!! 😃 Der Name passt sehr gut ❗ Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr 2022.

  273. 273

    Du pixel, wie wäre es, wenn Du mal aufhören würdest, indirekt geäusserte Wünsche bei den Releases hinzuschreiben. Da kennt sich ja keiner aus. Wenn Du ein Wunsch hast, dann verwende bitte die Wunschbox:
    https://movieblogarea.com/wunschbox/
    Wer weiß, vielleicht schaffst Du das zukünftig in die Wunschbox zu schreiben wenn Du einen Wunsch hast und bist so gütig und gnädig und schreibst direkt einen offiziellen Wunsch in die schönes Wunschbox anstatt so scheinheilig indirekt mit der Hoffnung, dass Dich dann auch so jemand erhören wird. :o) Die Regeln sind für alle da.

  274. 274

    @ pixel: Hier geht es nicht um Offtopic. Es geht darum dass Du weiterhin bei den Releases indirekt formulierte Wünsche hinschreibst, in der Hoffnung dass jemand Dir den Wunsch erfüllt, und das weißt Du genau! Du schreibst: “Jetzt aber höre ich, daß eine Neuauflage in USA auf BD erschienen ist … Und zwar als: New 4k Restoration … Wer weiß, vielleicht wird jemand in der Szene so gütig und gnädig sein und ein schönes Dub Release daraus basteln.” Das kann von movieblogarea als Wunsch verstanden werden, der Dir dann als Wunsch erfüllt wird, das weißt Du ganz genau und Du spekulierst darauf… Und wenn Du bei der Wunschbox schreibst, dann schreibst Du zwar, dass Du Dir keine Liste mehr wünschen darfst, wenn Du Dir einen Film von Theodoros Angelopoulos wünscht, und deshalb nennst Du nur einen Film, aber dazu schreibst Du noch “Ansonsten alle, die möglich sind.” ❗ Sorry, da kannst Du sagen was Du willst, aber dieses Formulierung ist ja quasi eine Liste. Du hast Dir indirekt alle Filme von diesem Angelopoulos gewünscht, die möglich sind. Das ist als würde ich schreiben: “Ich hätte gerne die Filme von Christopher Nolan aber da ich keine Liste schreiben darf, zuerst nur Batman Begins, ANSONSTEN ALLE DIE MÖGLICH SIND.” Das wirkt so als würdest Du versuchen die Regeln von mba zu umgehen. Tu nicht so als wüsstest Du das nicht.

  275. 275

    Ich habe mir diesen ganzen Mist von pixel jetzt nicht durchgelesen. Beleidigungen sind aber nicht okay 🙄 👎
    Einer Sache möchte ich aber zustimmen: Wer so feige ist und unter fremden Namen schreibt, ist einfach nur erbärmlich. (Das ändert aber nichts an der von mir geäusserten Kritik). Freundliche Grüße, nur an den echten pixel.

  276. 276

    @Zippyfan
    Vincent und Theo
    Ein Film von 1990 den es bei uns nicht auf Blu-ray gibt, selbst auf DVD dürfte der nur schwer zu bekommen sein. Also HD kann man da im Deutschsprachigen Raum vergegessen (ausser es bastelt mal jemand was zusammen)

    OHOOOOO…. soll das jetzt etwa als Wunsch von MBA verstanden werden?Du kleiner Schelm Du!

  277. 277

    Wie wäre es

    Siehe HIER!!!

  278. 278

    @Ich habe mir diesen ganzen Mist von pixel jetzt nicht durchgelesen.

    Warum nicht?
    Solltest du aber machen!Schon klar es ist halt Mist zu lesen wie recht Er doch hat!

  279. 279

    weniger streiten, mehr Filme schauen!

  280. 280

    @Ich habe mir diesen ganzen Mist von pixel jetzt nicht durchgelesen.

    Nachtrag
    Warum nicht?
    Solltest du aber machen!Schon klar es ist halt Mist zu lesen wie recht Er doch hat!
    Ich hatte halt in der Schule nicht nur Singen und Klatschen sondern auch Lesen
    Und ich lese hier schon eine ganze Weile mit und auch schon zur MB Zeit!Schon da warst Du Kompromissunfähig,Rechthaberisch und Streitsüchtig verlangst aber im Gegenzug immer den Satz “Andere sollen höflich sein”Man konnte Dir dort noch so gut versuchen zu Helfen,es war letztendlich vergeudete Spucke!
    Und auch hier gefällt es Dir,dich ständig auf einige User einzuschießen immer und immer wieder egal was diese Posten.
    Also ist es auch kein Geheimniss,dass Du hier meist der Grund bist,dass diese Streitspirale ausbricht.Lass die User ,die hier nicht alles gleich aufs erste verstehen doch einfach in Ruhe!Pixel seine Fragen hatte keinen Moderator gestört und Ihm wurde auch immer sachlich geantwortet.Nur Dir war er plötzlich ein Dorn im Auge.Lass es doch einfach sein diesen Quatsch

  281. 281

    @ Pia, oder wer Du sonst noch so bist 🙄 (Müsste ich Dich kennen? Hast Du sonst schon mal was geschrieben? Oder verwendest Du nur mehrere Namen?)
    Bei Beleidungen höre ich für gewöhlich auf zu lesen, besonders wenn das nichts mit mir zu tun hat! Und wenn Pixie meint, einen ganzen Haufen pseudo psychologisch-ethisches Geschreibsel verbal rauskotzen zu müssen (wo er dann vielleicht echt der Meinung ist, dass das alles etwas mit mir zu tun hätte, und noch schlimmer: er meinen würde dass er damit mein Wesen geistig / psychologisch erfasst und analysiert hätte, haha!) dann soll er doch. Ich find’s nur lächerlich, was der da so alles zusammen geschrieben hat. Und es lässt eher einen aufschlussreichen Blick auf Pixie zu.
    Nö sorry, ich fühl mich da nicht angesprochen. Ist ja auch nicht so als würde Pixie mich kennen, oder als könnte Pixie ernsthaft sich so eine fundierte Meinung über mich bilden. Im Grunde genommen hat er da eh nur alles mögliche zusammen geschrieben, dass ihn ev. an Menschen / der Menschheit stört. (inkl. haufenweise psychologischen Schubladendenken). Ich brauche kein lächerlich-übertriebenes Dilettanten-Geschreibsel von so einem Hobby-Psychologen, der alles mögliche und jeden denkbaren negativen Standard – Begriff aus der Psychologie raus knallt den er jemals in seinem Leben im Internet gelesen hat. Wisst Ihr, ich bin zu alt UND zu erfahren, um mich jetzt hier auf einer Filmseite mit Amateur-Möchtegern-Psychologen zu unterhalten. Und wenn die so viel geballtes Unwissen offenbaren, während sie nur so um sich schlagen mit ALLEN ihnen bekannten Begriffen aus der Psychologie usw… sorry, dann mache ich nur noch ein müdes “Haha”. *gähn*

    Und im Grunde widerspricht Pixie sich doch selbst. Das und wie Pixie da geschrieben hat, offenbart wohl eher vieles von Pixie selbst. Auch all seine Beleidigungen, mir gegenüber! Übrigens: Wenn hier wirklich mal jemand herumtrollt und etwas rassistisches schreibt oder total schlecht über Movieblogarea schreibt… WO ist denn da Pixie!? Wo sind z.B. all die anderen Leute hier: https://movieblogarea.com/33880/y-the-last-man-s01-german-dubbed-dl-1080p-web-x264-tmsf/?unapproved=5137&moderation-hash=c65c235fadbbb8e2dc14b2b33c028083#comment-5137 Da liest man nichts von Pixie. Wo seid IHR da? Weißt Du Pia, ich bin cool, mich lässt das kalt. Ich bin ruhig und gelassen. Ich wünsche Euch noch einen guten Nachmittag & Abend.

  282. 282

    Nachtrag:
    “Lass die User ,die hier nicht alles gleich aufs erste verstehen doch einfach in Ruhe!”
    Pixel weiß sehr wohl was die Regeln sind! Wünsche in die Wunschbox! -und nicht bei den Releases. Wünsche nicht indirekt formulieren / posten, in der Hoffnung, dass der wirklich nette & hilfsbereite StormLord das dann gleich übernimmt! DAS hat früher schon einige Male funktioniert, UND Pixie weiß das ganz genau! Pixie weiß auch dass Listen nicht mehr erlaubt sind, schreibt dann aber trotzdem zum Thema Filme von einem Regisseur: “Ansonsten alle (Filme) die möglich sind.” Pixie weiß ganz genau, dass er (oder sie) da so klammheimlich versucht, die movieblogarea Regel zu umgehen! …in der Hoffnung dass er (oder sie) damit locker durchkommt. Tja, sorry, und da habe ich jetzt eben ganz bestimmt darauf hingewiesen, dass das so nicht okay ist. Das ist alles.

  283. 283

    Selten solch Hanebüchenen Unsinn gelesen!
    Warum muß ich immer alles kommentieren?Ich lese mit ,das sagt mir alles über Dich aus.Da ist jedes Wort zuviel

  284. 284

    “weniger streiten, mehr Filme schauen!”
    Danke… houdini22, Du sagst es! Ich bin da ganz Deiner Meinung! 🥂

  285. 285

    Pia, Schätzen, Du kennst mich nicht. Nö nö. Und ich kenne Dich nicht. Ich denke, damit können wir beide ganz gut leben.
    “Selten solch Hanebüchenen Unsinn gelesen!” DAS habe ich mir bei dem Geschreibsel von Pixie auch gedacht. Und ach, würdest DU doch auch mehr schreiben, dann würde ich das bei DIR auch mal dazu schreiben, dass DU hanebüchener Unsinn schreibst. 🥱

  286. 286

    @Pixel weiß sehr wohl was die Regeln sind!

    dass kann Dir aber völlig Egal sein da Du hier nix zu melden hast!Comprende?

  287. 287

    Hmm, Pia… Interessant finde ich aber schon, dass Dein Name weder bei der Wunschbox noch sonst bei den Kommentaren auftaucht… Wünscht Du Dir nie einen Film? DAS glaube ich jetzt nicht. Das lässt mich eher vermuten, dass Du hier mehrere Namen verwendest! 😏
    Und übrigens, Dein “Lass die User ,die hier nicht alles gleich aufs erste verstehen doch einfach in Ruhe!” ist hanebüchener Unsinn!

  288. 288

    so delle, erstmal frohes neues Jahr an das GANZE MBA-Team die im Vordergrund oder im Hintergrund schalten und walten!!

    mehr wollte ich eigentlich nicht schreiben, aber was ich da so lese in letzter Zeit, da muss ich doch mal MEINEN Senf dazu abgeben, egal ob sich danach jemand “angepisst” fühlt!!

    Aller erster Satz auf MovieBlogArea zu lesen:
    “Willkommen auf Movieblogarea.com , der Spass am Sharen !!”

    etwas weiter unten zu lesen:
    Netiquette: „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

    der Spaß hier im Board ist mittlerweile bei einigen Usern in eine verbale-kommunikation übergegangen wo man nur den Kopf bei schütteln kann!!
    dass am anderen Ende ein Mensch sitzt, das haben hier auch einige vergessen!!
    wir sind alle nur Menschen, jeder Mensch hat Fehler, das macht halt den Mensch aus, und man sollte in der jetzigen Zeit zusammenhalten und nicht sich in die FRESSE schlagen!!

    ich habe dazu einen sehr sehr guten Satz von „pixel“ gelesen:
    „Aber letztendlich – ob Aliens, Geister und Despoten oder stinknormale User – sind wir doch alle eigentlich so etwas wie Menschen, mit Verfallsdatum.“
    also, bedenkt wir alle haben ein Verfallsdatum!! muss ich noch mehr dazu schreiben!?

    ich persönlich habe was gegen Controllettis bzw. sogenannte Hilfssheriffs die einen den Spaß verderben!!

    ja es gibt hier Board-Regeln, aber wer hält sich dann schon an alle Regeln!?
    wer ist nicht schon bei rot über die Straße gegangen.
    nur weil jemand etwas postet und evtl. dabei einen Wunsch äußert, ist doch so was von SCHEISS egal, es gibt doch schlimmeres sich darüber aufzuregen!! das hier ist doch ein MOVIE-Board!!

    die Admins, SuperMods, Mods, Uploader oder wie man sie auch nennt sind doch hier nicht auf den Kopf gefallen.
    oder doch !?
    wenn sie dazu Bock haben und evtl. gerade nicht den Wunschfilm finden aber dafür was anderes vom Regisseur und es dann hochladen, das ist doch super, finde ich einfach dann nur Klasse vom Uploader. bin dann voll begeistert was für ein Service hier gebracht wird.

    sich jetzt darüber aufzuregen, nur weil jemand sich nicht an „Regeln“ hält, man ich weiss nicht!!

    seid einfach nett zusammen und wie „houdini22“ geschrieben hat „weniger streiten, mehr Filme schauen!“

    also haltet euch daran !!

    PS. und sorry wegen den vielen „!“ , musste sein 🙂
    PSS. @pixel: dein Kommentar von 907, respekt, also ich musste darüber sehr stark schmunzeln, und ich habe daraus den „ernst und spass gesichtet“

    PSSS. achso, wie im Kindergarten hier 😀
    PSSSS. und nicht vergessen, das ist meine Meinung dazu 😉

  289. 289

    Hattet Ihr alle einen übermäßig beschissenen Start ins neue Jahr? Reißt euch mal zusammen, Merlin ist schon wieder am schäumen und will die Kommentare wieder schliessen.

  290. 290

    Zitat von blaubube:
    “nur weil jemand etwas postet und evtl. dabei einen Wunsch äußert, ist doch so was von SCHEISS egal”

    NEIN @ blaubube, das ist eben nicht Scheiß egal! Die Regeln von movieblog sind nicht umsonst da! Die erfüllen schon ihren Zweck! Und WIR ALLE sollen uns daran halten! Willst Du etwa sagen dass die movieblog Regeln scheiss-egal sind? 🤔

    “aber wer hält sich dann schon an alle Regeln!?”

    Die User hier sollten das tun! Nur Pixel versuchte das zu umgehen. Wohlwissend dass man das hier so nicht mehr haben möchte! Und wenn man sich nicht an die Regeln dieser Seite hält, dass man seinen Wunsch bei der Wunschbox schreibt (und nicht mehr bei den Releases)!…und eben keine Listen mehr!… Ernsthaft jetzt @ blaubube? 🙄 Gibt es einen Sonderstatus für Pixel, dass es da okay ist? Ja? Na gut, dann aber bitte ab sofort wieder für alle überall beim erst-besten Release dazu schreiben welche Filme (am besten Listen!) man gerne hätte. Und dann schaut mal wie sich die gesamte Belegschaft von movieblogarea über dieses Verhalten “freuen” wird! Ist ja SCHEISS egal, oder? Das ist jetzt schon enttäuschend @ blaubube 🙄 Übrigens wenn dich dieser Kommentar von Pixel stark zum Schmunzeln brachte… Na ja, manche lachen ja auch noch, wenn jemand auf einer Bananenschale ausrutscht *gähn* 🥱

    Mit so jemanden wie “Pia” unterhalte ich mich nicht. Hat Pia überhaupt schon mal irgendetwas Positives zu movieblogarea beigetragen? Falls Pia mir nicht wenigstens irgendwo einen Release zeigen kann, wo Pia zumindest ein “Danke” dazu geschrieben hat … gehe ich davon aus, dass Pia entweder nie was Gutes für mba getan hat (nicht mal ein Danke geschrieben), oder aber einfach nur ein weiterer Troll ist, der wieder mal mit einem fremden Nickname schreibt, genau wie etliche andere Trolle der letzten Zeit, um Unruhe zu stiften!

    Zu Pixel habe ich alles geschrieben was es zu dem Thema zu schreiben gibt! Pixel, sei Du einfach so fair, allen anderen gegenüber, und halte Dich nun an die movieblog Regeln, genau wie alle anderen auch. Danke

    @ Lizzy21: So sorry… Ja, wer weiß…der Start in’s neue Jahr, vielleicht etwas holprig. Auserdem zuviele Idioten & Trolle, die sich hier aufgeregt haben. Du hast eh am meisten davon abbekommen und weißt am besten weswegen die so gemeckert hatten. (Da tust Du mir ganz ehrlich etwas leid. Ich hatte ja selbst das “Vergnügen” mit einigen dieser Leute, und Du bist für was besseres bestimmt, und solltest Dich nicht mit solchen motzenden Idioten rumschlagen müssen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass Du gelegentlich deren fehlenden Intellekt recht amüsant gefunden haben dürftest.)

    @ MeRLiN: Großes Sorry an Dich. Bitte nicht mehr schäumen. Kommentare schließen ist nicht nötig. Es wurde eh alles zu dem Thema gesagt. (Und auf Trolle die fremde Namen verwenden…sollte wir nicht mehr reagieren, nach Möglichkeit.) Ich bin jetzt auch wieder still… Und ich geh jetzt erst mal duschen, nach dem Training, mal schauen wie sehr das Duschgel schäumen wird. Peace! ☮

  291. 291

    @MeRLiN:
    *komm eine Runde knuddeln*

    https://data.lustich.de/bilder/l/45126-katze-knuddeln.jpg

    😀

  292. 292

    ——
    StormLord
    Mittwoch, 5. Januar 2022 21:26
    910

    Wie wäre es
    *großes Bild hier*
    ——

    @StormLord:
    der ist gut 😀

    der Post von Martin ist *sarkasmus* und kein wunsch 😉
    das war doch mal ein laaaanger wunsch von Zippyfan gewesen, den ihr umgesetzt habt 😀

    gruss

  293. 293

    von Martin geschrieben:
    >>@Zippyfan
    Vincent und Theo
    Ein Film von 1990 den es bei uns nicht auf Blu-ray gibt, selbst auf DVD dürfte der nur schwer zu bekommen sein. Also HD kann man da im Deutschsprachigen Raum vergegessen (ausser es bastelt mal jemand was zusammen)

    OHOOOOO…. soll das jetzt etwa als Wunsch von MBA verstanden werden?Du kleiner Schelm Du!<<

    @ Martin: Ich habe diesen Wusnch am 10. September 2021 geschrieben. Damals gab es noch keine Wunschbox! Damals war es noch üblich, Wünsche bei den Kommentaren hinzuschreiben, und genau das habe ich getan. (Und damals war es schon nicht so gerne gesehen Wünsche bei den Releases zu posten.) Also habe ich mich sehr wohl an die (damaligen) Wunsch Regeln gehalten. Tja also "Martin"…netter Versuch, aber leider: Fail! 🙄

  294. 294

    @Zipyshare
    ähm jetzt mal ehrlich,was hast du
    jemals für MB damals getan .Nix,rein gar nix.du hast auch nur genommen so wie es Pixel schon ehrlich beschreibt.und hier?ich war auch auf MB
    & habe erst jetzt zu MBA gefunden das heißt
    aber nicht das ich deine Art nicht schon von dort kenne.

  295. 295

    @ Tom11…oder 38…oder wieder nur ein anderer Fake Troll Name? (Was ist los mit Euch? Könnt Ihr nicht mal bei einem Namen bleiben? Stattdessen Fake Namen die ganze Zeit?! Lächerlich…)

    Was ich getan habe?! Sicherlich wesentlich mehr als Du! Wie will denn Pixel und Du das beurteilen können? Tz! 😎
    “…habe erst jetzt zu MBA gefunden…”
    Und schon innerhalb von 1…3 Tagen beschimpfst Du uns und mba UNGERECHTFERTIGT u.a. mit ““idiotischen Fake Kommentatoren” … “euerer gefakten Mistseite” ⁉ Und jetzt schreibst Du auch noch mir “was hast du
    jemals für MB damals getan .Nix,rein gar nix” ⁉ Schäm Dich 👎 (Egal ob Du nun Tom 38 oder irgend jemand anderer bist.)

  296. 296

    Gute Nacht, MeRLiN. Und einfach ein “Danke sehr” an Dich! 🙂

  297. 297

    @zippifan
    Was stimmt mit dir nicht?
    Aus der Klapse ausgebrochen oder was?
    Geh wieder zurück und lass uns in Ruhe MBA genießen. Du machst einen ja kiri.

  298. 298

    Hä?Also das versteh ich jetzt nicht
    Ist besser man macht einen großen Bogen um Dich
    Ich habe nie etwas Böses über Movieblogarea geschrieben.Der Satz mit den Doppel/Dreifach Namen
    haben es dir aber sichtlich angetan
    Ich bin raus schäm du dich.Du kannst doch nicht jeden unterstellen Fake zu sein nur weil er andere
    Meihnung ist.

  299. 299

    @ Tom11…
    Ach ja… Es ist einfach nur auffällig, dass von Tom11 bei den Wünschen und Kommentaren bisher zuvor NIE etwas zu lesen war. Und 3 Tage nachdem hier ein trolliger Typ namens Tom 39 auftaucht, kommt hier plötzlich ein weiterer Tom names Tom11 dazu. Zufall? Da darf sich jetzt jeder selbst ein Urteil fällen.

    @ santa: Ich soll zurück gehen? Musst denn nicht DU zurück zum Nordpol? Was willst Du denn jetzt noch hier? 🎅🥶

    Da noch eine Frage an den Seiten Chef:
    Ist es möglich dass (besser!) kontrolliert wird, WER hier Kommentare schreibt? Es ist ja schon öfters vorgekommen, dass Leute mit einem fremden / anderen Namen geschrieben haben, um Unfrieden zu stiften. Das ist schlecht, und kann schnell zu Streit usw. führen.

    Kommen wir nun zu etwas Erfreulichem:
    Wann hat denn (das neues) Movieblogarea eigentlich Geburtstag? Wann genau ging MBA online? Ich finde, das sollte dann gefeiert werden 😀

  300. 300

    Am besten ich beantworte diese Frage nicht sonst wissen alle 😉
    Nur Intern sehen wir das!
    Geburtstag ist 05.06

  301. 301

    PS @ Tom11:
    “Hä? Also das versteh ich jetzt nicht”
    Jaaa genau! Das verstehe ich jetzt nicht, was motzt Du mich blöd an, und schreibst mir “jetzt mal ehrlich,was hast du jemals für MB damals getan .Nix,rein gar nix.”
    So Tom11, was hat DAS jetzt eigentlich mit der Sache zu tun, wegen Pixel Art zu wünschen und meiner Kritika danach? 🤔 Richtig – gar nichts!

    “habe erst jetzt zu MBA gefunden”
    Aha, also so wie Tom39. Mit einem Abstand von 2 oder 3 Tagen, Aha, interessant! So ein Zufall 🙄

  302. 302

    Guten Morgen lieber MeRLiN. Und Danke 👍 🙂

  303. 303

    Guten Morgen , gerne 😉

  304. 304

    Wie kann man einen Wunsch online stellen?

  305. 305

    @Winnie
    in dem man in die Wunschbox schreibt was man gerne hätte.

  306. 306

    Die ist auf der Startseite oben rechts zu finden.
    Bei der “Wunschbox” die Seite ganz nach unten scrollen, da kann man bei “Kommentar abgeben” seinen Wunsch reinschreiben…und dann auf Senden klicken.
    Oder auch mit diesem Link:
    https://movieblogarea.com/wunschbox/

  307. 307

    A Gschicht über d’Lieb
    https://www.imdb.com/title/tt7308138/

  308. 308

    momentan gibt es nicht

  309. 309

    @ Winnie:
    Ist das dein Ernst?! Du fragst wie man einen Wunsch onlin stellt, Lizzy21 und ich beantworten das ganz genau…schreiben von der WUNSCHBOX (inklusive Link!) = betreutes Filme Wünschen FÜR geistig einfache Wesen… Und dann schreibst du deinen Wunsch NICHT in die Wunschbox, sondern hier bei den Kommentaren? Schlechter Scherz. Vielleicht hätte man noch (mal) erwähnen sollen, dass dein geschriebener Wunsch in der Wunschbox erst lesbar auftaucht, wenn der
    bearbeitet wurde.
    Naja, leider lesen hier viele Leute die WENIGEN (aber wichtigen) Infos nicht. 🙁

  310. 310

    @MeRLiN:
    info an Dich, die SuFu ist jetzt zu ungenau geworden, sie spuckt zu viele Filme aus, da auch im Text gesucht wird
    vorher war die SuFu wesentlich besser und genauer !!

    bestes Beispiel “Die Fliege 1080”
    die Suche spuckt schon die Fliegen-Filme aus, aber dazu noch jede Menge andere Filme (4 Seiten!!)

    oder “Candyman 1080 German”
    da ist in der Suche ganz unten auf einmal “Sky.Sharks” zu finden, weil im Text Candyman steht

    mach bitte wieder Rückgängig, so wie es war, war es PERFEKT!!

    bedenke “actio = reactio” 3tes Newtonsche Gesetzt (häää, was mein der denn jetzt!?) 😉
    wenn Du eine Änderung machst, kommt immer eine unvorhersehbare Reaktion raus 🙂
    es sei denn, man hat ausführlich getestet, was der von Dir angesprochene User ja offensichtlich nicht gut genug, wenn überhaupt, gemacht hat 😉
    am besten man testet selber oder lässt noch andere testen 😀

    gruss

    *Sarkasmus Modus on*
    so, das war mein sinnvoller Beitrag für das Board, was ja bestimmte Personen ja nicht können
    und ich habe die ganze Administration so lieb und wünsche euch allen noch einen schönen guten Morgen
    *Sarkasmus Modus off*

    😀 musste sein 😀

    *undweghierbevormanmirvollaufdiezwölfhaut*

  311. 311

    Ja Sufu wurde geändert , weil manche user haben probleme mit umlaute buchstaben.
    Jetzt spuckt er wirklich alles was mit Titel zu tun hat und jetzt kann mann auch IMDB-link suchen.
    Sollen die mal so testen ich denke ist viel besser wie alte 🙂

  312. 312

    Die Suchfunktion ist einfach Kacke – sorry ist so. Eine einfache uns simple Erklärung würde da Abhilfe schaffen. Statt Ä Ö Ü AE OE UE verwenden. Statt Leerzeichen Punkte setzen. Die Sufu kann so einfach sein 😉

    Beispiel: Candyman[PUNKT] also Candyman. -> https://movieblogarea.com/?s=candyman.

