Jungle.Warrior.2017.German.AC3.BDRiP.XviD-MBA

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Der Legenden zufolge ist Tombiruo ein magisches Wesen, das den Wald beherrscht und von den Menschen gefürchtet wird. Doch in Wahrheit ist Tombiruo (Zul Ariffin) ein rebellischer Mann, der nicht wie ein Mensch aussieht und mit unkontrollierbaren magischen Kräften ausgestattet ist. Seine Kraft ist so stark, dass er sein Gesicht mit einer Maske bedecken muss, um seine Sorgen und seine Einsamkeit zu verbergen. Als sein Vater beim Bau eines Staudamms getötet wird, schwört Tombiruo, seinen Vater zu rächen, indem er die Verantwortlichen für seinen Tod sucht.

Spoiler

Dauer: 92 Min
Format: avi
Video: 720×304 @ 1628 Kbps
Audio: German AC3 5.1 @ 384 Kbps
Subs: German forced
https://www.imdb.com/title/tt4568478/

[collapse]

Dauer: 92 Min | Format: XviD | Größe: 1329 MB | IMDb: 5,9| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 5. August 2022 16:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - sd-XviD, Action, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

© 2020-2022 Movieblogarea.com | All Rights Reserved.