  313. 313

    so, noch was Löwensenf hier ablassen 😉

    wenn mir was gefällt dann lache oder schmunzele ich so lange, so oft und wann es mir passt !!
    ich bin alt genug und lasse mich dazu von keinem belehren, weder von einem Controlletti bzw. Hilfssheriff !!

    und das sei auch gesagt, ich halte mich hier an die Regeln des Boards und sogar an die Netiquette.
    was bestimmte Person ja offensichtlich nicht kann bzw. nicht will.

    und zur Bananenschale, kommt darauf an, wer ausrutsch, dann bringt das genug Lacher 🙂

    wenn die Administration ein Post hier freigibt, der evtl. mit „Hintertür“ einen Wunsch beinhaltet, dann ist das so auch von der Administration abgesegnet und es sollte dann anderen „User“ das doch „SCHEISS egal“ sein !!
    man könnte evtl. freundlich darauf hinweisen, aber dann sollte man es sein lassen und nicht ständig darauf „rumreiten“ !!
    es entscheidet noch immer die Administration vom Board ob was passiert oder nicht!!

    wer hier am lautesten schreit oder ständig hier rumnörgelt, der muss nicht immer Zwangsläufig Recht haben!!!!

    auch werde ich mich solange persönlich und namentlich bei den Uploader bedanken bis von der Administration dies nicht mehr erwünscht ist!!

    so, das dazu und ja ich weiss wieder so viele „!“

    *undliebengrussandasganzeBoard* 😀

  314. 314

    PS ” „SCHEISS egal“

    Nein sorry blaubube, es ist eben nicht scheißega, wenn die Wunsch Regeln für pixel nicht gelten, denn dann muss sich sonst auch keiner mehr dran halten! Entweder gelten die Regeln für alle oder für keinen. Vernünftige Leute sollten das eigentlich auch verstehen können. (Und würden sich die mba Uploader nicht an die eigenen Regel halten, und immer speziell für Pixel eine Ausnahme machen… ha was macht das für einen Eindruck auf die anderen Leute hier?) 🤔
    Blaubube, ich find’s ja gut, dass Du so leicht zum schmunzeln gebracht werden kannst. “mich solange persönlich und namentlich bei den Uploader bedanken” -Hat auch niemand wirklich was dagegen gesagt. (Obwohl ich nicht mehr weiß ob das den Uploadern noch recht ist, wenn sie ja den Post mittlerweile anonym machen. Deshalb habe ich bisher dort bei meinem Danke nicht mehr deren Namen erwähnt. Naja, das sind eben so kleinigkeiten…) Nichts für ungut.

  315. 315

    Nochmal an blaubube:

    Man könnte sich auch einfach endlich an die Regeln von movieblogarea halten und diese RESPEKTIEREN. (Anstatt die Regeln weiterhin ignorieren und drauf hoffen dass man damit durchkommt.)
    (Findest Du nicht auch?) 🤔

  316. 316

    gähn, sodelle, grad wach geworden “GUTEN MORGEN an ALLE” und schnell mal einloggen aufs Board

    und was sehe ich da, Zippyfan hat sich warm geschrieben, 12 von 20 neuste Kommentare, naja noch nicht Highscore aber schon eine gute Anzahl 😀

    @Lizzy & MeRLiN, jetzt nicht wegen mir streiten, lieber eine Runde knuddeln 😉

    @Lizzy: 😀
    deine SuFu zu Candyman ist ja noch besser da gibt es ja noch Musik CDs dazu und jede Menge „Sky Sharks“

    ich glaube die Sky Sharks sollte ich mir mal reinziehen
    neh, nur Scherz 🙂

    @MeRLin:
    ich hoffe Du hast die alte SuFu-Einstellung Dir gemerkt
    *großeshoffen* 😉

    „jetzt kann mann auch IMDB-link suchen.“
    echt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, da muss ich dann mal meine Glaskugel richtig fokussieren

    also im Internetzeitalter sollte man die Umlaute doch schon anders schreiben, so war das mal früher, jetzt geht ja fast jeder scheiss, upss
    ja früher war das Internet klar und einfach gestrickt, das waren noch schöne Zeiten, da gab es auch keine Trolle, die kamen dann später 😉

    so schnell mal die anderen Posts überfliegen bevor ich frühstücken gehe 😉

  317. 317

    also bei mir kommt beim Suchbegriff Candyman. nur Candyman Filme. Irgendwas machst Du wohl falsch. Ich bin da auch ratlos nun.

  318. 318

    @Lizzy21:

    sorry, habe den “.” vergessen, habe Deinen obigen Link geöffnet, der Punkt wurde nicht mitübertragen

    alles „gut“, bei der jetzigen SuFu

    wobei ich das Gefühl nicht loswerde, das die SuFu ein Eigenleben hat. eine neue KI. ein Fall für Saru und Co.
    😀

  319. 319

    Vieleicht ist es eine gute Idee, die Zahl der möglichen Kommentare je Nickname auf 5 pro Tag zu begrenzen.

    CP-Fan kann sich und seine Schreibwut nicht beherrschen, also führt eine Regel ein, die ihm Einhalt gebietet. Da hätten alle was von:

    Er kann sich darüber freuen, eine neue Regel einhalten zu dürfen.

    Alle anderen User hätten mehr Platz für ihre Kommentare, die dann vor allem nicht mehr zwischen seinen untergehen.

    Und der MBA-Vorstand hätte (so ist zu hoffen!) weniger Stress.

    MfG

  320. 320

    Ich möchte nicht wieder in alte Muster verfallen. Für jeden Kommentar ohne Sinn oder mit nur einem Hauch an Stichelei o.Ä. möge der Verfasser beim Kacken vom Blitz getroffen werden. Ich werde nun durchgreifen und sowas entfernen. Es ist nun FEIERABEND.

    WIR sind das Team und sonst keiner. Wem diese zukünftige Zensur nicht passt sollte halt die Pfoten von der Tastatur lassen, ganz einfach.

    Sinn- und gehaltvolle Kommentare und Unterhaltungen sind gern gesehen, Schwachfug wird entfernt und WIR entscheiden das ohne Diskussion und Wenns oder Abers.

    Dieser Kommentar ist mit dem Admin abgestimmt.

    BASTA AUS ENDE

  321. 321

    *applaus, aufsteh und noch mehr applaus*

  322. 322

    @Lizzy21

    Na das nenne ich ausgewogenes und faires Aufräumen:
    den einzigen Kommentar, den ich jemals hier unter “Fragen/Kommentar” geschrieben habe (war 907), wird gelöscht, aber der Kommentar (904), den jemand unter meinem Nicknamen geschrieben hat und nicht ich selber, der wird stehen gelassen und der ganze Kram, den Zippex danach schrieb, auch.
    Sorry, aber sowas an Unfairness ist völlig daneben.
    So ist der Kontext kaputt und alles erscheint im anderen Lichte.
    Das ist für Euch in Ordnung?
    Dann löscht bitte wenigstens auch 904. Es sind ja nicht meine Worte.

    Warum wurde nur meiner gelöscht?
    Wgen angeblicher Beleidigungen, wie er mantraartig behauptet?
    In dem Kommentar war nicht ein einziges Wort, das aus der Gossensprache wäre oder sonst ne typische Beleidigung dargestellt hätte. Die Begriffe waren zugespitzte Charakteristika, aber fundierten auf konkreten Erfahrunge mit seinen Kommentaren.

    Mr. Zippy wiederum haute immer wieder Wörter raus gegenüber anderen Usern wie: Penner, Sau, oder herablassende Nummern wie “bist dumm und hast keine Ahnung”.
    Das kann man problemlos in kürzester Zeit aus seinen Kommentaren nachweisen.

    Ok, ich habs kapiert.
    Größenwahnsinnige Spammer können ihren Chaos ausleben und andere, die sonst grundsätzlich unauffälliger agieren,mit anderen Usern gute Gespräche pflegen, werden zensiert oder rausgeekelt.
    Man könnte meinen, ZF wäre mit Merlin verwandt.

    “Für jeden Kommentar ohne Sinn oder mit nur einem Hauch an Stichelei […] Ich werde nun durchgreifen und sowas entfernen.”
    Dann könntest Du hier dammit anfangen,Kommentar 7 letzter Satz:
    https://movieblogarea.com/53469/gremlins-1984-german-dl-1080p-bluray-x264-internal-videostar/#comment-5599

    Das ist nicht der einzige in dieser Form von ihm heute.
    Aber auch da wird wohl wieder nichts passieren.

    Meine Hinweise auf seine Plagiate werden zensiert aber der Troll darf seine Spielchen treiben.

    Ok, sei’s drum.
    Ich bitte Dich zum Abschluß nochmal, fairerweise den falschen pixel Kommentar 904 hier zu löschen.

    Danke.

    @Sindbad & blaubube
    Jungs – danke für die kurze aber coole Kommunikation und den Spaß.
    Wünsche Euch noch viel Vergnügen.
    So Long :o)

  323. 323

    Ohhh Moment: ich habe gar keinen älteren Kommentar nach meiner Ansage gestern gelöscht. Es wurde eine Löschung gefordert und diese Forderung habe ich gelöscht. Da wird der Admin hinterstecken. Meine Ansage bezog sich auf kommende Kommentare, mir fehlt auch die Motivation mir das alles nochmal durchzulesen. Ich habe hier nicht auf alles Einfluss und kann auch nicht alles lesen, einige Kommentare werden an anderer Stelle freigeschaltet oder gelöscht und dies entzieht sich dann meiner Kenntnis. Der Pokal geht daher nicht an meine Adresse.

    Beispiel 904: da ist eine ganze andere Mailadresse als sonst angegeben, sowas schalte ich grundsätzlich nie frei. Fakt ist aber auch das ich hier kein Admin bin und seine Entscheidungen natürlich auch nicht untergraben möchte – wird man wohl verstehen müssen. Ich entferne den 904er nun. Wie gesagt: meine Ansage bezog sich nicht auf den “Bestand”.

    Was Du letztlich nun für Dich entscheidest ist natürlich Deine Sache.

    LG Liz

  324. 324

    hi weis einer wann der film kommt

    Spider-Man: No Way Home

  325. 325

    @flash:
    die Frage ist etwas zu allgemein gestellt. In Top Qualli ist er schon im Kino. In Rotz Qualli bereits als Download (Rotz bieten wir aber nicht an). In Top Qualli als Download – das kann Dir leider keiner so recht beantworten. Vielleicht morgen, vielleicht nächste Woche, vielleicht Ostern.

  326. 326

    @Lizzy21

    Ok, dann also noch ein Kommentar – um das Missverständnis auszuräumen, welches wohl entstanden ist, weil ich den vorherigen direkt an Dich adressierte.

    Nein, der Pokal sollte nicht an Dich gehen.
    Meine Anmerkungen zu der einseitigen/unfairen Löschung meines bis dato einzigen Kommentars waren allgemein gehalten.

    Mir ist schon klar, daß eine Leitung meistens aus mehreren Personen besteht, daß es eine Hierarchie gibt und daß man im Team sich nicht gegenseitig ständig in Frage stellen kann.
    Wie ich aber auch schrieb – ich kann dennoch grundsätzlich die Einseitgkeit in Konfliktsituationen nicht einsehen.
    Erst recht nicht, wenn ich dabei konkrete Hinweise und Argumente abliefere, die aber nicht wirklich berücksichtig werden während der Hauptauslöser der Probleme weiter unbehelligt in seinem Sandkasten spielen kann, wie er will.

    Und mein Zitat aus deiner Ansage und der Link zu einem weiteren Blödsinn von ZF hatte nicht mehr die Löschung von 907 im Focus.
    Weil ich in dem Moment natürlich etwas angepisst war, wollte ich zugespitzt drauf hinweisen, man möge dann doch bitte die Sache konsequenter und fairer gestalten.
    Denn das Zensieren meiner Hinweise auf seine eindeutigen Filmkritik-Plagiate bei mindestens zwei Filmen ist einseitig und nicht nachvollziehbar.

    Die Plagiate selber waren nicht so sehr wichtig (das ist, leider, gang und gäbe in der Szene und im Netz überhaupt).
    Es sollte nur gezeigt werden, wie opportunistisch der “große Ermahner” in Wirklichkeit mit der Netiquette auf MBA umgeht.

    Also alles gut, Lizzy21.
    Ich hab Dich nicht auf einem Scheiterhaufen gesehen. :o)
    Danke fürs Löschen von 904.
    Machs gut.

    PS: Ich erlaube mir noch einen Kommentar unter “Vengeance”, aber dann habt Ihr wirklich Ruhe. :o)

  327. 327

    Na ich würde ja sagen Du bleibst noch ne kleine Weile und schaust Dir an wie es sich nun entwickelt. Die alten Kommentare wird hier keiner durchgehen das ist klar aber in Zukunft sollte es hier anders laufen. Ich hatte da ein längeres Gespräch mit Merlin heute und wir sind uns einig das der Störfaktor hier sehr eindeutig zu definieren ist.

    LG

  328. 328

    @Pixel
    (und @blaubube und @Lizzy)
    He, mach kein Quatsch und hör auf Lizzy. Guck dir an wies hier weitergeht. Ich hab selten nen Board gesehen, wo die so hilfreich waren (aus dem Team) und so viele Wunschuploads für die USer machen. Fragen und Komentare les ich wohl regelmässig, wollte nur keinen Brand(t)beschleuniger dazu schütten und dachte mir schon, dass das irgenwann ein Ende findet. Wir können unsere kleinen Austausche ja hier fortsetzen, Lizzy (Danke ürbigens für deine Geduld und deine Reaktion) hat uns sogar explizit gesagt “Lass sie doch einfach”. Find ich gut, und falls mal ein Kommentar von mir nicht freigegeben wird, weil es stört oder unerwünscht ist, voll ok, wenns der Ruhe an Board dient oder wem aus dem Team nicht passt, ist ja deren Seite. Hab da keine Empfindlichkeiten. Bin kein Forenprofi, vor vielen Lenzen mal aktiv, aber jetzt bin ich nur noch Filmnerd, der sich gerne mal mit anderen Kennern der Materie oder einfach mit Filmfreunden austauscht. Und der sich riesig freut, dass das MBA Team hier eine tolle Bandbreite aus allen möglichen Genres anbietet und Userwünsche aus allen Richtungen erfüllt. Movies eben. Und dabei sollten wir alle bleiben. Das Löschen deiner Posts war wohl nur nen kleines Durcheinander und die, die es wissen sollten, wissen bescheid, denke ich. Das Team gibt alles find ich und die Jungs (und MÄdels?!) haben eine Engelsgeduld. Lass einfach den Groll verpuffen, bringt nix. Hier ist genug Platz für alle, lass es uns gemütlich machen, zurücklehnen, Sonnenbrille auf und schauma mal. Und lieber weiter in mundgerecht servierten Häppchen Filminfos verbreiten und der selektiven Wahrnehmung dank eines hervorragend arbeitenden Verdrängungsmechanismus frönen. So jetzt guck ich erstmal, was da heute wieder an Angeboten dazu gekommen ist.

    @Pixel und blaubube: ALso bis später dann, klar!?. Und Pixel, wenn wir wen abfeiern wollen (Bogdanovich…sniff…), Wunschbox auf und Titel rein. Ich denke, das Team feiert da gerne mit, wenns für die keine Zusatzarbeit bringt. Ich kenn hier keinen und soviele verschiedene Leute unter einen Hut zu bringen ist bestimmt kompliziert, da sollten wir einfach cool bleiben, das Angebot nutzen und Rainer Brandt gedenken.
    @Lizzy: Nochmal Danke für dein geduldiges Agieren.
    @Alle anderen: Movieblogarea…movies, darum gehts und sonst nix.

    Erstmal nen Kaffee jetzt.

  329. 329

    Die Ruhe bewahren ist auch das Einzige das hilft. Ich habe ein paar Tage gebraucht um das auch richtig umzusetzen. Alles Andere hat ja nichts gebracht. Ich sehe im neuen Jahr viele Sachen viel entspannter und das werde ich mir auch nicht nehmen lassen. Es ist so deutlich besser. Es kann ein wunderbar friedliches Miteinander geben wenn jeder seinen Platz kennt und nicht jedes Kleinod auf die Goldwaage wirft oder von allen Seiten betrachtet ob nicht doch was schlechtes dran ist.

    Kaffee um die Zeit? Aiaiaiai

  330. 330

    “Kaffee um die Zeit? Aiaiaia”

    hahahahaha, stimmt

    @lizzy
    Yo, das lässt drei mögliche Schlüsse zu: Entweder Nachtarbeiter, komplett andere Zeitzone oder einfach nen Schuss durch die Socke, weil kaffeesüchtiger Wahnsinninger der koffeininduzierte Halluzinationen um Mitternacht zur Selbstfindung gerne mit Herzrhytmusstörungen kombiniert.

  331. 331

    Ich tippe auf den Kaffeesüchtigen 😉

  332. 332

    https://tenor.com/view/need-coffee-shaking-sylvester-the-cat-pouring-coffee-caffeinated-gif-16527652

  333. 333

    “Erstmal nen Kaffee jetzt.”

    das habe ich mir auch zuerst gedacht, um die Zeit, aber in welcher Zeitzone ist denn Sindbad jetzt genau, wenn er die sieben Meere wieder einmal durchquert 😀

    es gibt auch solche die ziehen sich um die Zeit schwarzen Tee rein. hust 😉

  334. 334

    Netiquette:
    „Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!”
    Jaaa, es gibt da aber auch immer zwei Seiten!

  335. 335

    @ZippyFan: es gibt sogar mehr als zwei Seiten. Du siehst das alles von außen gerade und kannst nicht wissen was so intern abgeht. Es gibt auch reichlich Kommentare die gegen Dich, deine Kommentare oder deine Angewohnheit (viel Kommentieren) gehen – diese werden ebenfalls zensiert und nicht durchgelassen. Es bestreitet niemand, dass Du ein Mensch bist der Gefühle, Nöte, Ängste, Familie und und und hat. Du bist allerdings auch nicht der einzige der hier für eine gewisse Wortwahl den Knebel bekommen hat. Man kann das ganze wunderbar friedlich laufen lassen, man kann auch mal anderer Meinung sein aber sobald dann das Niveau verlassen wird wird ein Kommentar einfach nicht mehr freigeschaltet, von niemandem egal wer der Verfasser ist. Wir können auch nicht alle Kommentare der Vergangenheit durchgehen und filtern. Es wurde ein Schlussstrich gezogen und dieser bedeutet Schwelle für ALLE – auch für mich.

  336. 336

    Ja, danke sehr für den Hinweis.

  337. 337

    Wie nennt sich eigentlich der neue Uploader?

  338. 338

    Die Nicks sind nicht umsonst anonymisiert worden. Wenn der neue seinen Nick nennen will wird er das selber machen.

  339. 339

    Falls auch die letzten es noch nicht begriffen haben: wir haben hier KEINE HETZKAMPAGNE gegen irgendwen und filtern auch nicht nur Kommentare von bestimmten Personen.

    Wir geben KEINE Kommentare frei die nicht sachlich formuliert sind. Wir bitten dies zu unterlassen. Wenn ihr euch die Augen auskratzen wollte trefft euch woanders, diese Plattform wird diesem Verhalten keinen Boden mehr geben.

  340. 340

    @Santa: danke. Da schaue ich eher nicht vorbei aber ich stecke es mal dem Admin.

  341. 341

    “Wie nennt sich eigentlich der neue Uploader?”

    nah, wenn man ein aufmerksamer mit Leser des Boards ist, weiss man wie der “neue” heißt 🙂

    gruss an „…….“ aka „Archivator“ 😀

    natürlich seien auch die restlichen Arbeiter des Boards gegrüßt,
    und vor allem der Zauberer der hoch oben im Elfenbeinturm weilt und mit wachsamen Auge ins Tale blickt

    😀 😀

  342. 342

    “Wenn der neue seinen Nick nennen will wird er das selber machen.” Ja, dann hoffe ich dass ich das dannn noch mitbekommen werde, wenn es denn soweit sein sollte.

    “wir haben hier KEINE HETZKAMPAGNE gegen irgendwen und filtern auch nicht nur Kommentare von bestimmten Personen.”
    Ach nein, ach NEIN?! 🤔

  343. 343

    Nein haben wir nicht. Seitens der User gab es dermaßen heftige Unruhen das wir eingreifen mussten und da werden aktuell alle Kommentare und User auch gleichermaßen beschnitten. Wie gesagt von außen merkst Du das leider nicht.

  344. 344

    Echt? Ich bin äh war ein aufmerksamer Leser des Boards, aber mir ist da noch kein anderer neuer Name mit seinen Kommentaren besonders aufgefallen. Und Tom39 wird’s ja wohl nicht sein 😏

  345. 345

    @ santa und Lizzy: Ach lasst sie doch. Ist doch okay.

  346. 346

    Wie kann i9ch einen Wunsch eingeben?

  347. 347

    Hauptseite, rechts gibt es WunschBox drauf klicken und ganz runter scrollen und dort dein wunsch eingeben.

  348. 348

    “Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!” 🤐 Na dann ist ja gut!

  349. 349

    Nun wenn Du meinst dann ist dem so. Ich werde mich damit nun auch nicht weiter befassen. Wir hatten da zu unserem gemeinsamen Start mal so ein Thema mit keine Zeit haben und für sowas habe ich keine Zeit. Wenn Du unbedingt in dieser Realität schwelgen willst dann mach das, diese ist zwar falsch aber Dir scheinbar lieber.

  350. 350

    Na wie gesagt, dann ist ja gut. Unsere, Deine und meine, ist immerhin nicht so verdreht wie die von einem gewissen Pixel. 🤡

  351. 351

    Ich glaube das seine auch nicht so verdreht ist. Er hat nur nicht verstanden das wir keine Zeit/Lust haben die alten Kommentare alle durchzugehen und zu löschen.

  352. 352

    Das dachte ich am Anfang auch. Aber als ich bemerkt habe, dass er / sie im Grunde auf die MBA Wunsch Regeln pfeifft (und weiß dass StormLord extrem hilfsbereich ist…) -also dass das was Ihr so schreibt grundsätzlich einzuhalten ist, hat er nicht verstanden. UND wie er dann mich mit elend langen Kommentaren krass beleidigt hat (und hinterher geschrieben hat, dass er mich nicht beleidigt hat -hat er!) und wie er dann zu guter Letzt auch noch bei Dir weiter gemacht hat…das mit Euch beiden hätte echt noch WAS werden können! 😉 Aber ich bin ja nicht nachtragend, und haha doch doch ziemlich cool. Und ja, ich kann auch trotz Meinungsverschiedenheit … mit Lizzy einen trinken gehen 🥂 (Ist noch ein bißchen zu früh dafür? Ahm von der Uhrzeit her meine ich.)

  353. 353

    @Lizzy21:
    und wie ist das Troll-Wetter, starkes grollen zu vernehmen, kommt es näher ?
    müssen wir die Palisaden verstärken, tiefere Burggräben ziehen und das Öl schon mal erhitzen ?

    oder können wir uns weiter, in Ruhe, das summen der Bits und Bytes anhören ?
    unsere „nerdige“ Kenntnisse bei einem netten plausch austauschen und Bestellungen in der Wunschbox abgegeben!?

    😀
    nah, ich glaube, Ihr macht das schon!!
    und hier und da wird ein neuer Rekrut bei euch angelernt
    😉

    gruss ans ganze-Team

  354. 354

    @Blaubube: es beruhig sich und das ist gut so. Deinen anderen Kommentar heute habe ich auch deswegen beschnitten, nimms mir nicht krumm. Den Austausch könnt ihr gerne machen. Was eventuell zu Stress führt wird eh zensiert, zumindest sollte es so sein.

  355. 355

    @ TomDG
    StormLord hat das eh grad geschrieben, wie man bei der Wunschbox schreibt. Ich möchte aber gerne noch ergänzen:
    Ich (und andere) habe(n) das schon u.a. bei Kommentar 938 geschrieben, hier also nochmal:
    >>Man schreibt den Film Wunsch nicht hier bei den Kommentaren, sondern in die “Wunschbox”.
    Die Wunschbox ist auf der Startseite oben rechts zu finden. Oder auch mit diesem Link:
    https://movieblogarea.com/wunschbox/
    Bei der “Wunschbox” die Seite ganz nach unten scrollen, da kann man bei “Kommentar abgeben” seinen Wunsch reinschreiben…und dann auf Senden klicken.<<
    Ich hoffe, auch ich konnte helfen.

  356. 356

    @Lizzy21:
    LOL, was Du hast mich „beschnitten“ !? 😀 😀

    nein ist alles ok, so war auch von mir gewollt, der erste Teil war zur Belustigung, für euch 😉
    werde beim nächsten Mal mich genauer ausdrücken 🙂

    sehr gut das Ruhe herrscht, so können wir uns ALLE dem widmen wofür wir hier sind!
    ok, dann stelle ich mal das Öl wieder zurück und bestelle die Arbeiter von Obi wieder ab 😀

    @mitleser:
    nein im Beschnittenen Teil stand nichts schlimmes drinnen, also keine pseudo Spekulationen hervorrufen
    meine Art halt und gruss an ALLE 😀

  357. 357

    Gute Nacht Lizzy & santa, schlaft schön. Bis später mal.

  358. 358

    Auf die Sterne klicken ⭐⭐⭐⭐⭐

    Meine Frage bei einem Release:
    “Haben die Sternchen (anklicken) bei den Releases irgend einen besonderen Zweck bzw. bringt das was wenn die Leute da drauf klicken?”

    Antwort von StormLord:
    “Sternchen sind für die User dass die sehen ob der Film gut oder schlecht ist.”
    Natürlich wirkt das für uns auch gut dann laden die mehr.”

    👉 Also Leute, bitte immer fleißig auf die Sternchen klicken! ⭐⭐⭐⭐⭐ (Ich mach das sowieso immer, ich bin ein Ehrenmann.)

  359. 359

    Ich habe da noch nie drauf geachtet. Mir sind die Sterne als Upper und User relativ egal. Wenn ich einen Film sehen will kratzt mich nicht was da andere drüber schreiben/denken/bewerten. Ich fand z.b. “Solo a Star Warsstory” sehr genial und der Streifen wurde in der Luft zerfetzt von den Kritikern. Ich habe auch schon Filme ausgemacht die extrem hoch gelobt wurden. Ein gutes Beispiel “Regie Uwe Boll” – wenn ich das im Vorspann sehe ist der Film aus, egal wie gut der bewertet ist. Mir ist es also zimelich Rille was die Sterne da anzeigen, vor allem auch weil es teilweise 2-3 Minuten nach dem Posten dann schon die ersten Sterne hier gibt. Kein Mensch kann in der Zeit den Film geladen oder gar geschaut haben.

  360. 360

    Hey, ich fand Solo a Star Wars Story auch gut 🙂 (Ich weiß auch gar nicht was da die Leute so gemeckert haben.) Das war doch noch gutes Star Wars, soweit das ohne Luke & Leia und ohne Darth Vader möglich ist. Bei Uwe Boll denke ich mir: Deutschland muss das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein, anders kann ich mir nicht erklären wie sonst jemand wie Uwe Boll Filme machen “kann” und darf. Hmmm, manche kennen die (älteren) Filme die hier gepostet werden vielleicht schon, oder sie bewerten generell auch den Release an sich. Hmmm, manche sind eben Schnell… äh klicker.

  361. 361

    @ZippyFan-Hater: denkst Du echt wir lassen Deine Scheisse hier durch? Wenn Du soviel besser bist dann zeig es einfach und lass es. Außer dem Team gehst Du damit keinem auf den Sender.

  362. 362

    👍 @ Lizzy 🙂

    Gute Nacht

  363. 363

    Ich finde ja nur dass IHR das EINHEITLICH regeln solltet.

    Zuerst heißt es:
    Keine Wunschlisten mehr! u.a:

    MeRLiN
    Montag, 27. Dezember 2021 16:08
    179

    “WELCHE SPRACHE SOLL ICH NOCH SCHREIBEN???

    – Es dürfen keine Wunschlisten gepostet werden (Sonst kommen wir nicht mehr hinterher). Erlaubt ist 1 Wunsch pro Anfrage! Mehrere User anfragen wird gleich gelöscht!”

    Und dann macht Lizzy wieder was Lizzy will! Da kennen sich die User doch nicht mehr aus! Der eine bekommt quasi eine kleinen Anschiss weil er immer noch mehrere Filme wünscht, und dann er andere bekommt von Lizzy charmant seine Filme Wünsche erfüllt. Alles hier je nach Lust und Laune, bzw. der eine macht / will was anderes als die andere will / macht. Professionell ist da nicht und die Leute fühlen sich irgendwann nur noch verarscht, und kennen sich nicht mehr aus. Nichts für ungut. Ist aber leider so. Ich, und viele andere wissen ja echt nicht mehr, wie sie wünschen sollen. Es steht auch nirgendwo wieviele Wünsche man pro Woche oder Monat frei hat. Darf man jeden Tag 1 Film wünschen? Darf man jede Woche 1 oder 2 Filme wünschen? Darf man jetzt noch Film Listen posten (und drauf hoffen dass Lizzy das erfüllt?) -muss dann aber damit rechnen dass das Merlin stört wenn man Film LISTE schreibt? 🤔 IHR solltet das im TEAM vielleicht mal miteinander besprechen und eine klare Linie in Euer Handeln rein bringen.

  364. 364

    Das Problem beruht auf der Tatsache das ich vor Weihnachten krank und danach im Weihnachtsurlaub war. Da stand StormLord hier alleine. Ich kenne Merlin locker seit 8 Jahren. Er wusste das ich gute Uploads abliefere, zickig wie Sau sein kann und mich Regeln (die ich nicht einsehe) noch nie groß intessiert haben. Ich bekomme gleich bestimmt auch einen Anschiss weil ich das geändert habe, muss ich dann durch.

  365. 365

    @ Lizzy:
    Lustig! -aber definitiv BESSER als vorher formuliert! 👍 (und vermutlich prinzipiell auch so besser.) Ich hoffe, dass es so für Euch nicht zu viel wird. Aber falls doch, könnt Ihr die Wunschbox ja wieder schließen. LG an Lizzy 😀

  366. 366

    Ich hoffe das Kranksein war nicht allzu arg schlimm und Du Dich wieder gut erholt hast. Zickig wie Sau ist kein Qualitätsmerkmal 😉 aber deine Uploads sind sehr gut! 😀 Ja, ich glaube der gute StormLord hatte bevor Du dazu kamst phasenweise schon arg zu kämpfen mit dem Ansturm von Wünschen.

  367. 367

    Bevor ich kam gab es keine Wunschbox. Die habt ihr mir zu verdanken 😀

  368. 368

    @blaubube:
    Merlin hat nun Kenntnis von Deinem Kommentar und es gibt eine kleine Umstrukturierung intern. Wir werden Deinen aber nicht freischalten da zuviel Zündstoff enthalten ist und dieser ja auch an das Team adressiert war.

    Wenn Du uns doch irgendwann vermisst weißt Du ja wo Du uns finden kannst. Ich hoffe das es dann auch erträglicher sein wird.

    LG Liz

  369. 369

    Ah! 😀 Wunschbox finde ich gut!
    Ja, früher haben die Leute ihre Wünsche bei den Kommentaren hin geschrieben, uuund etliche Leute, denen jedwede Regel komplett egal war, haben sogar einfach beim erstbesten aktuellsten Release ihren Wunsch dazu geschrieben! Das muss man sich mal vorstellen, die machten sich nicht mal die Mühe hier auf die Fragen / Kommentare Seite zu gehen …NEIN… die haben einfach einen Release angeklickt und dort ihren eigenen Wunsch dazu gepfeffert der mit dem Release gar nichts zu tun hatte. (Ich hab damals schon drauf gewartet dass irgendeiner unter einem Kinderfilm sich einen Horrorfilm wünscht oder sowwas…)
    Zum Glück gibt es jetzt die Wunschbox. (Obwohl hier war auch noch okay, bloss nicht bei den Releases, finde ich…) Also ein bißchen Ordnung muss schon sein! ✅

    Ich sehe und zähle grad: Das hier ist wohl der Kommentar Nr. 998. Gleich ist die 1.000 erreicht❗ Diese Ehre gebührt Merlin, StormLord oder Lizzy… also Leute postet noch 999 und dann gleich bitte sehr einer von Euch auch noch den Kommentar Nr. 1000. Lasst Euch was cooles einfallen 😉
    PS: Oh, zählt hier eigentlich jemand die Releases mit? Sind wir da auch schon bei Tausend? 🤔

  370. 370

    1000

  371. 371

    Haha, perfekt! 😁
    Genau auf den Punkt gebracht! Direkt, klar formuliert, einfach zu verstehen! Und cool 👍
    Auf Dein / Euer … und unser Wohl! 🍹🍺🥂

    Hey, und WER hat da jetzt jetzt so 70 Kommentare gelöscht um die 1000 zu verhindern?! 🤔 Merlin? Ach… naja… 😕

  372. 372

    Gibt es hier einen Kommentare Selbstzerstörungs Knopf mit Countdown der jetzt alle Kommentare einzeln löscht bis keiner mehr da ist? 🤔
    Naja, solange Ihr nicht unabsichtlich oder absichtlich Eure Releases löscht, oder gleich die komplette Seite!…
    Apropos: Gibt es eigentlich sowas wie eine zusätzliche Info Seite von Euch (vielleicht sowas wie Fratzenbuch beim alten Movieblog) wo vielleicht Ihr / wir was schreiben könnt, falls diese Seite doch mal argere Problemchen hat, Ihr wisst schon, so mit dem Server oder so *zwinker zwinker* Wenn man dann irgendwo nachlesen kann, was los ist, wäre das vermutlich für alle sehr beruhigend. (Als das alte MB verschwand, bekamen ja etliche Leute voll die Panik…)

  373. 373

    Naja, ich dachte 1000 Kommentare wäre irgendie was tolles, aber man natürlich auch einen Witz draus machen 🤭 Warst Du das oh großer Zauberer?
    So, genug geschrieben, ich bin dann mal weg.

  374. 374

    Na heute ist aber spezial Tag, so viele Einträge innerhalb eines Tages gabs noch selten. Ich verlier die Übersicht. 😉

  375. 375

    An das Team:

    “Das Release war schon online und ich habe es nun umsonst besorgt. Kann passieren aber bitte in Zukunft drauf achten. Danke”

    Ist ja wirklich nicht gut, wenn Lizzy umsonst Releases besorgt / uploadet usw. und dann feststellen muss, dass es die hier schon gibt…

    Es ist deshalb wohl eine gute Idee wenn man oben bei der Wunschbox bei den Wunschbox INFOS (vielleicht auch bei der Mainpage?!)dazu schreibt, dass die Leute bitte zuerst die Suchfunktion verwenden sollten um zu schauen, ob es diesen Film / Release hier schon gibt, BEVOR man sich ihn wünscht. Vielleicht also ein Satz ungefähr so wie:

    Bitte zuerst die Suchfunktion verwenden um nachzuschauen, ob es den gewünschten Film hier schon gibt, BEVOR man einen Wunsch postet. Danke

  376. 376

    @ZippyFan
    Tolle Aufgabe wenn Du magst:
    Verfasse doch mal ein Tutorial wie man die Suchfunktion richtig nutzt. Dabei sollte berücksichtigt werden das dies JEDER verstehen kann. Stichpunkte die mir auf Anhieb einfallen:
    – Suche mit Punkten im Titel – Falsch: Hotel Transsilvanien 3 Richtig: Hotel.Transsilvanien.3
    – Suche mittels iMDB ID – dabei bedenken: was ist eine iMDB ID und wie kommt User da ran? https://www.imdb.com/title/tt5220122/ ID = tt5220122

    LG Liz

  377. 377

    @Lizzy – und wie verarbeitet die Suchfunktion ä,ö,ü ?

  378. 378

    @Santa: laut Merlin schafft die das. Ich würde dennoch empfehlen AE OE UE zu verwenden. Gerade in Verbindung mit den Punkten haut es dann bestimmt wieder alles durcheinander

  379. 379

    filecrypt.cc funzt nicht. Meldung kommt:
    “Could not establish mysql connection”

  380. 380

    Hallo,
    hab das gleiche Problem wie “riga”
    (Could not establish mysql connection)
    Woran kann es liegen?
    P.S. Vielen Dank für eure Arbeit.

  381. 381

    Das kann an vielem liegen, ganz bstimmt weiß der Hoster mehr. Einfach dort an den Support wenden.

  382. 382

    Gibt es eigentlich sowas wie eine zusätzliche Info Seite von Euch (vielleicht sowas wie Fratzenbuch beim alten Movieblog) wo vielleicht Ihr / wir was schreiben könnt, falls diese Seite doch mal argere Problemchen hat, Ihr wisst schon, so mit dem Server oder so *zwinker zwinker* Wenn man dann irgendwo nachlesen kann, was los ist, wäre das vermutlich für alle sehr beruhigend. (Als das alte MB verschwand, bekamen ja etliche Leute voll die Panik…)

  383. 383

    Ja hast du vollkommen recht, werde ich mal überlegen was wir da machen 😉

  384. 384

    @Zippyfan:
    erstmal ist die Anleitung sehr ausführlich und lang, sehr laaaaaaaaaaaaaang.
    das mit dem Produktionsjahr sehe ich anders da es gelegentlich gar nicht mit verwendet wird und daduch wieder Uploads durch das Raster fallen. Da es reichlich User gibt die nur Singen und Klatschen in der Schule hatten muss das alles viel einfacher gehalten werden.

  385. 385

    Das habe ich befürchtet. Es gibt aber schon manche Filme mit selben Namen aber anderes Produktionsjahr, wo dann nur das Jahr hilf um diese Filme zu unterscheiden. Bzw. bei mir hier testweise das Suchergebnis auch besser war. Ohje, kürzer und einfacher. Ich weiß nicht ob ich das kann. Immerhin ist auch “Sex für Dummies” ein Buch (gibt es wirklich!) das die Leute zuerst mal lesen (und verstehen!) können müssten. Hmmmm :-/ Ich dachte ausführlich und genau wäre gut. Vielleicht kann das jemand anderer besser als ich.

  386. 386

    Dachte hier werden keine Serien und Musik geuppt mehr, wie soll ich das jetzt weiterhin verstehen,das sich bei neuen Serien hier so Kindisch verhalten wird mit hochladen,aber alte Serien,die sowieso jedne Tag hoch und Runter im TV laufen hier hochgeladen wird, naja ich denke mir lieber mein teil jetzt darüber,Seite wird eh als mehr Lahm,wenn ich an den anfang denke,wo alles getan wurde um die Nutzer zufrieden zu stellen…naja.

  387. 387

    @Klaus: ich habe das Thema Serien schon einige Male erklärt und werde es nun nicht nochmal wiederholen.

    Fakt: wir uppen was wir wollen. Keiner erfüllt hier soviele Wünsche wie ich. Wem das Angebot nicht passt muss ja nicht hier bleiben. Ich wüsste nicht wo “Das Buch von Boba Fett” jeden Tag im TV hoch und runter laufen würde, Du darfst mich gerne aufklären (Streamingdienst Disney+, wo noch?). Eine andere Serie biete ich hier gar nicht an. Wir haben einen Musikupper der nichts anderes macht, weil Du nun Serien haben willst soll er nun was anderes machen oder darf das was er IMMER macht nicht mehr? Es gibt dann noch Upper die arebiten gehen und einfach keine Zeit haben. Ich werde Euch krankheitsbedingt noch bis zum Sommer tagsüber mit Releases bedienen, danach ist das auch vorbei.

    Nutze doch einfach Google und such Dir die Serien selber, warum sollen wir das denn für Dich machen obwohl wir im Grunde ganz andere Sachen zur Verfügung stellen?

    Alternativ: bewirb Dich hier als Uploader und mach Serien.

  388. 388

    @ Klaus:
    Die Seite heißt MOVIEblogarea. Alles andere sollte wohl eher als großer Bonus betrachtet werden! (Kindisch? Eher ist Dein Kommentar kindisch.)

  389. 389

    Vielleicht sollte das irgendwo bei den FAQ / Häufige Fragen dazu schreiben. (Obwohl ich glaube dass auch dann viele ahm Serienfans weiterhin unzufrieden sind und nachfragen werden.)

  390. 390

    Ach Lizzy dachte du bist so schlau,lese doch bitte noch mal mein Kommentar, es bezog sich nicht auf Boba Fett.

  391. 391

    Boba Fett habe ich auch nur auf mich bezogen da es die einzige Serie ist die ich mache. Der Upper der hier Dr. House und den scheiss macht taugt eh nix (sorry P. ist halt meine Meinung und das weißt Du ja auch). Uns fehlt einfach ein Serien-Upper. Das hat auch nichts mit schlau zu tun. Es nervt einfach wenn man das aller 14 Tage den gleichen Leute immer und immer wieder erklären muss. Die Serien findet man ohne Probleme via Google.

    Deinen Kommentar zu ZippyFan kann ich leider nicht freigeben. Klar steckt der seine Nase gerne irgendwo rein aber die Tonlage war nicht Ok da ich diese bei ihm nun auch nicht erkennen konnte.

    LG Liz

  392. 392

    Ok Lizzy,dann hab ich dich falsch verstanden,tschuldige,ich wollte dich nie so angehen,für mich ist es halt nicht Verständlich,da es ja angeblich eine reine Film seite sein soll ist mir auch klar,und da brauch ich nicht so Klugscheisser wie Zippyfan,frage mich immer noch was sein Auftrag hier sein soll…naja solche muss es eben auch Geben,danke Lizzy dir,für dein Verständniss 😉 🙂

  393. 393

    Eine reine Filmseite soll es ja auch gar nicht sein. Vielleicht finden wir mal jemanden der sich hier um Serien kümmert. Das ist verdammt arbeitsintensiv und aufwendig. So 3-5 Serien aktuell zu halten geht ja noch aber irgendwann ist das echt extrem. Ich hatte einen Kollegen der hat alleine DDL-WAREZ bedient, der hat aber leider aufgehört (bevor sich einer aufregt: die Seite ist down und somit darf die auch genannt werden)

  394. 394

    1. Habe ich nach wie vor nur “das Buch von Boba Fett” als Serie online
    2. Ist er zurück geruddert und damit ist es für mich erledigt. Ich vergreife mich auch schon mal im Ton.

    LG Liz

  395. 395

    Klaus und ZippyFan: ich komm damit schon klar. Lasst es einfach gut sein jetzt. Kommentare die ein Potenzial haben das hier etwas hochgeschaukelt wird lasse ich eh nicht durch.

    Thema wurde besprochen und ist für mich erledigt. Holt euch ein leckeres Käffchen lest eine Zeitung oder macht was anderes was auch Spaß macht.

  396. 396

    hallo,
    warum habt ihr meinen letzten wunsch umgehend gelöscht…?

  397. 397

    @baretta:
    dein Wunsc hliegt uns vor. Er sit nur noch nicht bearbeitet.

  398. 398

    @Liiizy21
    Danke für die rasche Antwort, ich bin neu hier, habe euch zufällig gefunden und gedacht, es hätte irgendwelche andere Gründe!

  399. 399

    Vielen herzlichen Dank für den Film
    Der.mysterioese.Dr.Lao !!

  400. 400

    Diese Info steht bei der Wunschbox Seite oben:

    “Wünsche werden nach Ermessen der Moderatoren bearbeitet bzw. kommentiert und nach Erledigung freigeschaltet.”

    Wäre schön wenn die Leute die paar wenigen Infos die es bei Movieblogarea gibt, lesen würden. 🤐

  401. 401

    Wenn ihr Lame sachen hier anbietet müsst ihr eigentlich auch support dafür tragen oder etwa nicht?

  402. 402

    Oh da ist der Name Programm. Noob … den Dreck bietet er selber an. Wäre ich hier Admin hätte ich den schon längst achtkantig rausgeworfen bzw ihm nie einen Account gegeben. Daher kann ich hier meine Meinung dazu kundgeben ohne das diese Nonsens ist.

  403. 403

    Ja solche Mixes sind halt Fehlerhaft ist bei allen so egal ob Lame oder Asterixi mix oder was auch immer.
    Ist ja auch eigentlich nur ne abmischung mit englisch ton und deutsche dialog wobei der dialog immer leise ist ist aber auch egal hört sich auf jedenfall an wie ne Demo.

    Wer einen Externen Equalizer hat braucht solche mixes nicht mehr die werden überflüssig mehr.

  404. 404

    Wusste nicht dass er selber hier aktiv ist, ist auch egal aber sie können sagen was sie wollen. Wenn ein release Schlecht ist kommt’s halt in die tonne egal was soll’s

  405. 405

    Weil hier immer mal wieder Probleme mit der Erreichbarkeit von Filecrypt auftreten:
    Filecrypt hat einen Counter, der die Seitenaufrufe für jede IP mitzählt. Dabei ist es egal, ob man eine IP nur für sich hat oder ob man sich die IP mit anderen teilt, wie z.B. bei einem VPN. Wird das Limit im Counter überschritten, wird die jeweilige IP blockiert und man kriegt einen 404-Fehler. Erst nach einer Cooldown-Frist, also einer Wartezeit, kann man Filecrypt wieder aufrufen. Die Zwangspause lässt sich nur mit einem IP-Wechsel umgehen.

    @ Lizzy
    Was mich aufregt: Der Lamer reagiert ja nich ma, wenn man ihn darauf hinweist, dass er einen falschen Film geuppt hat. Es scheint ihn schlicht null zu interessieren, denn er korrigiert seinen Fehler nie. Na ja, hab draus gelernt. An Lame-Releases verschwende ich keinen Traffic mehr!

    P.S. Danke fürn Wunsch, bist eine gute Fee… Schade, dass du im Sommer in Rente gehst!

    MfG

  406. 406

    In Rente nicht aber meine Zeit wird dann sehr viel weniger.

  407. 407

    @Lizzy
    „zeit wird dann sehr viel weniger“- hört sich nach Familiengründung an. 😉

  408. 408

    @santa – OMG …. nein, weit gefehlt. Quälgeister habe ich echt genug in die Welt gesetzt, die ersten sind auch schon “fertig” (ausgezogen und in Lohn und Brot)

  409. 409

    hallo eine frage wie kann man sich hier regiestrieren um sie einen film zu wünschen würde mir gerne diplomat in sachen liebe wünschen.

  410. 410

    @olly: nein musst Du nicht. Man sollte allerdings auch lesen können. Ich habe es erst gestern wieder gesagt da sich jemand mehrfach den gleichen Film gewünscht hat das ich diese dann löschen werde. Es steht oben in der Wunschbox das Wünsche erst nach Bearbeitung freigeschaltet werden. Vorher sind die also nicht sichtbar. Weiter steht da das WIR über die Reihenfolge entscheiden. Dann sind da noch so ein paar Hinweise wie das laufen sollte. Du hst den Wunsch nun vier mal geäußert und scheinbar nicht einmal die Hinweise gelesen – irgendwie schade oder?

  411. 411

    Es ist echt traurig, dass immer wieder (eigentlich regelmässig) neue Leute kommen, die nicht mal die Seite anschauen und die wirklich WENIGEN Regeln Sachen lesen, bevor sie irgendwas machen. Und sich dann wundern!… Vor ein paar Wochen haben einige User noch verärgert reagiert, weil ich auf die Regeln beharrt habe, und weil ich solche Sachen immer wieder geschrieben und erklärt habe.

    Leute, wenn Ihr irgendwo hin kommt wo Ihr fremd seid… In ein anderes Haus, ein Club, ein Geschäft, eine Firma, eine Fabrik, ein Internetshop, ein Flughafen, ein anderes Land, wo auch immer…schaut Ihr da nicht zuerst mal ein bißchen was da GESCHRIEBEN steht, damit Ihr wisst wie alles funktioniert und die Regeln usw. kennt!? 🤔 Wie alt seid Ihr? Schon mal in einem fremden Land gewesen? Schon mal an einem Flughafen? Boah Ey, was da alles geschrieben steht! 😏 Stattdessen belästigt Ihr hier das super (und super-beschäftigte) Personal regelmässig mit den selben dämlichen Fragen! 😠

  412. 412

    Oh sorry das wollte ich echt nicht,das jemand sauer wird.Als ich das erstemal nachgefragt habe war meine frage weg dachte nicht das es schon funktioniert hat.Also nochmals Sorry Sorry Sorry die ich verärgert habe werde das nächste mal erst lesen dann schreiben.ps.wäre aber echt schön wenn ihr den film hättet den bekommt man ja nicht mehr.Ihr seid echt ne geile seite.Danke

  413. 413

    @olly:
    den Film gibt es nicht in HD

  414. 414

    Achso würde jede qualität nehmen.danke für die schnelle antwort.

  415. 415

    @olly:
    leider kann ich auch keine SD dazu finden. Wenn Du was gesehen hast kannst Du mir das gerne nochmal mitteilen. Ich habe alle Quellen abklopft und finde auch bei Xrel keinen Hinweis auf den Film. Kauf-DVD`s sicherlich aber das ist ja nicht zielführend hier.
    Sorry

  416. 416

    Ich habe den Film auch nicht gefunden. Naja, das ist ein TV Film (Remake) der bei uns zuletzt vor 10 Jahren mal im TV kam. Und auf DVD (nur English!)fand ich den nicht mal bei amazon! Nur bei so ein paar englischsprachigen Online Versandhandel.

    https://www.dvdplanetstore.pk/shop/comedy/indiscreet-1988/

    https://dvdlady.com/dvd/indiscreet-1988-starring-robert-wagner-on-dvd/?doing_wp_cron=1643190407.4403328895568847656250

    https://www.truetvmovies.net/store/p6773/Indiscreet_(1988)Robert_Wagner,_Lesley-Anne_Down,_Maggie_Henderson_.html

    Ich fand keinen Hinweis dass es diesen Film überhaupt auf Deutsch auf einer Disk gibt, und auch keinen Hinweis auf eine digitale Version im Internet. Sorry olly.

  417. 417

    Eine Seite schreibt da auch kratzbürstig zu:

    US-Playboy verführt britische Schauspielerin… Lesley-Anne Down und Robert Wagner im überflüssigen Fernseh-Aufguss des Stanley-Donen-Klassikers ‘Indiskret’ (mit Cary Grant und Ingrid Bergman aus dem Jahr 1958).

    Das Original von 1958 könnte ich vermutlich beschaffen

  418. 418

    so geht es mir auch mit der suche nach dem film.ich danke euch trozdem recht herzlich.mfg

  419. 419

    dankeschön ihr lieben

  420. 420

    Hallo.
    Kann mir jemand Helfen, Ich suche den Western Arizona Colt. Mit besten Dank in vorraus.
    Klaus

  421. 421

    Hallo Zusammen,
    die Seite ist top, das mit Zippyshare ist mir schon aufgefallen, Ausweichhost war Clicknupload, mir ist jedoch aufgefallen dass die letzten UHD Filme nicht mehr über Clicknupload verfügbar waren.
    Hat das einen bestimmten Grund, gibts das zukünftig auch nicht mehr? Liebe Grüße und danke für die bisherigen Links

  422. 422

    Das Problem sind die steigenden Server- und Traffickosten. UHD Releases sind nun mal sehr trafficintensiv und das ist für Uploader nicht unbedingt günstig. Vor allem für die nicht, die dann die Uploads auch reuppen.

    Wenn man sich einen UHD-TV in sein Wohnzimmer stellen kann kann man sich bestimmt auch einen Premiumaccount für knappe 40€ im Jahr leisten – reine Unterstellung.

    LG Liz

  423. 423

    Hi,
    kennt zufällig jemand eine Warezseite auf der man Audiobooks/Hörspiele bekommen kann? Da der Admin hier keine anderen Warezseiten in den Kommentaren duldet würde ich die Antwort lediglich lesen aber nicht veröffentlichen.

    Speziell geht es mir gerade um das Hörspiel zum Disney Pixar Film “Oben” – aber bitte das Hörspiel und nicht das Hörbuch.

    LG Liz

  424. 424

    @Santa:

    danke für den Link. Leider ist da nichts zu bekommen – alles verweist auf Usenetinhalte und denen traue ich soweit wie eine Schnecke springen kann.

  425. 425

    @Finn – ich weiß nicht ob wir die gleiche Collection meinen. Kannst Du mir die mal verlinken? Eine habe ich da ist aber leider das Hörbuc drin und nicht das Hörspiel. Erzähler vs Originalstimmen. Youtube bringt mir nur bedingt was da müsste ich den Ton extrahieren und auf das Abspielgerät meiner Tochter bringen – wobei ich erstmal den VPN Server wechseln muss um zu wissen ob es das Gewünschte ist. Vielen Dank aber schon Mal an dieser Stelle.

  426. 426

    @Finn. Danke

    Die Collection haben wir hier und da ist wohl leider nur das Hörbuch enthalten..

    Ich werde dann den VPN später mal wechseln.

    LG Liz

  427. 427

    @Finn – vielleicht gibt es dann nichts anderes. Das Oben ist das gleiche,vermutlich muss das aber so. Allerdings ist die Collection da bestimmt auch sehr geil. Habe gleich mal ein Bookmark gesetzt und werde mal sehen was wir da noch von brauchen können.

    Danke für den Support.

    LG Liz

  428. 428

    Ehrlich musste ich vorher erst einmal Googlen
    Was der Unterschied zwischen Hörspielen und Hörbüchern ist Aaaber es gibt den Wirklich

    Alles klar gern geschehn

    🙂 🙂 😉

  429. 429

    zu Zeitig abgeschickt….. dann wäre das Youtube ja das Höhspiel hab grad mal reingehört da Plappern mehrere als nur 1 Stimme.

  430. 430

    Bei dem was wir haben auch. Einige sind durch den zusätzlichen Erzähler dennoch stark eingekürzt – geht aber wohl auch gar nicht anders. Ich lasse es wie es ist. Lade gerade das komplette Paket aus dem 2. Link und werde es dann nach und nach in die bestehende Collection einsortieren. Es sind zwar viele doppelt aber die Zeit das vorher zu sortieren ist mir einfach zu schade. Dann hat die Lütte ein paar hundert Hörspiele das wird dann reichen bis die sich für Jungs interessiert 😉

  431. 431

    Gute Nacht Lizzy 🙂 …und Danke 😉

  432. 432

    Einfqch öql hier ein dickes Dqnke für die vielen neuen Angebote der letzten Wochen, kurz umgedreht und die downloadloste ist wieder voll!!

  433. 433

    Lizzy21 ist besonders in letzter Zeit spürbar voll in Dauerschicht. Das fühlt man und sieht man. Was Lizzy da an Filme / Wünscherfüllung und Kommentar-Beantworung & Support im Akkord rausklopft!… Alle Achtung, Respekt! 🙂 👍

  434. 434

    schließe mich da zippyfan und sindbad an und bei anständigem umgang miteinander bekommt man ja auch echt alles erfüllt (wenn es denn im bereich edes möglich ist) und sogar darüber hinaus wird noch zusatzarbeit geleistet, echt hammer, danke

  435. 435

    frage zu den hostern:

    sollte ich mir zb die 14,99 usd variante bei rg holen, habe ich zugang für 30 tage oder bis ich die 1tb grenze an traffic erreicht habe?

  436. 436

    Das Ende bezeichnet sich dadurch was als erstes Eintritt. 30 Tag oder 1TB.

    Einer der Punkte die ich an RG nicht leiden kann.

  437. 437

    Weiß wer, was mit Clicknupload los ist?
    Links funktionieren seit gestern nur teilweise bis gar nicht mehr.
    Schade, liefen eigentlich recht gut.

  438. 438

    @Reacher:

    https://clicknupload.to/contact.html

    Teile uns dann bitte das Ergenis mit. Danke.

    LG Liz

  439. 439

    Wieso gibt es hier kein Gayporn?

  440. 440

    Vielleicht weil der Uploader nicht gay ist. Oder weil das andere nicht-gay Zeug mehr ahm Abnehmer findet…

  441. 441

    @ Lizzy21
    Ach herrlich, Deine Antwort zu -=Popeye?-

    Kurz und bündig, und sehr passend. Super! 🥂

  442. 442

    Die Links von Clicknupload funktionieren. Man muss halt im Browser laden.

    Diskussionen über deren teschnisches Problem haben wir hier jetzt ausreichend gehabt, es wurde alles gesagt und einiges erklärt.

    Wendet Euch direkt an den Hoster oder nutzt geeignete Plattformen wie z.B. Wjunction. Hier ist dafür kein Platz. Clicknupload liest hier nicht mit und wir haben darauf keinen Einfluss, weitere Kommentare zu dem Thema werden gelöscht solange diese keine Lösung beinhalten.

    Eins noch: kauft Euch bei dem Gammelhoster bloß keinen Account – das geht nach hinten los.

    Wer kaufen MÖCHTE holt sich nach wie vor Ddownload oder Rapidgator, damit ist man auch bei den Konkurenzseiten von MBA gut aufgestellt.

  443. 443

    Gut,alles weiß ich auch nicht also frag ich mal 🥴

    Warum nimmt man überhaupt Freehoster?Wer legt sowas eigentlich hier fest.Ich habe auch bei DD oder mal bei RG ein Premiumkonto.Aber wenn es hier einige ums vereck…nicht kappieren,warum wird sowas dann angeboten?Nicht falsch verstehen ick bin nicht der feind! 😉 habe mich damit noch nie auseinander gesetzt.warum des so und nicht so ist 🥴 🙂

  444. 444

    Freut uns das Du Premiumuser bist, so kannst Du natürlich auch von dem Reuppservice provitieren den wir auch nur für die Premiumuser bei den größeren Hoster anbieten können. Leider unterstützen die Freehoster unsere Reupptools nicht.
    Aber letztlich ist es mir als Admin wichtig das jeder, zumindest einmal, an die Releases kommt.
    Und wie alle bereits mitbekommen haben sollten hat Clicknupload gerade technische Probleme und zeigt auch kaum Bereitschaft diese zu beheben.
    Als Alternative gäbe es HexUpload, dieser Hoster verlangt aber von den Uploadern Geld – welcher Uploader möchte schon dafür bezahlen das die User kostenlos mit Fullspeed laden können? Ich bezahle diesen Preis gern, werde aber meine Uploader nicht dazu nötigen dies ebenfalls zu machen.

    PS:Wenn ich die Kommentare der letzten Zeit hier lese frage ich mich ob die Nettigkeit die wir hier leisten überhaupt anerkannt oder nicht einfach nur ausgenutzt wird. Viele User greifen die Uploader an weil die Links angeblich nicht erreichbar wären. Man kann diese nur nicht mit dem Jdownloader laden. Bei den Wünschen sieht es auch so aus. Lizzy macht 50 Wünschen und 3-4 ohne Freehoster damit sie ihren Server bezahlen kann. Die User bedanken sich nicht für die 46 Wünsche mit Freehoster sondern werden aggressiv weil es 3-4 Wünsche ohne Freehoster gibt – es wird gerade darüber nachgedacht die Freehoster hier endgültig abzuschaffen da wir davon absolut GAR KEINEN VORTEIL haben.

  445. 445

    @Martin

    “Warum nimmt man überhaupt Freehoster?Wer legt sowas eigentlich hier fest.Ich habe auch bei DD oder mal bei RG ein Premiumkonto.Aber wenn es hier einige ums vereck…nicht kappieren,warum wird sowas dann angeboten?”

    19 Minuten vorher schreibst Du bei “Kings Man”:
    “So schrottig ist der Hoster (gemeint ist wohl Clicknupload,Anmerk.) eigentlich garnicht.Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme.Eingabeformular/
    Captcha-Code eintippen.1x Popup wegklicken Fertig ist die Laube 👍
    Ist sogar eine ordentlicher Speed mit Browser finde ich”

    https://movieblogarea.com/68545/the-kings-man-the-beginning-2021-german-dl-720p-web-h264-wvf/

    Entdecke den Widerspruch/die Widersprüche. 😉

  446. 446

    – Zensiert –
    @Martin: bitte so das es hier nicht sofort eskalieren würde wenn der Kommentar freigeschaltet wird.
    Danke

  447. 447

    @MeRLiN

    “…es wird gerade darüber nachgedacht die Freehoster hier endgültig abzuschaffen da wir davon absolut GAR KEINEN VORTEIL haben.”

    Eben. Also nicht lange überlegen, sondern machen.
    Begeht nicht denselben Fehler wie z.B. MB.
    Da gab es, besonders in der (unerwarteten) Endphase von MB, nur Streß mit diversen Zippyshare- und sonstigen Freehoster Fans.

    Schlagt dieser Freehoster-Medusa mit ihren zischenden Schlangen den Kopf ab und gut ist.
    Ihr werdet weniger Stress haben, Ihr müsst nicht wiederholt immer dieselben Freehoster Diskussionen führen, Ihr werdet nur noch unter Premium-Usern sein, die eben Eure Arbeit zu schätzen wissen, die sich meistens zu benehmen wissen, insgesamt zurückhaltender, besonders beim Meckern und Kommentaren, sind und für die eingekehrte Ruhe ebenfalls dankbar wären.

    Es gibt viele, wenn nicht die meisten, alternative Seiten, die auch ohne Freehoster wunderbar klarkommen und dennoch nicht um die “Einschaltquoten” fürchten müssen.

    Und Ihr würdet mit Eurer Entscheidung etwas Druck aufbauen und so manchen noch zögernden Freehoster Nutzer dazu “überreden”, sich endlich mal einen Premium-Account anzuschaffen.
    Ist z.B. grad in den letzten Tagen in meinem Umfeld passiert.
    Drei Jungs hatten keine Lust mehr auf den Stress mit Clicknupload & Co und besitzen jetzt sogar die Jahresabos von DD für die bekannten 39,99 €.

    Also, MeRLiN – statt “absolut GAR KEINEN VORTEIL” könntet Ihr auf MBA viele Vorteile haben.
    Einfach nur machen. 🙂

  448. 448

    Och bitte nicht abschaffen,es gibt auch nette Menschen,nur sollen die jetzt darunter Leiden,die nichts für können,echt Geil !!! Ich schaue mir die Filme,eins bis zweimal an,dann lösche ich die wieder,und erlich gesagt,kann ich das Geld nicht aufbringen,für ein Account,und will ich auch erlich nicht,daß hat nichts mit Ego zu tun,es sollte doch jedem selber überlassen werden,,,ich saug keine Terrabytes an Filme oder sonstwas hier bei euch,dafür hab ich auch kaum die Zeit,ist für mich nur reine Freizeit mal wenn ich eben diese
    Zeit habe dafür,wie er was macht,für mich klingt das auch wieder,das man gezwungen wird,weil so Flachpfeifen immer was zu Meckern haben. Ich kann immer wieder auch nur hier Posten,daß ihr eure Sache echt gut macht,so wie es in den Wald hinein schaltt,so schallt es auch wieder zurück,so fahr ich auch im RL am besten,also schönen Tag noch,hoffe es bleibt bei einem Free Hoster wenigstens für die,die sich zusammenreisen können,und sich auch mal den ein oder anderen Spruch hier stecken lassen ,oder auch Leute,auch wenn Sie es als Spass sehen,vielleicht sieht es der andere nicht so,ein dummen Spruch drücken,Danke das es euch noch so in dieser Form gibt 😉

  449. 449

    Und ausserdem dacht Ich,daß diese Seite hier,sich von anderen Seiten eher Unterscheiden/Abheben soll,es gibt Genug Foren,Boards,wo auch Gemeckert wird,obwohl es dort nur Premium angebotene Links gibt, (von Asynch,bis perma CRC Fehler beim Entpacken) und was kriegt man dann dort vom Team zu hören,nur Beleidigungen,nein Danke,ich finde es klasse hier.

  450. 450

    Tjoar von mir gibt es auch eine gehörige Packung Beleidigungen – wie Du schreibst: wie man in den Wald hinein ruft. Es geht auch nicht um asynch oder crc Fehler. Es geht um das Gesamtbild. Siehe hier z.B. Kommentar von Teddy14:
    https://movieblogarea.com/68545/the-kings-man-the-beginning-2021-german-dl-720p-web-h264-wvf/

    Wie der Admin so schön schreibt:

    “Lizzy macht 50 Wünschen und 3-4 ohne Freehoster damit sie ihren Server bezahlen kann. Die User bedanken sich nicht für die 46 Wünsche mit Freehoster sondern werden aggressiv weil es 3-4 Wünsche ohne Freehoster gibt”

    Darauf habe ich keinen Bock und sehe es auch nicht ein meinen Traffic für sowas herzugeben. Der Admin schreibt in der Wunschbox: Ist wieder mal zu viel Wünsche offen! Wir werden Vorübergehend Wünsche schliessen.

    Gepostet wird aktuell keine einzige Wunscherfüllung – Warum? Weil ich ihm gesagt habe das ich erstmal gar keine Wünsche mehr bearbeite. Offen sind gerade rund ~15 Wünsche die könnte ich ohne Probleme bis heute Abend erfüllen, zumindest die die erfüllbar sind.

    Ein Premiumaccount kostet 3,33€ im Monat, meine Unkosten belaufen sich auf ~220€ pro Monat (je nach Dollarkurs) sorry aber da kann man dann leider auch irgendwann keine Rücksicht mehr auf jeden Einzelnen nehmen. Wir haben es lange durchgezogen, ich habe eine Alternative versucht. Das Abschaffen des Freehosters hätte auch Vorteile. Man könnte sich z.b. im Jahre 2028 auf die Sat1 Free-TV-Premiere von House of Gucci freuen, sogar mit reichlich Werbeblöcken drin um sich neues Bier oder Popcorn zu holen.

  451. 451

    Wie kann man denn bitte nun hier Wünsche platzieren? Ich fasse es nicht wie dämlich und/oder ignorant manche User sein können.

  452. 452

    “Ich fasse es nicht wie dämlich und/oder ignorant manche User sein können.”
    Ja, ich kann Dich gut verstehen! 😥
    Ich fasse es auch nicht! //Edit by Lizzy: den Teil habe ich mal entfernt bevor jemand noch auf dumme Ideen kommt. Könnte natürlich sein, glaube aber ehrlich gesagt, dass die dazu zu dumm sind.

  453. 453

    Das befürchte ich schon auch (ich wünschte es wäre nicht so), aber ich denke da ist wirklich was dran an meiner Theorie. Ich schätze mal: 2/3 dumm & ignorant, 1/3 das was ich noch geschrieben habe.
    PS: Gibt es nicht irgend eine andere Filmseite…irgend eine schlechte unsymphatische?…und wir empfehlen dann den ganzen Dummköpfen diese andere Seite zu besuchen. Und MBA bitte in Ruhe zu lassen. MBA hat das was hier zur Zeit abgeht echt nicht verdient! 😥 Da müsste sich doch eine andere Seite finden lassen, wo diese äh speziellen Leute viel besser hinpassen würden 😉
    …und bei jeder neuen Anfrage wegen clickdingsbums oder Filmwunsch bei den Kommentaren usw. posten wir dann einen Link zu dieser anderen Seite mit dem Hinweis am besten dort nachzufragen…

  454. 454

    Gibt es bestimmt aber sowas machen wir nicht. Ich habe unter jedem Kommentar einige Buttons. Einer ist mit “Papierkorb” und einer mit “Spam” benannt. Die werde ich einfach öfter nutzen.

  455. 455

    Ja, ich kann Dir nur raten, diese Leute einfach zu ignorieren! Die erwarten ja immer, dass man ihnen die Lösung per Silbertablett hier als Kommentar präsentiert -so werden die nie etwas selbstständiger und anfangen ENDLICH das bißchen INFO auf der Seite zu lesen! Deshalb: Einfach ignorieren und hoffen dass sie von selbst (durch lesen) klüger werden.

  456. 456

    @Klaus

    “Und ausserdem dacht Ich,daß diese Seite hier,sich von anderen Seiten eher Unterscheiden/Abheben soll,es gibt Genug Foren,Boards,wo auch Gemeckert wird,obwohl es dort nur Premium angebotene Links gibt”

    Natürlich sollte MBA versuchen,sich von anderen Seiten zu unterscheiden.
    Aber durch die Art und Qualität des Angebots, durch die Film-Auswahl und durch eine gepflegte Moderation mit einem gesunden Maß an Laissez-faire.

    Und sich nicht abheben durch immer dieselbe Freehoster Thematik, dieselben dazu sich im Kreis drehenden Diskussionen, die auch noch oft in einem unverschämten Ton und Arroganz geführt werden.

    Auf Dauer führt das nachvollziehbar zu Frust und Unlust, sowohl bei den Seitenmachern (siehe Lizzy21 Kommentar 450) als auch bei den (Premium)-Leechern.
    Das ist nicht gerade förderlich für den Betrieb von MBA.

    MBA ist immer noch “relativ neu” in der Szene. Sie kommt z.B. bei den Besuchern einer Woche immer noch im Durchschnitt auf höchstens 700 000 Zähler und nicht über 1 000 000 und mehr.
    Und an Besuchern pro Tag gehts sehr selten, wehn überhaupt, über 1000.
    Eigentlich müssten die Anschläge pro Tag bei mindestens fünfstelligem Bereich liegen.
    Ich weiss nicht die genauen Ziele der MBA Macher. Vielleicht reichen Ihnen die Zahlen.

    Aber unabhängig davon braucht eine Seite, also jetzt MBA, ein positives Erscheinugsbild, neue, frische Ideen und keinen Kindergarten an zickigen und streitsüchtigen, ordinären und unreifen Deppen und Trollen, die vergessen haben, daß das Ganze Spaß machen sollte.

    Es ist richtig -nicht ALLE sind so.
    Und für die Minderheit der Korrekten tut es mir leid.
    Aber wenn die Kacke überwiegt, dann kann man sie nicht wegen ein paar wenigen Guten weiter dampfen lassen, sondern man muss handeln.
    Deswegen bin ich persönlich dafür, daß die MBA Macher bei Freehostern einen Schlußstrich ziehen.

    Mag sein, daß unter den reinen Premium-Usern es auch knallen kann, knallen wird.
    Aber dann können wenigstens die Uploader das besser etragen, weil sie durch die Unterstützung aus den Premium-Accounts zumindest getröstet werden. 🙂

    Bitte nicht vergessen – die Macher und die Uploader tragen immer das größte Risiko.
    Deswegen ist es besonders blöd, wenn diejenigen Freeuser, die aus (einer völlig unbegründeten) Angst keine Premium-Accounts anmelden, dann noch die Klappe aufreißen und auf die Uploader losgehen.

    Wenn manches zu sehr verknotet ist, dann hilft oft nur, den gordischen Knoten einfach und gezielt durchzuschlagen.

  457. 457

    Hi, hätte eine allgemeine Frage. DTS wird mittlerweile von den neueren TVs nicht mehr unterstützt. Warum gibt es trotzdem so viele Releases mit DTS Audio? AAC ist doch eine gute Alternative? Liegt es daran, dass viele Releases doch eher mehrere Jahre alt sind und nicht umcodiert werden? Danke.

  458. 458

    Wie? Du willst AAC anstatt DTS? 🤔
    Okay, ich bin kein Profi was Tonformate angeht, aber: DTS ist bzw. war lange Zeit der Profi Standard für DVDs und vor allem Blu-ray! Deshalb dann auch für (hochwertige) digitale Rips bzw. mkv. Mittlerweile scheint DTS bei den Blu-rays wohl von dem E-AC-3 Tonformat abgelöst zu werden. Es sieht also eher so aus, als würde DTS verschwinden. Leider gibt es aber auch immer noch viele Player, die kein E-AC-3 können! 🙁 AAC war nie ein Tonformat für eine Original Disk, weder DVD noch Blu-ray. AAC ist nur so ein Digital…Dings (auf das ich persönlich gut verzichten kann.) Also was Deine Frage betrifft: “AAC ist doch eine gute Alternative?” -Nein, eigentlich nicht. Bei manchen Releases gibt es zwar AAC, aber die werden dann wohl nur bei sehr kleinen (und doch eher alten) Releases eingesetzt, wo es um eine sehr geringe Dateigröße geht. Die einzig richtige Alternative zu DTS ist immer noch AC-3. Auch um Speicherplatz einzusparen! Während bei den Releases manche DTS Versionen eine Größe von 1 – 3 GB haben können, bekommt man die Dateigröße auf ca. 500 MB runter, wenn man die DTS in AC-3 umwandelt. DAS zu tun, kann ich Dir also empfehlen. 🙂 Das ist zwar ein bißchen mehr Arbeit, aber immerhin kannst Du das mkv (Film) dann auch anhören. (Aber die Encoder / Uploader wirst Du niemals dazu bekommen, AAC anstatt DTS zu verwenden!)

    Ich weiß nicht genau wie das ist mit DTS und TVs. Ich versteh das nicht genau…es gibt doch viele Blu-ray Player die müssen DTS beherrschen, weil DTS auf den Blu-rays drauf ist!? Hast Du nicht so einen Blu-ray Player? Kannst Du den Film nicht auf USB machen und dann über den Blu-ray Player laufen lassen? Oder steckst Du den USB-Stick direkt an den TV? Also wenn es deshalb nicht geht, bleibt Dir wohl nur: selber das Tonformat umwandeln!
    Früher habe ich noch XMedia Recode verwendet, um z.B. aus DTS —> AC-3 zu machen, aber irgendwann (ich glaube nach einem Update) habe ich bemerkt dass der Ton der AC-3 dann übersteuert hat, es klang metallisch krächzend. (Und ich weiß nicht, mit welcher Einstellung man das ändern könnte…) Deshalb würde ich jetzt dazu das Programm ShanaEncoder empfehlen. (Das ist noch auf Englisch. Die deutsche Übersetzung ist zwar schon raus geschickt, aber wurde noch nicht in das Programm integriert. Ich hoffe dass das endlich bei einer neuen Programm Version geschieht.)

    Mit mkvtoolnix-gui kann man dann die neue Tonspur/format (AC-3) in den mkv Film integrieren. (Und das nicht mehr benötigte DTS weglassen / wegklicken.) Viel Glück dabei.

  459. 459

    Für das Encoden der Tonspuren verwende ich entweder Megui oder EAC3to. Bissel googlen dann klappt das. Youtube hat da bestimmt auch reichlich Videos zu.

  460. 460

    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Kurz: DTS gilt als gängiger Standard und wird, wenn verfügbar genutzt. (ist meist der Core einer DTS-HD Tonse.

    Gefolgt von AC3 / E-ACE oder THD (enthält ebenfalls AC3 als Core

    Danach: Mp3 – good old.

    AAC: sehr selten da die meisten Geräte den nicht können – wird vermutlich verpuffen.

    Lange und fachmännische Ausführung: use Google

  461. 461

    Ah ja, stimmt Lizzy, EAC3to gibt es ja auch noch.
    Verwende ich, um den “Core” einer Tondatei zu extrahieren. Man kann aber auch damit das Tonformat umwandeln.

  462. 462

    Man kann damit so ziemlich alles mit dem Ton anstellen. Es ist für Anfänger allerdings eher “unhandlich”

  463. 463

    Ja, wo Du’s sagst… 🤔 Das stimmt wohl. Sorry lieber Anfänger… Aber Ihr könnt’s ja mal versuchen. Viel Glück dabei.

    Gute Nacht liebe Lizzy.
    (Mach bitte nicht mehr zu lange, es ist ja schon spät 🕐 und Du bist sicher schon müde. Genug Arbeit für heute…)

    Joa also dann schlaft gut alle miteinander, die jetzt noch wach sind.

  464. 464

    Was isn hier los? Die Debatte um Freehoster und Co. Statt das tolle Angebot zu schätzen wird dreist rumgeschimpft? Ich glaub’s nich… und lad eh über ddwn

  465. 465

    @Dr.Hackenbush:
    Ganz Erlich? Ich hab dich zuvor noch nie hier gelsen,du maßt dir solche Sahen hier rüber an,sorry,aber das ist deine Art,und die finde ich einfach zum Kotzen,leben und leben lassen,was denkt ihr alle,und auch vom team,was ich jeden Tag im Netz aushalten muss (arbeite bei der Deutschen Bahn im System Admin Bereich,sprich bin verantwortlich für die reibungslosen ablauf,und das die Server nicht gehackt oder mit Viren verseucht werden!)Also lass den leuten ihre Free Hoster,nur weil du warscheinlich ein persönliches Prsoblem siehst darin,müsssen es nicht alle ausbaden,und ich bin auch so einer,für Geklaute Sachen,ein Premium Account mit Geld zahlern,für das ich die sachen eh nur paar mal schaue,Nein Danke….könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt,aber ich finds einfach nur Schade,wenn ihr die Free Hoster bald ganz sein lasst.Und ausserdem pochst du so auf Premium hier,bist du am Ende von der konkurenz,ganz erlich,wenn du zuviel Geld hast,dann kauf die Premium Accounts,aber lasst die anderen damit zufrieden,es nervt einfach !!!

  466. 466

    Danke für Deine Meinung Klaus. Die hat mir jetzt noch gefehlt für meine Entscheidung wo ich noch Freehoster dran packe und wo nicht. Der Betrieb der Seite, der Uploadserver und das Bereitstellen der Einträge kostet uns auch Geld. Ich habe es satt Nutznießern alles in den Arsch zustecken zumal ein Systemadmin bei der DB wohl reichlich Kohle hat um sich einen Premiumaccount für 40€ im Jahr zu kaufen. Mein Server kostet 6x soviel pro Monat.

    Ich empfehle Dir dann schonmal den Kauf einer TV Zeitung.

  467. 467

    Sorry für die Tippfehler, mein Smartphone macht sich wieder selbständig 😉

  468. 468

    Jetzt übertreib mal nicht! Hier wird nicht dreist rumgeschimpft. Es fragen nur sehr viele Leute was mit clickndingsbums los ist.

  469. 469

    Das ist nicht übertrieben. Sehe ich genauso.

  470. 470

    Also hier bei den Kommentaren ist da aber nicht viel. Das war doch hauptsächlich bei den Releases. Ist ja jetzt eh schon wieder ruhiger geworden… Oder werden diese Fragen jetzt einfach nicht mehr freigeschaltet? Jedenfalls kann ich nur sagen, wenn ich Du wäre Lizzy, dann würde ich mich nicht von so einem Dr. manipulieren lassen, der hier zuvor so gut wie fast nie geschrieben hat und sich nie an irgendwelchen Diskussionen beteiligt hat. Ich bin da schon misstrauisch dass der jetzt plötzlich da ist und vor allem wie vehement der Euch jetzt sagen will, was Ihr tun solltet. An solche Zufälle glaube ich nicht! (Mein Kommentar zu ihm wurde ja nicht freigeschaltet…) So, und was diese Thematik bzw. solche Diskussionen ganz sicher NIE gebraucht hat, ist jemand, der längere Zeit nicht mehr aktiv dabei war, und der dann nur her kommt um zu schreiben: “Was isn hier los?…Ich glaub’s nich…” 🙄 Diese unnötige Art der Empörung braucht jetzt wirklich auch niemand. Das schadet nur!

  471. 471

    Ich lasse mich nicht manipulieren. Das ist einzig meine Entscheidung. Merlin weiß schon seit Monaten was mich stört und nun ist das Fass eben übergelaufen. Das hat auch nichts mit Dr. Hackendingsda (sorry Nick gerade nicht aufn Schirm) sondern mit Klaus von der DB und ähnlichen Konsorten die meinen das 3,30€ im Monat für den Stuff zu teuer seien und man nicht bezahlen wolle da wir das Zeug ja auch nicht bezahlen würden. Ende der Fahnenstange.

  472. 472

    gerade bei so einer “öffentlichen” kommentarfunktion wird halt auch immer ganz schnell der müll mit angespühlt und wenn manche leute sich lieber beschweren, beleidigen usw. statt mal ein oder zwei klicks mehr zu machen, sind sie ja dann auch wieder selber dran schuld, aber dann möchten sie den film wohl auch nicht so dringend sehen und möchten wohl nur unnötigen kram von sich geben… nunja, amn kann nur hoffen, dass es besser für euch wird

  473. 473

    @Lizzy wie ist der Stand der Dinge mit deinem “Oben” Hörspiel? 🙂 alles geklappert?
    Ich denke auch dass hier viele wenn man so mitliest von der Kongruenz kommen und die absichtlich immer und immer den selben Trick anwenden “Schaden Verbreiten”
    Nur der Ton ist ja nicht nur hier so.Wenn ich täglich im App Store oder Playstore mitlese,was manche Schreiber für eine Satzwahl an den Tag legen,da frag ich mich wo haben diese Ihren
    Respektund den respektvollen Umgang mit anderen gelasen und gerlernt.Nur noch Vulgäre Gossensprache!

    Und auch da merkt man die kommen alle von der anderen seite Einer bewertet die Postbank App die ja totaler Müll ist und die Norris Bank ist ja viiiiel besser u.s.w giebt duzende Beispiele.Ich glaube das wird nur los mit abschalten solcher Funktionen oder nicht veröffentlichen.So richtig bekommt man das nie in dne Griff denke ich…Schönes WE Euch

  474. 474

    @Finn – mit dem Oben Hörspiel sind wir durch. Es gibt tatsächlich keine andere Hörspielfassung als die die wir bereits hatten.

    Zum Rest wird sich dann der Admin nochmal auskäsen müssen. Ich bin es leid. Andere Seiten: glaube kaum es sei denn die wollen unsere meckernden Free-Freaks haben, die können die gerne haben, von Herzen gern.

    Wie Du so schön schreibst hat man Vollpfosten überall, das sind letztlich auch nur Menschen die kein gesundes Selbstbewusstsein haben und verzweifelt versuchen dieses durch Prollereien im Internet zu finden. Gelegentlich hakt es mal bei mir aus aber das meiste wird einfach kommentarlos gelöscht.

    Vielleicht sollte ich mich auch einfach aus den Kommentaren raushaltn. Im Grunde brauche ich mir das auch nicht geben. Nur mein Ding durchziehen und zwar genau so wie ICH das will. Der Admin weiß letztlich eh am besten was gut für die Seite ist und wird mich machen lassen.

  475. 475

    Oh, habe den Kommentar von Lizzy erst jetzt entdeckt.
    “Ich lasse mich nicht manipulieren. Das ist einzig meine Entscheidung. … und nun ist das Fass eben übergelaufen.”
    Ahm, ja… Und ich habe Dir schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich vermute dass dieses Fass absichtlich zum Überlaufen gebracht werden sollte! Ich glauben nicht daran dass das ein Zufall ist, dass seit einiger Zeit plötzlich sooo viele Leute hier schreiben, und sich sooo blöd anstellen und immer wieder das selbe fragen, und dann auch noch meckern usw. Ich vermute, dass sind einige Leute, die zuvor hier nicht bekommen haben was sie haben wollten und mit Lizzy in Streit geraten sind. Und ja, ich denke da jetzt eher an sowas wie Sabotage. Okay, dass Lizzy Freehoster nicht mag, das weiß man als aufmerksamer Leser sowieso. Und ja, wenn Du Lizzy sagst, dass Du Dich nicht manipulieren lässt… Ahm ja, gut… Aber Du solltest in Betracht ziehen, dass da bei diesen doofen Anfragen wohl etliche Fakes dabei sind, die gezielt gegen MBA oder sogar gegen Dich gerichtet sein könnten. Das ist einfach ein zu großer Zufall, und sehr ungewöhnlich.

  476. 476

    Ich habe jedeglich Versucht zu Agumentieren Lizzy,ich kann nichts dafür,wenn du dich jetzt durch mein Post angegriffen fühlst,ich bin wohl auch der erste hier der so erlich hier schreibt,was er arbeitet,und wo für die Freizeit drauf geht,um dann mal ein Film schnell zu ziehen und gucken,und jetzt soll ich wieder einer deienr Buhmänner sein deswegen,sorry Lizzy aber ganz falsche Baustelle,klar weis ich das ihr auch kosten habt,und es somit ausgleichen wollt,aber ihr merkt selber,das man sich mit dem Thema nur imemr wieder im Kreis dreht leider :/

  477. 477

    Vollkommen richtig Klaus. Genau auf diesen Kreisel habe ich keine Lust mehr und trete nun mit einer ganzen Reihe von Angeboten und Services aus diesem aus.

    Ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, alles gut.

  478. 478

    Mir persönlich geht es ja gar nicht mal um die clickndingsbums Diskussion. Das Hauptproblem ist ja vor allem, dass es (besonders in letzter Zeit) ganz viele Leute gibt, die schon sehr auffäliig (angeblich) die Infos auf der Wunschbox NICHT lesen. Und die dann zum x-ten Mal fragen: “Wo ist mein Kommentar? Wo ich mein Wunsch?” Das selbe jetzt mit clickn… “Was ist mit clickn…?!” Und das gefühlt 20 Mal pro Tag. Wenn diese Leute nur ein bißchen aufmerksamer wären, und ein bißchen lesen würden, dann wüssten die wie das mit der Wunschbox funktioniert (und warum die Kommentare / Wünsche nicht sofort erscheinen)…und ebenso dass clickn… Probleme hat ABER movieblogarea da jetzt nichts machen kann! (Aber diese Leute scheinen es nicht zu kapieren -und ich glaube da langsam nicht mehr an einen Zufall…) Aber eben: Sich auf dieser Seite nicht zumindest ein bißchen informieren, BEVOR man irgendwas macht oder irgendwas will usw. das halte ich für extrem repektlos!Und dass Lizzy und andere dann jedes mal denen schreiben & erklären sollen, sehe ich auch nicht ein, das macht keinen Sinn.

    Ich habe sehr wohl etliches von dem mitbekommen, wie da manche Leute sehr frech und beleidigend wurden, wenn sie 1. was nicht kapiert haben und 2. vor allem wenn sie nicht bekommen haben was sie wollten! DAS finde ich nicht okay. Wir alle sind hier Gast. Und als Gast benimmt man sich dem Gastgeber gegenüber respektvoll und mit einem gewissen Maß an Anstand! Wenn dann die ganz groben Beleidigungen gebenüber MBA und z.B. auch Lizzy kommen… da sehe dann z.B. ich rot 😡 Jedoch habe ich schon den Eindruck dass es langsam wieder besser wird. Naja, zumindest was clickn… betrifft, liest man zumindest weniger äh “Anfragen”. Und ansonsten kann ich nur raten: Fragen, warum der Kommentar / Wunsch nicht erscheint, sollte man einfach ignorieren -vielleicht fangen dann die Leute an die Infos bei der Wunschbox zu lesen und kommen selber drauf! Ich hab da noch ein bißchen Optimismus 😊

    Ich bin ein Fan von direkter Ansprache. Darum schreibe ich dann auch schon mal direkt, und schreibe auch sowas wie “wenn Du die anderen Kommentare / Infos gelesen hättest, dann wüstest Du…” Aber sorry, einfach nur in eine Diskussion rein grätschen nur um zu sagen Ey was geht denn hier ab, was ist denn hier los!? -das ist nur kontraproduktiv! Das ist nur Öl ins Feuer gießen! (Scheint typisch deutsch zu sein?!)

    Und nun mal was anderes: Was ist das eigentlich für ein Teil? 🤔
    https://movieblogarea.com/private-messages/

    Oh, habe den Kommentar von Lizzy erst jetzt entdeckt.
    “Ich lasse mich nicht manipulieren. Das ist einzig meine Entscheidung. … und nun ist das Fass eben übergelaufen.”
    Ahm, ja… Und ich habe Dir schon vor einiger Zeit geschrieben, dass ich vermute dass dieses Fass absichtlich zum Überlaufen gebracht werden sollte! Ich glauben nicht daran dass das ein Zufall ist, dass seit einiger Zeit plötzlich sooo viele Leute hier schreiben, und sich sooo blöd anstellen und immer wieder das selbe fragen, und dann auch noch meckern usw. Ich vermute, dass sind einige Leute, die zuvor hier nicht bekommen haben was sie haben wollten und mit Lizzy in Streit geraten sind. Und ja, ich denke da jetzt eher an sowas wie Sabotage. Okay, dass Lizzy Freehoster nicht mag, das weiß man als aufmerksamer Leser sowieso. Und ja, wenn Du Lizzy sagst, dass Du Dich nicht manipulieren lässt… Ahm ja, gut… Aber Du solltest in Betracht ziehen, dass da bei diesen doofen Anfragen wohl etliche Fakes dabei sind, die gezielt gegen MBA oder sogar gegen Dich gerichtet sein könnten. Das ist einfach ein zu großer Zufall, und sehr ungewöhnlich. Und ich glaube nicht dass das ein Zufall ist!

    Lange Rede kurzer Sinn: Lizzy, ich möchte nicht dass Du verarscht wirst, aber ich vermute eben, dass da sehr wohl (zumindest teilweise jemand dahinter steckt) der versucht Dich zu verarschen! 🙁
    PS: gut geschrieben, houdini22 🙂

    Nochmal PS: wir können es natürlich nicht gut abschätzen, wieviel Idioten / Müll wirklich hier bei MBA landen wollen… Lizzy war ja vor einigen Tagen noch heftig am Verteidigen 😉 Das war dringend nötig! Und es kann schon sein, dass jetzt viel von diesem Mist einfach gar nicht mehr freigeschaltet wird… Was ich auch okay finde! Ab einem gewissen Punkt (und Beleidungen!) muss MBA eben Müllmann / Müllfrau spielen! 😁 Die meisten bekommen das dann also gar nicht mehr mit und glauben es ist ruhig. Aber wie es Backstage aussieht -wie bei jedem Theater- bekommen die meisten Zuschauer gar nicht mit 😉 -und wieviel Arbeit da dahinter steckt.

  479. 479

    “Genau auf diesen Kreisel habe ich keine Lust mehr ”
    Einfach nicht mehr mitdiskutieren 😉
    (Ihr braucht ein paar ordentliche Moderatoren, hihi)

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.

  480. 480

    Es gibt keine ordentlichen Mods mehr. Die kann man ALLE in der Pfeife rauchen. Nur noch verweichlichte Warmduscher die den Zusammenhang zwischen Faust und Tischplatte nicht verstehen.

  481. 481

    @Lizzy
    Nicht veröffentlichen scheint aber schon mal ein Anfang.Das abschalten (wenn ich das alles so richtig mitverfolgt habe) der Freehoster,wird solche Leute deswegen nicht abschrecken weiter Zank zu stiften.Klar,schaut man sich solche Offline Boards an wie einst HDArea,DDl an,da gabs solche Diskusionen erst garnicht.Die hatten 3 Premium (was eben grade noch online war)Hoster Punkt.Ich denke das abschalten von Freehostern würde aber auch ein paar richtig Arme Schweine treffen,wo ich mir auch sicher bin die haben neben Miete,Fixkosten nicht mal mehr was über für Spülmittel oder mal paar neue schuhe (trotz arbeit) Klar habe ich auch die ganzen Fixkosten so wieDu bestimmt auch,aber denke schon das es da draußen Viele arme Socken gibt und die stecken da jetzt mit drin ;-(

  482. 482

    👍 @ Finn 🙂

  483. 483

    Ich dusche auch kalt. Ich bin eh immer so heiß 😋

  484. 484

    Wer hat eigentlich den Kommentar 444 vom
    Mittwoch, 9. Februar 2022 20:58 verfasst? (Sicherlich nicht die selbe Person die sonst unter dem Nickname ” MeRLiN” schreibt.)

  485. 485

    kommentar 444 wurde definitiv von MeRLiN gepostet. 200% sicher da ich mit ihm über diesen kommentar geredet habe. verfaasst hat er ihn im grunde auch selber. ein wenig schliff gabs dann noch von extern vor dem posten – einen fake MeRLiN würde ich sofort bemerken und der käme gar nicht erst durch

  486. 486

    Zitat Merlin:
    Lizzy macht 50 Wünschen und 3-4 ohne Freehoster damit sie ihren Server bezahlen kann. Die User bedanken sich nicht für die 46 Wünsche mit Freehoster sondern werden aggressiv weil es 3-4 Wünsche ohne Freehoster gibt…..

    @Merlin:
    will Dich jetzt nicht angreifen, aber so wie Du schreibst das sich keiner bedankt hat, das stimmt aber so nicht !!
    Habe mal nachgeschaut unter „erfüllte Wünsche“ und da sind schon einige die sich bedankt haben.
    Ich nehme mal an das du beim schreiben deines Textes „etwas“ wütend warst und hast das halt so geschrieben.

    Ja, es ist sehr ärgerlich, wenn sich welche User sich Filme wünschen und man bekommt dazu kein Danke.
    Aber nicht jeder User hängt hier 24/7 im Bord rum, wie so manch ein anderer User hier.
    Evtl. kommt ja noch später ein Danke dazu, man muss halt ein „wenig“ Zeit vergehen lassen, bevor man Urteilt.

    Mir ist auch aufgefallen, dass meistens dieselben User sich bedanken. Die wissen halt was Sache ist.
    Und ja, andere nützen die Freundlichkeit hier aus und wollen nur haben. Das war’s dann für die und ab nächster Wunsch.
    Evtl. sollte man von den Usern, die sich oft was wünschen und dazu sich nicht bedanken, halt keine Wünsche mehr erfüllen.

    Ja, es ist klar dass wenn was nicht funktioniert, das sich dann die User „beklagen“. Aber es ist doch normal, wenn was nicht funktioniert, dann schreibt man halt dort was rein wo es nicht funktioniert und man erhofft dann eine „Lösung“ oder Hilfe.
    Ist so wie in der Realität bei einer Hotline. Wenn alles läuft dann bekommt man keinen Dank, weil es läuft ja so schön.
    Aber sollte dann mal was nicht funktionieren, ja dann ist die Hölle los. Dann ist halt alles schlecht.

    @Lizzy:
    einfach nur ruhig bleiben, Du machst schon einen „sehr“ guten Job hier, bleib dabei.
    Und wenn halt ein Upload ohne Freehoster dabei ist, dann ist es so.

    Zu der Diskussion und dem Problem beim Freehoster ClickClack:
    Vorschlag, da der Hoster ja Probleme macht, wäre es nicht schlecht ganz am Anfang der Seite darauf hinzuweisen dass es mit dem Hoster Probleme gibt. Bei Problemen sollte man die Files mit dem Browser runterladen bzw. im JDownloader dies manuell einfügen und mit dem Tip von Lizzy die Endung .to in .cc umändern und man kann wie gehabt im JD die Files runterladen.
    So hat man direkt am Anfang auf der Seite einen Hinweis das was nicht stimmt. Man muss sich nicht dann hier in verschieden Posts erstmal reinlesen bzw. Ihr Mods braucht da nicht ständig was dazu schreiben.

    @Merlin:
    Halt ein Vorschlag, das man sofort sieht was Sache ist.
    Und nicht böse von mir gemeint an Dich, wollte nur hinweisen das sich doch noch bedankt wird 🙂

    @ganzes Team:
    Ihr macht ALLE einen guten Job hier und bietet sehr viel an, inklusiven dem ganzen Service.
    Weiter so !! GOOD JOB!!

    gruss

  487. 487

    Ah ja, ich meinte doch, dass ich da ein Schliff erkannt habe. Mir gefällt dieser Kommentar 444 übrigens sehr gut. Sympathisch / vernünftig.🙂 👍

  488. 488

    Ich habe es früher schon gesagt, und ich möchte es jetzt grad wieder sagen… Damit das hier auch ja niemand vergisst:
    Movieblogarea ist die BESTE deutschsprachige Film Seite die es gibt! 👍 🙂
    Im Laufe der Jahre habe ich mir einige andere Seiten angeschaut, und nach wie vor ist KEINE andere so gut! Movieblogarea:
    🙂 Das Angebot / Film Auswahl ist sehr groß! Tolle Film-Klassiker! Aktuellste Blockbuster! Filme die man nur Online findet, und Filme die man nicht mal mehr in Laden kaufen kann… ✅
    🙂 Es gibt zwar kein Forum, ABER es gibt eine Kommentarseite, und die Wunschbox (!) und man kann auch bei den Releases schreiben! ✅
    🙂 Die Leute von und bei Movieblogarea sind sehr kommunikativ, d.h. sie schreiben viel zurück, es kommen eigentlich immer Antworten, zu allen möglichen Fragen! Es wird immer versucht, zu helfen. Es wird immer versucht, den Film Wunsch so gut wie möglich zu erfüllen! Es gibt viele Hoster zur Auswahl! Der Service & Support ist absolut top! Die Geschindigkeit übrigens auch! Das ist alles auf einem sehr hohem Niveau! ✅

    Ja, ich könnte noch mehr tolle (wahre) Sachen über diese Seite schreiben, aber das da oben ist jetzt mal eine Zusammenfassung. Oh, ich sehe grad dass oben noch ein Kommentar steht den ich noch gar nicht gelesen habe…. Nur noch eines für den Moment: Wer von den Usern sich ernsthaft einbildet, dass das was ich grad geschrieben habe, nicht stimmen sollte, der soll sich bitte mal selbst die anderen deutschsprachigen Filmseiten im Internet anschauen! Wer mich halbwegs kennt, weiß dass ich Sachen die ich nicht gut finde, anspreche, aber ich sehe auch die guten Sachen und weise gerne drauf hin! 🙂 Und wenn Ihr die anderen Seiten angeschaut habt, werdet Ihr schon selbst feststellen, dass es stimmt, was ich da oben geschrieben habe! 🙂 (Die anderen Seiten sind bei weitem nicht so gut wie Movieblogarea!)
    Movieblogarea ist die beste Seite 💓

    PS:
    Unter den “StammUsern” ist es zur Zeit sehr ruhig. Von uns, den StammUsern bzw. dem MBA Team will keiner Ärger! Wir wollen alle friedlich miteinander… 🙂 🙂
    Die jenigen die in letzter Zeit “Ärger” verursacht haben, sind meiner Meinung nach Aussenseiter, quasi Fremde die vermutlich teilweise nur hier sind um Ärger zu machen, das sind keine wirklichen (Stamm)User von MBA. Diese Leute die da in letzter Zeit vermehr auftauchen, wissen MBA gar nicht zu schätzen!… Und WIR sollten uns von denen nicht durcheinander bringen lassen oder unsere Stimmung von denen versauen lassen!

  489. 489

    Sei nicht so paranoid. Nicht alles Neue ist schlecht.

  490. 490

    Zippyshare fehlt leider seit geraumer zeit. Ohne dieses Downloadportal ist die movieblogarea-seite für mich leider absolut unbrauchbar.
    Kann Zippyshare oder eine andere Gratis-Alternative vorgesehen werden?

  491. 491

    @Luke:
    Es tut mir natürlich Leid das Du hier den Content nicht so serviert bekommst wie Du ihn am liebsten hättest. Bitte habe auch Verständnis dafür, dass hier auch viel nicht so ist wie wir das gerne hätten.

    Viele Angebote hier haben auch einen Freehoster bei dem man mit Fullspeed laden kann. Gibt es keinen Freehoster muss man eben mal als Freeuser laden und damit leben das man nicht zahlen will/kann. Ich möchte auch gerne einen Dodge Ram oder einen Mustang GT fahren.

  492. 492

    @Zippyfan:

    nochmal bitte und nur einen Kommentar. Ganz ruhig dann klappt das auch.

  493. 493

    Viele verwechseln hier die Seite mit dem Vorgänger
    Movieblog.org das ist nicht Movieblog.org sondern Movieblogarea.com das ist was anderes!!
    Bei Movieblog.org gabs damals zippyshare & co aber das ist ja nicht das Movieblog.org sondern Movieblogarea
    vielleicht sollte man das irgendwo hinschreiben dass das nicht Movieblog ist, ist halt ein bischen verwirrend ich weiss!!!

  494. 494

    Das irgendwo hinzuschreiben würde nichts bringen. Die die es nicht verstehen lesen eh keine Hinweise.

  495. 495

    Kaum wird das hier wieder angesprochen, kommt schon wieder Unbekannte (!) daher, welche nach Zippyshare fragen -und darüber rum diskutieren! Lizzy, sei nicht naiv und lass Dich bitte da nicht reinwicklen! Die wollen die alte Diskussion wieder starten!

    Luke & Fenske, zwei namen die hier sonst nicht schreiben UND vor allem zwei Leute die hier NICHT lesen:

    https://movieblogarea.com/freehoster-faq/

  496. 496

    Keine Ahnung warum Du das nun auf Fenske beziehst. Der hat nur einen Hinweis gegeben.Zu dem Thema Zippyshare habe ich geantwortet und es wird auch so bleiben wie es jetzt ist. Irgendwann schreibt jeder mal den ersten Kommentar. Der eine hört dann gar nicht mehr auf und der andere verfasst keinen zweiten. Du siehst einfach Gespenster. Wie bereits Anfang des Jahres mit den Kommentaren wird sich nun etwas mit den Uploads verändern. Da lasse ich mir auch nicht reinreden, von niemandem. Der Admin hat es abgesegnet und sonst bin ich hier keinem Rechenschaft schuldig, wenn ich etwas erkläre mache ich das freiwillig. Du glaubst nicht wieviele Kommentare unkommentiert im Papierkorb landen.

  497. 497

    Weil: Warum werden diese Kommentare von Dir überhaupt noch freigeschaltet? Es gibt https://movieblogarea.com/freehoster-faq/ Das müsste doch reichen?! Dafür ist diese FAQ Seite ja da! Zuerst schreibt Luke -34 Minuten später schreibt Fenske. Beides Namen die ich hier jetzt nicht kenne. BEIDE scheinen hier auch nicht zu lesen, sonst würden sie https://movieblogarea.com/freehoster-faq/ kennen! Da steht eh schon alles. Warum also antwortest Du da eigentlich noch und fängst mit den beiden an zu reden? Sorry, aber man sollte diese Anfragen ignorieren! Das alls wurde nämlich schon viele male geschrieben & beantwortet! Willst Du echt jeden angeblich “neuen” der hier die selbe Frage stellt ABER hier die Infos NICHT liest!!! antworten und jedes Mal das ganze von Vorne?! 🙄
    Sorry, aber das ist sinnlos. Du drehst dich da im Kreis…lässt Dich da im Kreis herum drehen. Warum gibt es denn die FAQ Seite? Wenn Du immer antwortest (und diese Fragen überhaupt durch lässt) fangen die ja nie an SELBSTSTÄNDIG nach Antworten zu suchen, und die Antworten zu dem Thema findet man hier:

    https://movieblogarea.com/freehoster-faq/

  498. 498

    Ausdem gleichen Grund warum ich Dir antworte: Höflichkeit. Verstehst Du den Sinn hinter dem Kommentar von Fenske nicht? Fenske hatte keine Frage, er hat lediglich etwas festgestellt und diese Feststellung ist erklärend für den ein oder anderen User der sich hier verirrt.

    Wäre das meine Seite gäbe es gar keine Kommentarfunktion 😀

  499. 499

    Müssen wir jetzt alle froh sein dass es nicht Deine Seite ist? 🤔 Du Lizzy, ohne Kommentarfunktion wäre es hier aber bei weitem nicht mehr so gut. Offensichtlich gibt es ja sehr viel Wunsch nach Kommunikation.
    Ich weiß, Fenske hat erklärt dass das nicht das alte movieblog ist. Gut gut. Aber ich wette dass das eh die meisten wissen. (Und wenn nicht, sollen sie es vielleicht selbst rausfinden.) Dieser Hinweis führt nur zu einem Vergleich mit früher und der alten Seite, und vergrößert im Endeffekt nur die ganze Diskussion. Es irgendwo bei den FQs hinzuschreiben, wäre aber vielleicht wirklich gut. DAS ist es ja auch was ich die ganze Zeit meine: Schreibt doch die wichtigsten Sachen irgendwo hin wo es alle lesen können, das ist ja eh schon bei den meisten & wichtigsten Themen gemacht worden 🙂 Weil diese Infos schon z.b. bei den FAQs stehen, sollen es diese Leute doch auch selbstständig bemerken und LESEN.
    Es macht wirklich keinen Sinn, wenn Du, oder Merlin, oder Stormlord, oder auch ich oder sonst wer, immer und immer wieder die selben Fragen beantworten… besonders nicht, wenn die Antworten z.b. schon bei den FAQs stehen.

    Eine (alte) Idee für eine Unterseite hätte ich aber noch: “News” oder “Aktuelles” oder “Neuigkeiten”. Eine Seite quasi wie die Kommentarseite, wo dann (ev. nur) das MBA Team hinschreiben kann, was grad aktuell so los ist bzw. wichtige Veränderungen oder sonst wichtiges für die User. Dann könnten dort die User auch gleich nachschauen, und wären sofort informiert, und man müsste dann ev. auch nicht mehr so viel bei den Kommentaren hinschreiben (wo es bei all den vielen Kommentaren vielleicht schnell mal übersehen wird…) Naja, nur so eine Idee, dachte das könnte noch praktisch sein. Nichts für ungut. Ich wünsche noch ein gutes Wochenende.

  500. 500

    @Zippyfan “Ich weiß, Fenske hat erklärt dass das nicht das alte movieblog ist. Gut gut. Aber ich wette dass das eh die meisten wissen. (Und wenn nicht, sollen sie es vielleicht selbst rausfinden.) Dieser Hinweis führt nur zu einem Vergleich mit früher und der alten Seite, und vergrößert im Endeffekt nur die ganze Diskussion.”

    Ich glaub du hast immer noch nichts verstanden was meinst du mit “Vergleich mit früher und der alten Seite”? Es gibt gar keine alte Seite das war ne andere Website die hieß Movieblog.org Und diese Website hier heisst Movieblogarea.com die gibts erst seit paar monate und hat eigentlich mit Movieblog.org gar nichts mehr zu tun!!! Sieht zwar änlich aus ist aber nicht das gleiche du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
    Nochmals für dich erklärt: Es sind zwei seperate verschiedene Websites dass “Movieblog.org” gibts leider nicht mehr und dass hier ist “Moviebloarea.com” das ist eine andere Website !!!

    Das ist wie:
    Serienjunkies – Serienfans
    boerse bz – my boerse bz usw.

    nen Vergleich gibts immer das ist normal dass ist aber
    bei den anderen sites auch so.

  501. 501

    Doch doch, ich hab das schon verstanden. “alte Seite” ist aber per se nicht falsch, und ich sag eben “alte Seite” zu movieblog. Also mir musst Du das nicht erklären. Ich war bei movieblog übrigens auch schon dabei. Ich bin aber dafür dass man die alte Seite 😛 eben gar nicht mehr erwähnt! Und dann muss auch niemand mehr vergleichen! movieblog ist tot. Es lebe MOVIEBLOGAREA!!! 😀

    Lebt im Hier und Jetzt. Einen schönen Sonntag noch! 🙂

  502. 502

    Workaround Clicknupload: Ich verwende den Jdownloader, ich muss die links einzeln einfügen (kopiern – einfügen) dann muss man die Endung .to oder.club auf .cc ersetzen. Soweit ich gelesen habe wird ein Update geplant womit es dann normal klappen sollte. LG und havets fun

  503. 503

    Warum wird man bei ddownload gebannt?

  504. 504

    @Pitchy: was genau ist denn nun das Problem? Wenn es ein wirklicher Bann ist solltest Du dich an den Support dort wenden. Die können Dir da bestimmt besser helfen als wir.

    https://support.ddownload.com/

    Man kann die in deutsch anschreiben.

  505. 505

    @Lizzy
    Da die Kommentare bei Boba Fett mit meinem Kommentar deaktiviert sind, und ich das geschriebene nicht so einfach auf mir sitzen lassen will. Die dort erfolgte Unterstellung meinerseits war fehl am Platze, aber ich steh zu meiner Meinung das es woanders möglich ist funktionierende Linkcontainer bereitzustellen. Wenn du mir nicht glaubst, geh auf -, sie dir die neueren Einträge mit Clicknupload an, und wenn du immer noch anderer Meinung bist schau dir auch noch das Datum der Uploads an und probier einen der dazugehöhrigen Linkcontainer aus. So nun kannst du wieder ein paar locker flockige Sprüche reißen, oder den Kommentar einfach unter den Tisch fallen lassen. Ich weiß des es dich letztendlich nicht interessiert, du wirst das ganze hier ja wohl auch nur als eine art Hobby machen, und warum sich über was aufregen was einem nicht wirklich tangiert und nur unnötig Lebenszeit verschwendet.
    Allerherzlichstegrüße.

  506. 506

    @heinzi:
    geh mal zum Boba Fett Beitrag und dann klick mal auf Clicknupload. Anschliessend trotz des n.a. auf den Link. Erklär mir mal wie ich das faken sollte? Sollte es irgendwo Links geben die neuer sind mag es daran liegen das der Uploader manuell die Url von .club oder .to auf .cc geändert hat oder einfach schon vor dem Problem hochgeladen aber später verteilt hat. (wurde hier auch von einem Kollegen gemacht). Ich werde aber nicht alles Urls manuell ändern weil der Hoster Links ausgibt die Filecrypt nicht kann. Da ist es auch rein logisch der auch der DLC nicht funktioniert wenn Filecrypt die Links nicht erkennt. Das Problem liegt bei Clicknupload oder bei Filecrypt un nicht bei mir.
    Mittlerweile gibt es von mir auch gar kein Clickupload mehr da der Hoster das nicht behebt, als Ersatz ist nun vorläufig Hexupload eingeführt worden. Das ich nicht die Kapazitäten habe um die alten Einträge sollte hoffentlich klar sein.

    Wie gesagt: manuell kann man die Folge bei Clicknupload laden – wurde mehrfach erklärt.

  507. 507

    “Fincher” als freehoster nehmen,und man hat derartige Propleme nicht mehr,im gegenteil kann man dort mehr als 50GB als eine Datei hochladen,nur mal so wegen der Diskussion hier,”clicknupload” ist einfach Beschissen,wie Lizzy schon immer wieder hier mal schreibt,es gibt andere alternativen,aber für euch lamer hat nicht zu erreichen (meinte jetzt die member die hier sich wie kinder verhalten,wegen einem free hoster!” 😉

  508. 508

    Es gibt ja nun einen neuen Freehoster von mir, Hexupload. Mal sehen wie der sich entwickelt. Der Hoster jammert aber schon wegen der Uploadmenge 😀

  509. 509

    Hallo,

    gibt es die Seite 1LOAD.SX nicht mehr oder
    wir die Seite nur überarbeitet oder?

    Vielen Dank für eine Rückinfo.

    LG Richie

  510. 510

    Hallo Richie,
    wir wissen genau so wenig wie du, denke wird nicht mehr kommen , weil der Admin hat die 1Load.sx umgeleitet auf movieblogarea.com!
    Seit dem ist der Admin auch Offline kein kontakt mehr 🙁

    Gruß Admin

  511. 511

    @Richie

    im Grunde sind hier auch fast die gleichen Uploader am Werk. Eigentlich sollte sich bis auf das LAyout nicht viel ändern.

  512. 512

    Ich hätte zwei Wunschfilme.
    -Niemals selten manchmal immer 720p
    -Tiegermilch 720p
    wäre sehr dankbar.

  513. 513

    Denkst du hier ist Wunschbox?

  514. 514

    Hallo MeRLiN,

    vielen Dank für die Info.
    Was Filme angeht, ist es hier genau gleich, aber leider gibt es hier (leider) keine Progs, Apps, Software, etc.

    LG

    Richie

  515. 515

    Kein Thema , gerne doch
    Mal schauen vielleicht ergibt sich da was 😉

  516. 516

    Hallo MeRLiN 🙂
    Schon ein paar Tage nichts mehr von Dir gelesen. Da vermisst man Dich 😐 Wie geht es Dir denn so? Hast Du sehr viel zu tun? Freundliche Grüße 🙂

  517. 517

    Hallo Zippyfan,

    ja hatte bischen pause , gesundheitlich hatte ich Probleme , aber mir geht es wieder gut.
    Danke der Nachfrage , ich hoffe dir geht es auch gut?

    Grüsse

  518. 518

    Oh 🙁
    😀 Gut dass es Dir wieder besser geht! Das freut mich ✔ Ja, mir geht es gut.

  519. 519

    Hallo Zusammen, Hexupload als Freehoster ist viel zu langsam und bricht ab. Ohne Zippy und CnU oder ähnliche schnelle freehoster, ist diese einst einmalige Seite genau so gut wie jede andere Seite. Ich weiß ich bin nur (irgend)einer. Aber falls meine Meingung (und die von statistisch vielen anderen die der selben Meinung sind) zählt dann nehmt diese Kritik ernst wenn ihr eine gut besuchte Seite haben wollt. Wenn euch das Wurst ist dann kann ich auch gut damit leben also peace love etc 🙂 Und ja ich weiß dass man mit wenig Geld ein Premiumaccount kaufen kann, aber das ist ja nicht das Thema. Liebe Grüße und danke für die bisherigen Leistungen

  520. 520

    @newduke: ClicknUpload hat seit Wochen technische Schwierigkeiten und Zippy blockiert unsere Uploadserver. Also was genau sollen wir da nun machen? Dann sind wir eben wie jede andere Seite auch, mit dem kleinen Unterschied das wir zumindest einen langsamen Freehoster haben. Ich habe es auch schon X-mal gesagt: Wir zahlen ein Schweinegeld für unseren Traffic. Was kommt zurück? “Clicknupload funktioniert nicht” “dieses ist scheisse” “jenes ist scheisse” “ich möchte” “ich will” “eure Seite ist Dreck”. Ich werde mir auch bestimmt keinen Server in Polen oder Rumänien holen damit ich dann auf Zippyshare uppen kann. Serverumzug kostet ebenfalls Geld.

    Schonmal auf die Idee gekommen das die Zeiten der Freehoster vorbei sein könnten? Clickupload propagiert nun selber Premiumaccount – wobei ich hier im Leben keinen kaufen würde.

    Wenn die Freehoster nunmal allesamt Nachteile haben wäre es doch mal an der Zeit das die User mal einen anderen Weg einschlagen anstatt zu meckern, kritisieren oder Verbesserungsvorschläge machen die in keiner Weise realisierbar sind.

    “Diese einst einmalige Seite hat GAR NICHTS mit Movie-Blog.org / Movie-Blog.to …. zu tun” Wir distanzieren und völlig von diesem damaligen Blog! Unser Admin hat die URL sehr ungünstig gewählt – das steht außer Frage.

    LG Liz

  521. 521

    “…statistisch vielen anderen…”
    Man sollte halt wissen, was “statistisch” bedeutet. 🙄
    Ich glaube eher das sind nur wenige -sehr laute- Leute.

  522. 522

    Ich glaube schon das es sehr viele Leute sind die gerne mit Fullspeed von Freehostern laden wollen. Das Problem ist nur das die Freehoster zunehmend schlechter werden und der Traffic eben teurer wird. Ich vermute auch das es am Trafficpreis liegt das die Freehoster auf die Bremse treten. Die bekommen ihre Bandbreite natürlich auch von den Rechenzentren in Rechnung gestellt, reine Spekulaion aber der Zusammenhang wäre schlüssig.

  523. 523

    Das clicknuplad problem kann man umgehen, indem man .to auf .cc ändert.

  524. 524

    Könnte jemand die ganzen Rambo Teile reupen auf Ddownload .?

  525. 525

    @Rudi0815:

    Die Rambo Releases sind nun alle wieder verfügbar. Beim nächsten Mal dann bitte etwas mehr Geduld.

    LG Liz

  526. 526

    Nur eine Frage,ob ihr das Team diese Hoster erfahrungen habt,nicht gleich wieder Verurteilen…soll Ja nur eine Frage sein,und keine Bitte die auch zu nutzen ? 😉
    https://voe.sx/
    https://userscloud.com/
    https://mixdrop.bz/
    https://mega.nz/start

    Grtuß Klaus

    PS.Welcome back, Merlin 😉

  527. 527

    @Klaus: nein. Schaue ich mir auch nicht an.

  528. 528

    Ich würde “newduke” schon auch irgendwie Recht geben.
    Hexupload ist nun mal begrenzt was Geschindigkeit und Downloadvolumen angeht.
    Die Uploads früher auf Zippy und bis vor kurzem bei CnU waren schon sehr angenehm für Freeloader.
    Sich nen Premimaccout zuzulegen ist am Ende nicht jedermanns Sache, wenn man eigenlich was für Lau haben möchte. Ansonsten machen die Stunden- und tagelangen Downloads keinem Spaß. So reiht sich moviblogarea sicher langsam bei anderen Anbietern ein und die wirklichen “Schnorrer” werden bald fern bleiben. Leider!
    Trotzdem danke für eure bisherige Arbeit!

  529. 529

    @fritzi:
    soll ich es Dir jetzt vortanzen oder was? Zippyshare sperrt die Uplaodserver und somit ist der Hoster k.o.
    Clicknupload hat seit Wochen technische Probleme und ist für User kaum nutzbar.

    IST DAS JETZT AUCH BEI DIR ANGEKOMMEN? JA? SICHER? HAST DU DAS NUN VERSTANDEN? GANZ SICHER?

  530. 530

    @Lizzy21
    Was biste denn heute so gereitzt? Das mit Zippyshare war mir schon klar.
    Bei Clicknupload ging es bei mir gerade die letzten Tage besonders gut!
    Naja dann, schönes Wochenende!

  531. 531

    Oh ich bin bei dem Thema automatisch gereizt. In letzter Zeit gab es viel zu viel Aufstand wegen den Freehostern. Wenn Du das hier verfolgt hast kannst Du das bestimmt verstehen.
    Dir auch ein schönes Wochenende

  532. 532

    Sorry Lizzy aber wenn du ne scheiss Laune hast dann lass das nicht an uns Usern aus bitte,glaub es geht los langsam,ich war immer Still und ruhig,aber auch mir reicht es langsam mit dem Verhalten,mann könnte gerade denken nach deinen Posts hier,ob du Gott oder der König bist..Und du bist nicht der/die einziege Uploader hier,also fühl dich doch bitte nicht gleich immer persönlich angegriffen,danke !So verkrault man noch mehr User,und am ende habt ihr von euren Premium Accounts nix mehr,schlechten Tag hin oder Her,aber bitte mehr Freundlichkeit kann man sich schon Wünschen,auch wenn ne Frage 100 mal auftaucht,sowas wirst auch Du hier nicht unterbinden können.Ich weis doch auch was du/ihr hier für ne Arbeit noch nah der Arbeit im RL habt,aber denk mal anders bitte,ich hasse auch Menschen die denken “ei ich bin hier der King,weil ich uploade,wenn ich nicht mehr bin,wars das,und ich hab die Member in der Hand”so kommst du gerade rüber !!!! Wir sind alle Moviefreaks,durch die Bank,und wollen vom altag abends nach der Arbeit,beim Film Abschalten mal,da muss man sich doch nicht noch hier Verbal angehen,in diesem Sinne,allen ein schönes Wochenende 😉

  533. 533

    Das stimmt so wie Du das schreibst, vollkommen. In Zukunft wird diese Hosterdiskussion auch einfach unterbunden, es gibt schließlich das Hoster FAQ und da ist alles erklärt. Ich habe keine Scheisslaune. Ich hasse es nur immer und immer wieder Dinge zu erklären die schon 35 mal erklärt wurden.

    Dir auch ein schönes Wochenende

  534. 534

    Ich kann Dir da nur zustimmen, Lizzy. Diese Diskussion wurde schon so oft geführt. Schlußendlich liegt es nicht an den Usern was gemacht wird bzw. welcher Host verwendet wird. Und ich empfinde es echt als Zeit- und Energieverschwendung von Dir, wenn Du da noch länger drauf eingehst, das muss nicht sein. Du hast vollkommen Recht, Hoster FAQ und überhaupt… 🍺🍺

  535. 535

    @Klaus: da Dein Kommentar mindestens 5 weitere nach sich ziehen wird und das wieder ausarten würde gebe ich den nicht frei. Ich merke diese Tendenz allerdings auch und gebe Dir da Recht.

    LG Liz

  536. 536

    Danke Lizzy,es ist aber so !

  537. 537

    @Klaus: das bestreite ich auch nicht. Ich weiß auch am Besten wo von die Rede ist. Ich muss ALLES davon lesen und das bei JEDEM Eintrag. Egal ob Fragen/Kommentare, Wunschbox oder irgendeinem Upload.

  538. 538

    @Metin:

    https://movieblogarea.com/freehoster-faq/

  539. 539

    Bin ich eigentlich der einzige dem aufgefallen ist dass der Ref-Link Button zu RapidGator nicht funktioniert? Außerdem ist beim Text ein kleiner Schreibfehler drinnen: “Mit den folgeden Ref-Links könnt ihr uns unterstützen.” Das n bei folgenden fehlt.

  540. 540

    Du bist echt der einzige der das gecheckt hat , Respekt!

    Wo fehlt “n” ?

  541. 541

    Ich helfe doch gerne 😉

  542. 542

    Das weiss ich doch 👍
    Dankeschön 😉

  543. 543

    moin moin…
    hat jemans eine ahnung was aktuell mit -ddownload-
    los ist ????
    permanent werden die downloads abgebrochen…
    da hilft mir jetzt leider der ganze -Premium- nix mehr…

  544. 544

    Ich habe gerade schon bei Matrix geantwortet. Vielleicht ist der Fehler bereits dort behoben. Ich kann nichts feststellen. Matrix 1080p ging Problemlos durch.

  545. 545

    ne lizzy stimmt leider nicht.
    ich hab nun schon bei mehreren filmen bei den files von ddownload abbruch !
    da stimmt was nicht glaub mir…
    gut vielleicht gibt sich das ja wieder.
    aber im moment laufen fehler

  546. 546

    Glaube ich Dir ja aber bei mir ist es nicht so. Ich habe den Matrix getestet und der lief wunderbar durch.

  547. 547

    @ Lizzy21
    Kann es bestätigen – hatte keine Probleme mit Matrix oder anderen Filmen unter DDownload.

    @ Silvia & Werner
    Manchmal hilft es, im JD unter Einstellungen/Accountverwaltung den entsprechenden Account zu aktualisieren.

  548. 548

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.
    Warum geht bei manchen Filmen, auf aktuellen TV Geräten oder Laptops die Tonspur nicht?
    Die Videospur geht immer einwandfrei.
    Auf älteren TV oder Rechnern laufen die Filme problemlos.
    Das betrifft unter anderen:
    After Passion
    https://movieblogarea.com/60119/after-passion-2019-german-dl-1080p-bluray-x264-universum/
    und
    Venom 2
    https://movieblogarea.com/68085/venom-2-let-there-be-carnage-2021-german-dts-dl-1080p-bluray-x264-lizzy/

    Was mache ich falsch oder muss ich tun, damit das fünktioniert?

  549. 549

    @Fritzi: Dein Problem ist die fehlende Kompatibilität der Gerät mit DTS. Wobei ein Laptop das generell können sollte. Da vielleicht mal mit dem VLC Player versuchen. Ich nutze ein Laptop als Mediaplayer, es hängt mittels HDMI am TV.

  550. 550

    Thema: Spam -Kommentare werden ohne zu zögern gelöscht!

    Wie schön, dass hier konstruktive Kritik gar nicht erst veröffentlicht wird.

    Seit dem Ihr Euch auf ddownload und rapid… versteift habt(die zahlen wohl am meisten), ist eure seite nur noch die hälfte wert.

    sehr sehr schade……..

    ich dachte eigentlich, ihr wäret auf dem weg zurück zu altem glanz…… (insbesondere kostenlose und schnelle downloader ala zippy und clicknupload……)

    🙁

    So, nun könnt ihr meine nachrich löschen

  551. 551

    @asterix8484

    Na hast Du wieder den faulen Fisch von Verleihnix gegessen und Dir damit den Kopf vernebelt? Hexupload ist kostenlos nutzbar. Zippyshare hat unsere Uploadserver ausgesperrt und Clicknupload hat seit Wochen technische Probleme. Deine Kritik ist also nicht konstruktiv sondern einfach nur voller Unwissenheit und Schwachsinn. Man sollte sich schon informieren bevor man sich zu Dingen äußert von denen man ganz offensichtlich gar keine Ahnung hat, sieht dann weniger blöd aus.

    Nachtrag:
    Movieblogarea ist NICHT Movie-Blog, sollte es nie sein und wird es nie. Zippyshare und Clicknupload sind keine Downloader sondern Filehoster. Downloader bist Du oder das Tool mit dem Du die Dateien aus dem Netz lädst. Nur mal so am Rande.

  552. 552

    “ch dachte eigentlich, ihr wäret auf dem weg zurück zu altem glanz…… (insbesondere kostenlose und schnelle downloader ala zippy und clicknupload……)”

    Ja, das von “asterix8484” hat wirklich rein gar nichts mit konstruktiver Kritik zu tun! Im Klartext heißt das Geschriebene nur: “alle Filme ganz schnell & gratis!”

    Aber schon witzig, dass das jemand echt als “konstruktiv” empfindet. (Ich bin mir grad nicht ganz sicher, ob er die Bedeutung von “konstruktive Kritik” wirklich versteht.

    Glanz? Oh, ich finde MBA glänzt ganz stark! So wie Diamanten und Gold, Ihr wisst schon, wie so ein Schatz von Ali Baba und die vierzig Räuber, oder Dagobert Duck!… Wer den Glanz von MBA nicht sieht, sollte vielleicht mal die Hände vor’m Gesicht weg machen 🙈

  553. 553

    @Lizz21
    Danke, genau das wars. Da gibts ja jetzt ein bisschen was zu konvertieren. 😉
    Auf dem Laptop haben auch die Codecs gefehlt.

  554. 554

    Film auf USB Stick und dnn über Blu-ray Player laufen lassen, müsste aber auch funktionieren.
    Du konvertierst die DTS um, zu AC-3? Welches Programm verwendest Du? XMedia Recode, ShanaEncoder oder ein anderes?

  555. 555

    Ja genau, hab gerade ein paar mal erfolgreich PopCorn MKV AudioConverter benutzt. Lasse aber die DTS Spur drin.

  556. 556

    @Fritzi
    Bleibt bei dem Programm der Original Video und Audio Stream erhalten und wird nur die zusätzlich AC-3 Spur hinzugefügt, oder wird alles neu encodet?

  557. 557

    Am Video ändert sich nichts.
    Was mit dem Audio Stream geschehen soll, kann man einstellen wie man es möchte.
    Encodiert wird gar nichts. Das Umwandeln der DTS Spur in AC3 dauert nur ein paar Minuten. Um das ganze zu realiesien nutzt PopCorn diverse Opnen SourceProgramme und Codecs, welche beim ersten Programmstart heruntergeladen werden.

  558. 558

    Leider wird dieses PopCorn Programm nicht mehr weiterentwickelt, seit 2019 nicht mehr, glaube ich.
    Eine zeitlang habe ich für die DTS —> AC-3 Umwandlung XMedia Recode verwendet, aber da war der Ton (mit der Grundeinstellung) dann total hmmm übersteuert, und der Ton klang dann schlecht und metallisch krächzend. Ich glaube das hat eventuell mit solchen Einstellungen wie “Normalisieren” oder so zu tun, da wird ev. die Tonhöhe verändert… Mit der Grundeinstellung sollte sowas ja nicht passieren, dachte ich… Und da ich mir nie die Mühe gemacht habe, im Internet nach der “richtigen” Einstellung zu suchen, habe ich XMedia Recode gelassen. (Kennt jemand die richtige Einstellung für dieses Programm?) Bei ShanaEncoder gibt es dieses Tonproblem in der Grundeinstellung nicht. Deshalb bleibe ich bei ShanaEncoder, falls ich’s mal brauche, obwohl es auch noch andere Programme dafür gibt. Welche Programme empfehlt Ihr anderen denn für die Tonformat Konvertierung?

  559. 559

    Aber was spricht dagegen PopCorn zu nutzen, auch wenn es seit 2019 nicht weiter entwickelt wird? Wenn es doch schnell und zuvelässig funktioniert.
    Was vielleich mal aktualisiert werden müsste sind die zugehörigen Tools.

  560. 560

    P.S.
    Hab gerade auch mal die neue Version von XMedia Recode getestet.
    Muss sagen ein schönes Tool, das eigentlich alles kann.
    DTS zu AC3, EAC3 zu DTS, EAC3 zu AC3 usw.
    Das alles ohne vorher irgendeine Spur extrahieren und wieder einfügen zu müssen.
    Gleichzeitig können Streams sowie Untertitel entfernt oder hinzugefügt werden.
    Negative Auswirkungen beim Sound konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

  561. 561

    Ich habe mit XMedia Recode das Problem, dass HDR Filme danach viel zu dunkel sind.
    Video steht auf kopieren, dann dürfte sich daran doch nichts ändern.
    Kann das jemand bestätigen oder bin ich nur zu doof?

  562. 562

    Herr Taschenbier – dafür empfiehlt sich Google und Boards die sich mit dem Thema wirklich befassen.

  563. 563

    Sorry wegen meine Kritik diese Seite schon mal Vorwerk. Aber mir fällt in letzter Zeit vermehrt hier auf,was für mich hier ein Bullshit hochgeladen wird, aktuell eben gerade gesehen,jetzt auch noch so ne Wrestling Blödsinn,und alte Serien,und Musik,checkt der Admin das nicht,oder hat einfach keine Lust,oder Zeit,also bei mir wäre der MMüll geflogen.wenn ihr aber ein Uploader noch sucht für gute elektronische Musik, bitte melden….so das wollte ich Mal los werden.

  564. 564

    Nun Klaus, wie die Wunschbox zeigt gibt es hier mehr als genug User die eben auch ältere Sachen haben wollen. Wenn Dich das stört dann bitte einfach nur dort schauen: https://movieblogarea.com/category/neuerscheinungen/

    Zum Thema Musik gebe ich Dir Recht. Irgendwie wurde hier nicht verstanden das es im Grunde eine Movieseite ist. Allerdings taucht der Kram ja auch gar nicht in der Standardansicht der Seite auf daher: Wayne.

  565. 565

    moin moin zusammen…
    wunschbox bitte wieder öffnen wenn möglich…
    danke

  566. 566

    @markus: möglich ist das immer. Ich mache die auf wenn ich Zeit habe die auch zu bedienen. Ich habe jetzt noch nicht alle vom letzten Mal geupped – hatte einfach keine Zeit dazu. Vielleicht bekomme ich es bis heute Abend hin.

  567. 567

    Ach, jetzt ist es doch bloss wieder eine Movieseite @ Lizzy? LOL Jaaa, das hab ich doch gesagt. Und jetzt nur noch diese angstmachende Hetzblatt BILD wieder abschaffen! Aber movieblog “m Grunde eine Movieseite” will ja unbedingt eine Seite mit niedrigem BILD Niveau sein 🙄
    @ Klaus, naja, was für den einen Bullshit ist, ist für den einen total interessant. Für meinen Musik Geschmack war hier allerdings auch noch nie was dabei. Das sind Sachen von denen ich bisher noch nie was gehört oder gelesen habe. Keine Ahnung ob und wer sich das herunterlädt. Ich kann nur hoffen dass es irgendjemand gefällt, und sich der Uploader diese Arbeit nicht umsonst antut.

  568. 568

    Die Bildzeitung mache ich auch nur um Dich damit jeden Morgen glücklich zu machen. Nur für Dich kommt die hier her. Also beschwer Dich nicht. Für solche hochwertige Lektüre wie den Playboy hätten wir bestimmt auch noch einen Platz aber wir wollen Dich mal nicht überfordern. Letztlich weißt Du dann gar nicht mehr was Du laden sollst 😛

  569. 569

    Das dachte ich mir doch! 😛 😉
    Der Playboy… ja also, ein Bilderbuch für Männer. Ist ganz nett, aber die Bilderbücher aus meiner Kindheit haben mir irgendwie besser gefallen, da konnte man die Bildchen mit all ihren runden Formen noch selbst ausmalen.

  570. 570

    Lizzy mir ging es auch um diese scheisse mit dem Wrestling zeugs,die komichen Musik uploads,und jetzt auch noch E-Books,woll soll das noch hinfüren hier,schrecklich nervig finde ich sowas !!!!

  571. 571

    Tja Klaus so findet eben jeder irgendwas schrecklich nervig. Ich finde Kommentare die hier Inhalte als Scheisse darstellen auch schrecklich nervig. Hat Mutti Dir keine Tolleranz beigebracht? Weil es Dich stört soll es auch den Admin stören und es verbieten – sonst geht es Dir aber gut ja?

    BTW: der Musikupper hat gerade die Kündigung bekommen. Wegen wiederholtem Posten faschistischen Inhalten.

  572. 572

    Interessant, was war das denn für ein faschistischer Inhalt? (Hier oder anderswo?) Rechtsradikale Musik? Also ich hatte früher schon das Gefühl dass der eine oder andere Musik Upload irgendwie so ne rechtsgerichtete Band sein könnte.

  573. 573

    Jopp “Musik” wars. Der Admin war aber gnädig. Nun muss alles von dem kontrolliert und freigeschaltet werden. Wie gut das der Admin wohl Langeweile hat 😀

  574. 574

    Also, ich würde den Typen endgültig feuern, also den Musik Upper meine ich. Das allermeiste Zeug von dem will doch eh keiner. Und (rechts?)radikale braucht man hier auch nicht, oder? Ja, der Admin ist wirklich sehr gnädig, manchmal zu gnädig. Das ist dann vielleicht nicht mehr gut.

  575. 575

    @Lizzy21
    “Nun muss alles von dem kontrolliert und freigeschaltet werden. Wie gut das der Admin wohl Langeweile hat”

    Oh, könntest Du bei der Gelegenheit den Admin fragen, ob er nicht die beiden “Archie Shepp” Posts auch auf DDownload uppen könnte?
    Die sind bis jetzt nur auf Rapidgator.
    Auf meine bisherigen Bitten hat der Musik-Uploader bis heute nicht geantwortet:

    https://movieblogarea.com/543/archie-shepp-5-original-albums-box-set-2018-cd-flac/

    https://movieblogarea.com/545/archie-shepp-the-early-albums-collection-en4cd9165-4cd-flac-2019-wre/

  576. 576

    Sind jetzt DD Online

  577. 577

    @StormLord

    Top. Danke für Shepp.

  578. 578

    Heute gab es ein Update vom JDownloader, vielleicht geht das Ding mit hexupload jetz wieder. Darf jemand anderer überprüfen.

  579. 579

    Das Ding ist ja: es betrifft die Files EINES Uploaders. Ich denke also nicht das dass Update was bringt. Zumindest ist der Kollege aber so nett und bietet und Clicknupload an. Das sollte das Problem naürlich auch beheben.

  580. 580

    Hab ich was verpasst? Warum gehen die Hexupload Links nicht mehr?

  581. 581

    @sam: das betrifft nur die Links eines Uploaders. Irgendwas macht der falsch. Mittlerweile bietet er Clicknupload statt Hexupload an. Wenn die Wunschbox wieder offen ist kannst Du da gerne Wünsche reinschrieben. Ich schaue dann ob es ein Alternativ-Release gibt und uppe das dann gerne.

  582. 582

    Hier ist KEINE Wunschbox. Ihr könnt Euch das Wünschen außerhalb der Wunschbox sparen. Die werden alle gelöscht.

  583. 583

    Ich hab aktuell ja keinen Wunsch… Aber, kann es vielleicht sein, dass der Grund warum hier die Wunschbox mittlerweile regelmässig alle 2 Wochen geschlossen wird, der ist dass Wunschlisten (mehrere Filme auf einmal pro Person) erlaubt sind?! Ich sag’s ja nicht gerne, aber langsam wirkt das ein bißchen lächerlich: Eine Wunschbox die die Hälfte der Zeit eben keine Wunschbox ist, geschlossen wegen zuvielen Wunsch(LISTEN). 😑

  584. 584

    Nein ZippyFan, aktuell gibt es gar keinen einzigen offenen Wunsch. Der Grund warum da dicht ist ist ein anderer.

    Unterlasse Du bitte diese Spamkommentare mit Mutmaßungen in Zukunft. Wir entscheiden wie wir was machen. Du hast bestimmt schon 20 mal geschrieben das wir nur x Wünsche pro User erlauben sollten und keine Listen. Solche Kommentare werden auch nicht mehr beantwortet sondern gelöscht. Nimm einfach Deine Nase aus dem Thema Wunschbox. Du willst bestimmt nur helfen aber IMMER und IMMER wieder das Gleiche mit anderen Worten schreiben ist nun mal leider keine Hilfe.

    Keine Ahnung mit was für Menschen Du sonst so Umgang hast aber bei mir reicht es in der Regel wenn man mir einmal was sagt.

  585. 585

    @Lizzy
    Nein das war es nicht, oder vielleicht nur teilweise. Bei mir gingen gar keine Hexupload Links mehr.
    Hab aber mittlerweile herausgefunden das mein Vierenscanner die Seite sperrt.

  586. 586

    Hey Lizzy, das passt schon.
    “Spamkommentare” Naja 🤨

    Ich sehe grad, es gibt zwei neue (bisher noch leere) Rubriken in der Leseabteilung:

    https://movieblogarea.com/category/ebooks/oeko-test/

    https://movieblogarea.com/category/ebooks/stiftung-warentest/

    Also wenn da mal was dazu kommt, wäre das schon echt 🙂 👍

  587. 587

    Das ist in Arbeit.

  588. 588

    hallo ich weiss das man nicht nach dem passwort fragen soll aber bei der olsenbande funktioniert es leider nicht.mfg

  589. 589

    Das Angegebene passwort ist getestet und stimmt!
    Bitte zum entpacken immer den neusten Winrar nutzen, da es bei andere packer zu fehler mit Winrar parts&pws kommen kann!

  590. 590

    Hallo, ich wollte mich nur bei Lizzy21 für die ganzen erfüllten UHD Wünsche bedanken. Einfach nur top! Vielen Dank!

  591. 591

    dem kann ich nur beipflichten…
    unsere oder unser -Lizzy 21- ist einfach nur top…
    vielen dank für meinen -Fantomas- Wunsch…
    leider wurde die wunschbox schon wieder geschlossen…
    wieviele uploader gibt es den bei euch wenn die frage erlaubt ist ????

  592. 592

    Hi, ich komme da schon hinterher. Das Problem ist gerade die Zeit zum Eintragen. Deswegen mache ich die Wunschbox auch immer recht schnell wieder zu. Wieviele Uploader, nicht viele aber dafür meist komptente.

    LG Liz

  593. 593

    movieblogarea ist immer noch die beste Seite die es gibt! Ja ich weiß, das ist nichts neues haha das ist allen bekannt, aber ach…ich erwähne es gerne nochmal! 😀
    Ich wünsche Euch allen ein baldiges & gutes Wochenende.

  594. 594

    Nicht gut! 🙁
    Wenn ich mal sowas schreibe…

    ALLE Links führen zu
    https://filecrypt.cc/404.html

    WAS ist den da los? 🤔

  595. 595

    Hi Zippy ,

    Problem liegt bei dir denke ich , weil bei uns geht das

  596. 596

    Verdammt! 🙁

  597. 597

    Wieder alles okay!
    Ihr seid immer noch die besten.

  598. 598

    Moin Fans und Nichtfans,

    eure Lieblingsuploaderin hat die Wunschbox geöffnet.

    LG Liz

  599. 599

    Ausser Downloaden ist die Begabung der User ja nicht gerade sehr hoch.

    Siehe https://www.isitdownrightnow.com/filecrypt.cc.html

  600. 600

    Würde gerne eine dvd iso mit allen Tonspuren und Untertitel in eine mkv umwandeln. Das ganze ohne Qualitätsverlust. Kann jemand Tips geben?

  601. 601

    Vielleicht so ein Programm wie MakeMKV verwenden…

  602. 602

    Vidcoder oder Hanbrake wären noch 2 sehr,sehr gute Programme

  603. 603

    Emergency Room in 1080p wird doch fortgesetzt oder ??

  604. 604

    Keine Ahnung. Der Uploader ist ne Luftpumpe. Mach Dir mal keine großen Hoffnungen auf eine Antwort von dem.

  605. 605

    Besteht die Möglichkeit diesen 3D Spam genau so wie die Bumssektion auszublenden? Kaum einer hat noch 3D HArdware, verkauft wird die auch nicht mehr und nun spammed ihr hier alles damit zu. Was kommt als nächstes? SVCD/DivX?

  606. 606

    @Lara
    Ich poste diese Releases nun schon am Abend/Nachts damit eben der frische Content tagsüber auch noch zu sehen ist.
    Sollte morgen oder übermorgen mit dem Rest durch sein.

  607. 607

    Du könntest die Sektion alerdings auch gerne weiterbefüllen. Es gibt noch einige User die da immer mal wieder nach fragen. Die Idee die Sektion zu separieren ist gar nicht so schlecht. Wer 3D noch will kann diese ja dann einfach anklicken. Der Admin könnte dies auf der Main auch ein wenig vermarkten mit einem Hinweis. Ich stosse ihn mal an.

  608. 608

    Also bitte, als Spam würde ich das nicht bezeichnen.
    Aber es stimmt vermutlich dass die Mehrheit mit 3D (leider) nichts anfangen kann, mangels passendem Equipment. Dass es hier auch 3D Filme -und jetzt sogar sehr viel- gibt, finde ich ja grundsätzlich gut! Mögen es viele Leute herunterladen!

    Es ist ja ein grundsätzliches “Problem”…wenn “zu viele” Filme / eBooks usw. auf einmal gepostet werden, dann muss man sich als User eben zuerst zurecht finden und schauen, wo man beim letzten Mal “stehen geblieben” ist. Haha, manche Leute kommen da manchmal gar nicht mehr mit dem Downloaden hinterher 😉 Aber so ist das eben. Die Seite verändert sich immer recht schnell, weil eben viele neue Sachen dazu kommen. (Spam ist das alles nicht.)

    Hallo DudeZumHD. Ich wünsche Dir einen guten Abend 🙂

  609. 609

    moin moin…
    -der hoster -Hexupload- macht seid 2 tagen leider riesen probleme…
    keine downloads mehr möglich…
    hat jemand infos darüber ????

  610. 610

    @markus:

    info[at]hexupload.net

  611. 611

    Die Sternchen sind auf der Hauptseite nicht mehr sichtbar. Auf der jeweiligen Release Seite aber schon noch. Warum auch immer.

  612. 612

    An diverse Vorkommentare:
    Ich sehe 3D Einträge nicht als Spam und freue mich über jeden.
    Zur Meinung für 3D bräuchte man teure Technik: dem ist bei weitem nicht so. Es wird kein spezieller TV dafür benötigt, werden ja sowieso nicht mehr hergestellt, 3D geht auf JEDEM, mit Kodi per Analglyph verfahren. Entweder man kann es direkt auf dem TV installieren oder man holt sich einen Mediaplayer, zur not tuts auch ein Fire TV Stick auf dem man es installiert. Bei mit läuft es auf meiner XBOX. Es sind nur die Brillen mir den verschiedenen Farbfiltern nötig, die gibts für ein paar Cent. Man kann auf Kodi sogar die verschiedenen Farbfilter Versionen einstellen. Bingt bessere Ergebnisse als mit den Shutterbrillen Schrott von früher.

  613. 613

    Es stimmt aber das die wenigsten User 3D Filme haben wollen. Daher kann ich schon verstehen wenn dies negativ auffällt. Wenn man 2D mit 3D vergleicht kommen auf 1000 2D Dowloads 1-2 3D Downloads. Die Filme würden auch nicht verbannt werden sondern nur nicht in der fortlaufenden Liste der Seite angezeigt. Eben dann nur noch in der eigenen Sektion – so wie XXX. Bisher liegt das Thema aber auch auf Eis.

  614. 614

    Analglyph ist doch Quatsch, das verfälscht die Farben! Wer will das denn heutzutage noch -ausser sam. Das will ich bestimmt nicht. Dann verzichte ich lieber auf 3D. Kodi ist ein Computerprogramm, oder? Also dann braucht man einen speziellen Player oder Laptop. Einfach USB / Blue-ray Player geht da nicht!

  615. 615

    @zippyfan
    Fabverfälschungen gabs beim Rot-Grün Verfahren weil kein richtiges Rot dargestellt werden kann. Es gibt aber neuere Versionen mit Magenta-Grün und Blau-Gelb da ist die Farbdarstellung extrem nah am Original. Kodi ist ein Programm das auf mehreren Plattformen läuft, wie erwähnt läuft bei mir auf der XBOX die entsprechende Version, wenn du einen TV mit Android Betriebsystem hast kann man da die entsprechende Version draufmachen oder eben einen Mediaplayer mit Android verwenden. Wie erwähnt geht auch ein FireTV Stick, gabs ja immer mal wieder für 20€. Kleiner Spass nebenbei, wer verwendet heutzutage noch BluRay Player? Bei mir liegt alles auf einem zentralen NAS. Das brauch ich nur einmal und kann von überall und jedem Gerät drauf zugreifen, sogar von unterwegs.
    P.S. auch der VLC Player kann 3D im Anaglyph verfahren darstellen.

  616. 616

    Ach bei Magenta-Grün und Blau-Gelb ist die Farbdarstellung doch 💩

  617. 617

    Ist der Anal Glyph eigentlich mit dem Anal Morph verwand?

  618. 618

    Dachte schon es fällt niemand auf. 😉

  619. 619

    Frage, habt Ihr die “Sterne”-Bewertung jetzt abgestellt ?

    Auf der Main sieht man diese nicht mehr und bei den “Posts” erscheint “You need to be a registered member to rate this.”

  620. 620

    Jopp die wurde eingestellt. Bedankt Euch bei dem/den Vollpfosten die sich einen auf 1-Stern-Bewertungen gewichst haben.

  621. 621

    Ja, da kommen wohl besonders 1 – 3 Typen in Frage. Ich sehe es als gutes Zeichen dass ich mich an deren Nicknames schon gar nicht mehr richtig erinnern kann.
    Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob die Aktion die Sterne weg zu machen, jetzt mehr nutzt oder mehr “schadet”. 🤔

  622. 622

    @Lizzy:

    jaja, es gibt schon perverse !!

    naja, dann ist es so.

  623. 623

    DANKE sehr für all die vielen Kung Fu Filme! 🙂

  624. 624

    @Bio:
    Ist das hier eine Wunschbox? – NEIN
    War Deine Liste alphabetisch sortiert? – NEIN

    Ich mache die Wunschbox auch erst nach meinem Urlaub wieder auf.

  625. 625

    Ich hoffe Du kannst etwas entspannen, Lizzy.

  626. 626

    Entspannen? Ich bin froh wenn ich niemanden umlege 😀

  627. 627

    Großes SORRY von mir!

    Da habe ich in der Navigationsleiste den falschen Link erwischt und war so euphorisch, da ich dachte die Wunschbox sei wieder geöffnet… mein Fehler!

    Einen erholsamen Uralub und danke für deine Mühe!

  628. 628

    bei den downloads egal welcher hoster geht leider gar nichts mehr…
    Meldung: filecrypt.cc hat eine ungültige Antwort gesendet. was auch immer das bedeuten soll..
    habt ihr schon nähere infos ????

  629. 629

    Hi Leute,

    ich wüsste gerne mal ob ihr wollt das ich hier weiter mache. Nach der ganzen Zeit die ich mich nun um die Seite gekümmert habe reissen hier Sitten ein die ich nicht gut heißen kann.

    Uploads werden unsauber eingetragen, teilweise fehlt die Verlinkung komplett. Freehoster gibt es bei massenhaft Uploads gar keinen mehr.

    Die Regeln scheinen außer Kraft gesetzt un der Admin lässt es wissentlich zu. Er ist den ganzen Tag da und sieht was hier passiert. Ich habe gerade reingeschaut und fast auf das Notebook gekotzt.

    Was wollen die MovieblogArea User? Die riesengroße Mnege Stuff die in den letzten paar Tagen kam. Ohne Freeuser und lieblos reingeklatscht oder wieder den gewohnten Service und die gwohnte Qualität???

    Bitte so viele wie nur Möglich hier rauf hinweisen und auch soviele Kommentare wie es geht dazu hier verfassen.

    SO WIE ES JETZT IST BIN ICH NACH MEINEM URLAUB HIER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  630. 630

    moin moin Lizzy…
    ohne dich deiner arbeit deinen netten kommentaren und fast immer antworten auf manchmal ganz verückte fragen würde das hier eine riesenlücke reissen…
    bitte an alle anderen besucher der seite reisst euch bitte ein wenig am riemen und haltet euch an die regeln die hier gelten…
    und an Lizzy : Bitteschön verlass uns nicht…
    mir würdest du fehlen…
    für mich bist du der oder die beste und auch netteste uploader..
    aber wenn du doch gehen solltest dann sag bitte wohin dann schnür ich mein säckchen auch gleich mit ;-)..

  631. 631

    downloads egal welcher hoster funktionieren nicht mehr…
    -Filecrypt nicht erreichbar-
    kann das jemand bestätigen ????

    und an lizzy….
    ruhig blut mein lieber..
    bleib lieber hier woanders ist das auch nicht besser glaub mir…
    idioten gibt es auf allen seiten..
    thats life

  632. 632

    Ich versuche nicht unnötig viel zu schreiben.
    Lizzy21 ist ein großer wichtiger Eckpfeiler von Movieblogarea. Ihr wisst schon, wie eine tragende Wand bei einem Haus, und wenn man diese Wand weg nimmt, kracht wahrscheinlich das Haus zusammen. Ich finde den Service von Lizzy21 gut, auf sie ist immer Verlass. Mit anderen Worten: Lizzy21 hat immer abgeliefert! 😀👍 Wenn es Fragen gab oder was anderes zu klären, dann war Lizzy21 immer zur Stelle. Und “hilfreich” ist nur eines der Wörter das mir da spontan in den Sinn kommt.
    Was die Seite betrifft, fällt mir zuerst ein: Klasse statt Masse. Also lieber vor allem Qualität anstatt nur Quantiät. (Aber wie das interpretiert / beurteilt wird, kann verschieden sein.) Was die Uploads betrifft, kann ich jetzt nicht viel sagen. Natürlich bin ich der Meinung dass sie am besten so fehlerfrei wie möglich sein sollten! Wenn es da zuviel Fehler gibt, wird es ein Ärgernis für alle! Regeln sind sehr wichtig! Als Wunschlisten (mehrere Filme auf einmal wünschen) noch nicht erlaubt waren, war ich immer sehr strikt dafür dass diese Regel eingehalten wird. Vor allem auch weil: Ich weiß dass wenn Regeln erst mal gelockert werden, und hier und da ein bißchen “ein Auge zugedrückt” wird… dass das sehr SEHR schnell überhand nehmen kann, denn so werden Regeln und deren Bedeutung entwertet & abgeschwächt, und ganz plötzlich herrscht nur noch Chaos & Anarchie, denn dann macht irgendwann jeder was er will! Keiner nimmt mehr Rücksicht, niemand hält sich mehr an irgendwas. So kann kein Betrieb auf Dauer funktionieren. Das trifft auch auf so eine Seite wie Movieblogarea zu. Wenn die Mitarbeiter eines Betriebes schlecht arbeiten, dann muss der Leiter / Chef des Betriebes dafür sorgen, dass wieder besser gearbeitet wird. Können oder wollen die Mitarbeiter nicht die erwünschte / benötigte Arbeistleistung erbringen, dann MUSS der Chef die Mitarbeiter austauschen -ansonsten wird der Betrieb nicht überleben können! Dazu braucht es unbedingt einen guten Chef der die Regeln nicht zu locker handhabt, und der nicht zuviel “durchgehen lässt”. Es braucht einen Chef der klare Anweisungen gibt und dafür sorgt dass diese Anweisungen eingehalten werden! Der Chef muss führen! Also, man braucht gute Mitarbeiter UND einen guten Chef. Nur so kann ein Betrieb, ein Unternehmen funktionieren! Wenn die Leute keinen Bock / keine Lust mehr haben, dann zerfällt alles. Ist dann nur eine Frage der Zeit. (Das ist jetzt alles allgemein formuliert, trifft aber auch auf MBA zu).

    Hmmm, was kann ich noch dazu schreiben? Also, wenn Lizzy21 mit den Arbeitsbedingungen unzufrieden ist, würde ich mal sagen, dass hier etwas nicht stimmt. (Ahm, geht es hier auch um eine Gehaltserhöhung?) Es wäre sehr schade, wenn MBA Lizzy21 verlieren würde. (Einen halbwegs brauchbaren Ersatz zu finden, ist nicht einfach, und das weiß wohl auch der Chef). Abgesehen davon dass Lizzy21 sowieso ein unersetzbares Unikat ist! Ich hoffe es kann mit dem Chef geklärt werden, und dass er wieder mehr führt und auf die Einhaltung der Regeln besteht!

  633. 633

    hmmm…..

    @Lizzy: das ist doch wohl selbstverständlich was Ich will, guten bis sehr guten Service !!
    und den Service machst Du gut bis sehr gut !!
    außer Du bist mal schlecht drauf, dann knallst Du einem ein paar nette Kommentare um die Ohren 🙂

    und natürlich auch die anderen Uploader machen hier einen guten Job (nenne jetzt explizit keinen, sonst ist der eine oder andere beleidigt 🙂 )

    also das ist mein Standpunkt:
    lieber Klasse anstatt die Masse !!

    nichts gegen die Uplaoder (auf gar keinen Fall), aber die Masse an Serien zb. bekomme ich auch woanders bei den Fans & Junkies !!
    das war im Moment zu viel, auf einmal.

    Freehoster ist mir “jetzt” so nicht aufgefallen das die fehlen, also bei den Filmen meine ich.

    aber im Moment fühle ich das es hier zu viel wird an „Stuff“
    früher habe ich mir faktischen bei jedem Upload mir Zeit gelassen und reingeschaut und Fehler hin und wieder gemeldet.
    Aber jetzt, scrolle ich nur noch durch und schaue nur mir das an was mich interessiert !!

    ob Spiele jetzt hier auch gefragt sind, weiss ich nicht, da müssten sich mal andere melden.
    aber dafür gibt es auch wieder spezielle Boards incl. Freehoster.

    die Regeln von euch kenne ich nicht, deshalb kann ich nichts dazu sagen, das könnt nur Ihr Uploader selbst feststellen und monieren.

    @Lizzy: mach so weiter wie bisher, einen guten Job. auch die Wunschbox hast Du sehr gut im Griff !!
    weiter so !!

    gruss

  634. 634

    Ich bin auch total Unzufrieden hier, die Anfangszeit war MEGA spitze, war auch einer der Ersten der die Seite wieder gefunden hat.
    Habe mich jetzt etwas abgeschottet, um mal zu Beobachten in welche Richtung die neue “Art” der Seite wohin lenkt und bin Enttäuscht.

    Schade das es soweit kommen musste, ein Striktes Verbot für Fragen – Kommentare und Wünsche wie auf der Offiziellen Seite hat. Schien das Problem zu begrenzen.

    Ich bin mehr als 10 Jahren dabei, ebenso andere treue Uploader und User unter uns, aber hier wird man gekonnt unter dem Teppich gekehrt.

    Wonach richtet sich nun die Schuld frage ich mich?

    Die Offizielle Seite, hatte solche Mätzchen nicht, (auch nicht nötig) bzw. nicht ersichtlich, WÜNSCHEN WÜRDE ICH MIR: Wenn man es so verbleiben lassen kann wie Movie-blog.org damals war.

    Denn man kann es keinem Recht machen! Keinem.

  635. 635

    Jaaa Pete, Filecrypt hat seit einigen Tagen Probleme, zeitweise geht es, dann wieder nicht. Hoffentlich fixen die das wieder.

    Psykill, sorry, so wie Du schreibst, tu ich mir echt schwer zu verstehen, was du möchtest? Wo / was ist das Problem? Die Leute können doch Fragen stellen?!…

  636. 636

    Habe ich Halluzinationen… Ich dachte, heute hier mal kurz The Batman mit Mic Ton gesehen zu haben?! 🤔

  637. 637

    ja war hier mal kurz drin gehabt, aber wir haben gesehen das Bild werbungen hat, haben wir wieder gelöscht

  638. 638

    Hey Lizzy!
    Ich bin der Meinung mach so weiter wie bisher.
    Gewohnter Service und Qualität ist sehr wichtig,und nicht so eine große Menge Stuff.Bin ganz deiner Meinung.Geh weiter deinen Weg mit MEGA.
    gruss

  639. 639

    Bisher haben nur 6 Leute was zu dem Thema von Lizzy21 geschrieben. Das ist schon ziemlich wenig! 🤨
    Was ist los, sind die anderen grad damit beschäftigt Filme herunterzuladen oder habt Ihr keine Tastatur mehr?!

  640. 640

    wie meine -Zuckerschnecke- und -Zippyfan- und all die andren schon erwähnt haben und da geh ich voll mit…
    wer erfühlt den hier wünsche auser unsere gute lizzy oder wer antwortet fast immer sofort auf noch so verückte fragen…
    -Lizzy- ist hier die mit abstand beste uploaderin…
    Ich bitte dich bleib bei uns…
    ohne dich wäre das hier nur ein kalter unschöner Ort..
    Reisst euch bitte alle ein wenig am riemen und beachtet
    das freundliche miteinander und die -Etiketten- die hier gelten sollten…

    Allen und vor allem dir -Lizzy- ein wunderschönes Osterfest .-)))))

  641. 641

    Ich will jetzt die anderen Uploader und deren Leistung nicht mindern, aber ich denke:
    Wenn Merlin / Stormlord und Lizzy21 nicht mehr hier wären dann würde diese Seite wie ein Kartenhaus auseinander fallen.

  642. 642

    moin moin zusammen…
    stimmt genau -Zippyfan-….
    du brauchst dir ja nur unsere wunschbox anzusehen…
    die ist nun schon fast 1 monat geschlossen….
    da geht gar nichts mehr ohne unsere gute -Lizzy-…

  643. 643

    Ja… wir sind da einer Meinung 🙂
    Ah, “Zuckerschnecke” gefällt mir 😋 Das ist … süß 😉

    Ich wünsche Dir Silvia, und allen anderen noch einen ruhigen Ostermontag.

  644. 644

    Sooo Urlaub ist zu Ende. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dem Admin besprechen und dann sehen wie es weiter geht. Bis das Gespräch mit dem Admin gelaufen ist wird es von mir leider keinen Freehoster mehr geben. Was danach ist oder ob ich bleibe weiß ich nicht, mal schauen wie ich mich mit dem Admin einigen kann.

  645. 645

    Lizzy21, bist Du noch da?
    Wie ist es ausgegangen?

    PS: an die diversen User: Enttäuschend wie wenig Leute hier zu dem Thema was geschrieben haben! Alle wollen sie Filme, aber fast keiner würde hier seine Meinung schreiben wenn ein Uploader sie darum bittet.

  646. 646

    Alles gut. Wir sind uns einig geworden. Der Admin bezahlt mich jetzt zwar leider immer noch nicht aber zumindest ist nun die Richtung klar.

  647. 647

    Hmmm hmmm.
    Naja, immerhin (für uns) gut dass Du noch da bist! 🙂
    Und…ich hoffe dass es für Dich auch besser wird. 🙂

  648. 648

    Schön das du bei uns bleibst -Lizzy-…
    im moment wirst du genug zu tun haben denke ich…

    leider ist die -Wunschbox- immer noch geschlossen…
    man muss sich halt ein wenig in gedult üben…
    hauptsache du öffnest sie irgendwann einmal wieder…

    wünsche dir noch ein schönes wochenende lizzy..

  649. 649

    Moin gemeinde….
    aktuell habe ich ständig probleme das die downloads stoppen hängenbleiben oder einfach nicht mehr weitermachen…
    egal welcher hoster…ist überall gleich…

    ist das bei euch auch so ????
    habt ihr die gleichen probleme ????
    ddownload/hex/clickn/ ist überall das selbe bei mir..

  650. 650

    Ich habe keine Probleme.
    Welches Programm verwendest Du?
    JDownloader 2
    Vielleicht musst Du ein Update machen.

  651. 651

    @sonja:
    auch bei mir, keine Probleme, alles läuft wie immer.

    wie sieht es mit einem Download über Browser aus, brechen die auch ab ?

    evtl. macht dein Provider porbs !?
    oder mal den Router reseten !?

  652. 652

    also gerade ja die Wunschbox und das Angebot an “seltenen” Filmen, die es nicht gerade überall gibt, macht die seite ja erst so einzigartig und genau da hat ja lizzy auch immer top arbeit geleistet bzw. schnellstmöglich anfragen usw. bearbeitet, seitdem die wunschbox zu ist, dümpelt das so alles vor sich hin aktuell und es gibt zb keinen weiteren austausch mehr über filme/empfehlungen…

    wäre echt cool, wenn die wunschbox wieder geöffnet wird

  653. 653

    Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt dass die Wunschbox zu ist. Aber es schreiben auffällig viel WENIGER Leute als vor einiger Zeit noch. (So dasss ich mich gefragt habe, ob die Kommentare vielleicht einfach nicht mehr veröffentlicht werden.)
    Ja und dass die Wunschbox geschlossen ist… Da dachte ich ja immer dass die Menge der gewünschten Filme wegen den “Wunsch Listen” eine Ursache dafür sei… Aber Lizzy meinte dass das nicht der Grund dafür sei. Aber…warum ist das denn so? Eine Wunschbox die mittlerweile gefühlt 85 % der Zeit geschlossen ist, ist ja auch fast nichts mehr wert.
    Läuft es momentan bei MBA nicht mehr so gut wie vorher?

  654. 654

    Hi,
    ich war eine ganze Weile nun verhindert. Entweder durch Urlaub oder durch einen Krankenhausaufenthalt. Deswegen war die Wunschbox solange zu. Ich mache die morgen früh wieder auf. Bin dann auch wieder mit meiner gewohnten ätzenden Art für alle da.

    LG Liz

  655. 655

    Ah ja… Ich glaube wegen dem medizinischen habe ich eh schon mal was gelesen und Gute Besserung gewünscht.Ja und den Urlaub auch halbwegs überstanden… 😉

    Jedenfalls bin ich froh dass Du noch da bist. 🙂

    Ich wundere mich nur dass hier fast niemand mehr schreibst (im Vergleich zu früher. Ich hoffe dass ist kein Anzeichen dafür … die Leute sich von MBA anwenden.

  656. 656

    Hi Zippy,

    Gegenteil , ist noch mehr geworden 😉
    Sind halt Stille User , die nehmen was die kriegen 🙂
    Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für eure Unterstützung , macht weiter so 😉

    Grüsse

  657. 657

    AH! Hallo MeRLiN!!! 😀

    Von Dir liest man leider auch nur noch wenig. Ich machte mir schon Sorgen…

    Ich hoffe es geht Dir gut! 🙂

  658. 658

    Hey Zippy,

    ist halt so wenn Mann Stille User ist 🙂
    Ja bei mir läuft alles Super , ich hoffe dir geht es auch gut?

  659. 659

    Ja, doch, ich bin noch okay. 🙂 Danke.

    Wenn ich schon schreibe… Das wollte ich schon längst mal machen: Ein großes Kompliment an die eBook Uploader/in! 😀👍
    Die eBooks in letzter Zeit finde ich sehr gut, sehr interssant. Da sind viele interessante Sachen dabei. Also ich finde solche Sachbücher gut. Ihr wisst schon, so Bücher mit Wissen drin, wo Sachen erklärt werden. Da gibt es hier seit einiger Zeit wirklich viele tolle & vielfältige eBooks zu allen möglichen Themen! 🙂 Danke

  660. 660

    Hallo Lizzy,

    wir haben dich vermisst!
    Schön, dass du zurück bist. 🙂

  661. 661

    Tach zusammen.
    War heut eher zufällig im Musik Alben Bereich und da sind mir die mp3 scene packs aufgefallen. Gibts dazu nen Hintergrund? Hab sowas noch nirgends gesehn. Ist ja ne Menge Zeug drin. Kommt das nun öfters?

  662. 662

    Das kommt in der Regel jetzt täglich, sowie ich es schaffe.

  663. 663

    Muss hier mal Lob loswerden an die Member des Boards:

    Respekt und FETTES Dankeschön für die „sau“ schnelle Wunsch Erfüllung !!
    Wunsch von 4 Filmen gepostet am SO 23:58, Online ALLE 4 Filme am MO 7:27 !!

    Ein Danke geht an Ousten für’s opfern der Freizeit
    und natürlich auch an ALLE restlichen Member des Boards !!

    Macht weiter so !!

    Chapeau!

  664. 664

    mal eine Frage in den Raum werfen, ist die Wunschbox zum Wünschen da oder zum Diskutieren ?!
    😉

    @Lizzy:
    alles gute zur OP, und wenn Du Dich davon erholt hast, hoffen wir mal das Du wieder zu altem „Glanz“ zurückfinden wirst 😉

    gruss

  665. 665

    Die Wunschbox ist zum Wünschen da. Um das zu verstehen muss man eben lesen und aus einem Bus gucken können.

    Ich habe es aufgegeben daran zu glauben das alle User dazu in der Lage sind. Ich glaube nicht mal das die Meisten dazu in der Lage sind. Einige schaffe es aber durchaus 😉

  666. 666

    Alles Gute für Dich, Lizzy21! 😊

  667. 667

    Ich schließe mich den Glück- und Genessung Wünschen für Lizzy an! 🙂👍 Möge alles gut gehen!

  668. 668

    servus zusammen…
    sagt mal habt ihr im moment auch probleme bei den downloads ???

    da funktioniert ja gar nichts mehr !!!!
    bitte info zurück

  669. 669

    Muss das echt JEDES MAL gefragt werden wenn Filecrypt down ist? Kann man nicht EIN MAL selbstständig denken??????

  670. 670

    Prüfsummenfehler der Datei Auf.alles.was.uns.gluecklich.macht.2020.German.EAC3D.DL.2160p.WEB.H265-CODY\cody-auf.alles.was.uns.gluecklich.macht.2020.2160p.web.h265.mkv. Die Datei ist beschädigt.

  671. 671

    @ ichey: gehört hier nicht hin. Sowas soll unter den entsprechenden Upload. Kleiner Tip: die Datei bei der Winrar die Fehlermeldung ausgibt einfach mal neuladen 99999 von 100000 CRC Fehlern sind Übertragungsfehler

  672. 672

    moin zusammen…
    ich weiss das gehört hier nicht her aber könnte vielleicht trotzdem jemand das uefa- finale von gestern online stellen ????

    Thanks…

  673. 673

    Gute Genesungswünsche noch an Lizzy! Hoffentlich ist alles in Ordnung nach der OP?! 😊 bis bald….

  674. 674

    @Lizzy:

    ich sehe das Du wieder hier im Board fleissig am werken bist und dazu noch die WunschBox offen ist 😀

    dann hoffen wir mal ALLE das Du alles gut überstanden hast !!?

    eine Frage habe ich noch:
    werden bei den ebooks die ÖkoTest-Reihe und Warentest-Reihe weiter fortgeführt bzw. vervollständigt ?

    gruss

  675. 675

    Jo Urobe die Sektionen könnte ich wohl wieder weiter bedienen. Ich schau mal was es da so gibt.

    Überstanden ist es leider noch nicht. Die OP hat letztlich nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Nun müssen die Physios ran und ggf ne med. Reha.

  676. 676

    Ah, das ist mies wenn die OPs nicht bringen! 🙁
    Auch so wünsche ich Gute Besserung und viel Glück!!!

  677. 677

    Hallo, hab mal ‘ne Frage zu den Free-Hostern: Sollten die hier auf dieser Seite nicht immer mit angeboten werden, oder obliegt das dem jeweiligen Uploader?

  678. 678

    @Gast69:
    Deine Antwort findest Du hier:
    https://movieblogarea.com/upper-rules/
    und dort:
    https://movieblogarea.com/wunschbox/

  679. 679

    für die Leute die das nicht wissen:
    Viele Untertitel findet man auch da:

    https://www.opensubtitles.org/de

  680. 680

    oder da
    https://www.addic7ed.com/

    oder da
    https://subscene.com/

  681. 681

    Ich weiß ja nicht bei welchen Filmen sonst noch, denn so oft schaue ich da nicht nach und kontrolliere alles, aber z.B. bei diesen Filmen ist Clickdings äh clicknupload seit Tag 1 offline, also noch nie online gewesen. Ich weiß auch nicht wessen Uploads das sind. Oder ob das mit Absicht gemacht wird. Aber wenn Lizzy meint ich könnte darüber ja mal informieren…

    https://movieblogarea.com/91873/bel-ami-german-dl-1080p-bluray-x264-sons/

    https://movieblogarea.com/91847/1922-2017-german-dl-1080p-web-x264-internal-bigint/

    https://movieblogarea.com/91854/1984-1984-german-dl-1080p-bluray-x264-contribution/

    https://movieblogarea.com/91851/1939-battlefield-westerplatte-2013-german-1080p-bluray-x264-encounters/

    https://movieblogarea.com/91843/1920-die-letzte-schlacht-2011-german-1080p-bluray-x264-encounters/

  682. 682

    Vielen Dank für den Hinweis. Dem werde ich nachgehen und dann wird das auch Konsequenzen haben müssen.

  683. 683

    Konsequenzen 😀 Uploads gehören mir. Files sind seit 13 Tagen online “gewesen”, wurden gelöscht, wie soviele andere auch, wobei die Links niemals öffentlich für andere waren.
    Sind btw alle wieder online.

  684. 684

    Gepostet am 17.06. die Meldung kam am 20.06….. also nach meinem mathematischen Verständnis sind das keine 13 Tage sondern 3. Seit ich bei MBA bin war noch NIE ein Upload nach 3 Tagen dort offline solnage der Hoster keine technischen Probleme hatte.

    Bei meinen Uploads sind in den letzten 30 Tagen kein einziger bei Clicknupload offline gewesen. Bei Dir dann gleich in Serie? Wir kennen das mit dem absichtlichen Löschen schon und wenn das auffällt gibt es Konsequenzen dazu bin ich hier ja nun auch Mod. Ich war es im übringen auch die dem Admin gestern geschrieben hat er solle mal mit Dir reden weil vermutlich mit Deinem Uploader was nicht stimmt. Ich bin nicht mal davon ausgegangen das es Absicht war. Ich habe lediglich geschrieben das eine Absicht Konsequenzen hätte. Ihr wollt immer ach so toll und die Größten sein, äußert Euch aber gleich zu Dingen ohne den gesamten Zusammenhang zu kennen.

    Keine Ahnung was Du für ein Problem hast. Fang mal an das ein oder andere zu akzeptieren statt Dich generell immer angegriffen zu fühlen.

  685. 685

    Ich weiß nicht was man an meinem Kommentar falsch zu verstehen war. Ich habe die Files vor 13 Tagen hochgeladen, da ist es ziemlich wumpe ob ich diese vor 3 Tagen hier eingetragen habe oder vor 10. Hatte die Tage weder Zeit noch Lust, die Liste an Filmen zu posten. Die Files waren zu 80% wieder online, bevor der Admin mir schrieb. Du kannst auch direkt mir schreiben, du weißt wo du mich findest. Diesen öffentlichen Austausch tue ich mir nicht mehr lange an. Diese interner haben keinen zu interessieren. Ein Problem würde entdeckt, ich habe es umgehend gelöst, fertig.

  686. 686

    HAst Du eine Jabber ID? Das wäre natürlich der beste Weg. Könnten die Id`s dann über den Admin austauschen. Der kurze Weg ist der Bessere und der mit den wenigsten Mißverständnissen

  687. 687

    Also, zumindest bei clicknupload waren diese Filme bis jetzt nie online. Erst ab jetzt.

  688. 688

    @Zippyfan Ja, danke. Haben wir verstanden.

  689. 689

    @TEAM:
    habt euch lieb und knuddelt eine Runde miteinander 🙂

    @Admin (Merlin):
    die Erweiterte SuFu ist nicht schlecht, aber bei den Ergebnissen ist der Titel abgeschnitten, somit kann man nicht sofort ersehen welche Version (1080er, 720er, etc.) es ist.
    die “Box” müsste größer erscheinen oder der Titel halt nicht in “Fett” oder auch ???

    gruss

  690. 690

    @ Urobe

    Jetzt sollte es passen 😉

  691. 691

    @Merlin:

    ja jetzt passt es, aber dafür muss man weit nach rechts scrollen 🙂

    —snip—
    auf einem anderen Board habe ich gesehen das das Ergebniss von der rechten Seite nach links aufklappt, also muss man nichts scrollen, es wird überlagert

    ***************
    —snip—

    gruss

  692. 692

    @Merlin:

    mir ist aufgefallen das wenn man bestimmte Aktionen auf dem Board ausführt immer auf den Anfang der angeklickten Seite springt.

    zb. unter neuste Kommentare der link von “DudeZumHD bei Wunschbox” da springt die Seite nicht zum Kommentar sondern ganz nach oben.

    auch noch bei anderen Aktionen, springt man immer noch oben

    war früher nicht so, jaja früher war alles besser 🙂

    gruss

  693. 693

    @Merlin:

    perfekt, jetzt sieht die erw.SuFu sehr gut aus !!
    macht echt Spaß darin zu suchen 😀

    das andere Problem ist auf einmal nicht mehr da 😀

    gruss

  694. 694

    Hallo Hallo.
    Ich brauche die Suchfunktion fast nie! Aber ich finde ; – ) es dennoch gut, dass sie gut funktioniert.

    Movieblogarea ist und bleibt die beste Seite.

    Schön Grüße, besonders an MeRLiN.

  695. 695

    Weis jemand wann Top Gun Maverick als Stream und BluRay veröffentlicht wird? Hab da nichts genaues rausfinden können.
    Gruß

  696. 696

    Das BluRay Releasedatum kenne ich.

    LG Liz

  697. 697

    Ich kenne das BluRay Releasedatum auch! 😉

    Amazon kennt es übrigens auch -also einfach mal selbst nachschauen @ sam, du schaffst das 👍

Kommentar abgeben

© 2020-2022 Movieblogarea.com | All Rights Reserved.