Willkommen auf Movieblogarea.com , der Spass am Sharen !!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (662 votes, average: 4,32 out of 5)
Loading...

 

*Es wird keinen Zippyshare mehr geben*
Warum wird kein Zippyshare angeboten ?

das hat mehrere verschiedene Gründe, zum einen besteht eine Ländersperre, somit können viele User ohne weitere Kenntnisse, wie man diese umgeht, keinen Download durchführen.
Zum anderen kann Zippyshare nur Files mit einer maximalen Größe von 500mb annehmen. Die anderen Hoster bis zu 1GB und mehr (Hexupload oder Clicknupload).

Im Allgemeinen entscheidet der Uploader welchen FreeHoster er anbietet und wie viele davon.
Es hat keinen Zweck jedes Mal danach zu Fragen „warum kein Zippyshare?“ oder „wird Zippyshare eingetragen?”
Die Antwort ist: NEIN !!

Netiquette:
„Vergiss niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!“

*Es gibt hier kein Pflichthoster und auch KEIN Zippyshare*

 

 

Benötigt ihr einen Premium-Account?

Mit den folgeden Ref-Links könnt ihr uns unterstützen.
Wir danken Euch allen!

 

ddownload.com

mymission

nitroflare.com

 

 

Das MBA Team wünsch euch eine schöne Werbefreie Zeit auf Movieblogarea.com

***Täglich Bitte Voten***

toplist.raidrush

top.nydus

linkr.top

 

Tags »

Datum: Sonntag, 8. August 2021 11:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Uncategorized

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

24 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank, das ihr das Projekt Movie-Blog, welches Anfang Februar diverse Verbindungen gezogen wurde wieder neu im Alten Glanz wieder auf erlebt habt.

    Mit einigen Neuerung und unter neue Führung, ich bin echt Sprachlos Danke!

    Ich hoffe das ihr ebenso lange Online bleibt wie einst M-B es tat, oder sogar noch Länger!
    //Wir Danken dir das du uns wieder gefunden hast 😉
    Es war ja wie eine Familie des wegen wollten wir wieder Leben erwecken 🙂

  2. 2

    Und…es wäre schon sehr interessant zu erfahren, wer Ihr seid? Uploader vom alten MB, oder doch die Betreiber von damals… Ach, zumindest ein Interview mit tarnkappe.info erwarten wir uns, einfach mehr Hintergrund Infos.

    // Hallo, Der beitreiber hat sich geändert. Die Uploader sind die Alten , wollten unser eigene Seite aufbauen , ist jetzt Movieblogarea entstanden;)

  3. 3

    Good luck with the reboot!

  4. 4

    Hallo Leute!

    Echt super das ihr wieder da seit.

    Daumen Hoch – Danke

  5. 5

    Super Aktion,freut mich das ihr unter neuer Führung,zurück seit,hoffe für Jahre auch 😉
    Und Genial das ihr Zippyshare anbietet,und man fragen kann nach Releases die dann Geupt werden,weiter so !!!

  6. 6

    Welch ein Wiedersehen! Ich bin geflasht!

    Gerade entdeckt (bisschen spät, ich weis) !
    Fantastisch, das Ihr nicht aufgegeben habt!
    Am 31.8 läuft mein DDownload aus…werde einen neuen Account über Euch holen…:-)

    Viele Grüße
    pittyboy

    //Herzlich Willkommen Zurück 😉 Und Viel Spaß wo du aufgehört hast. Danke wegen ACC 😉

  7. 7

    Hi!
    Btw… gleich mal eine Frage:

    Ich sehe zur Zeit noch nichts in Sachen “untouched” und “.iso”.
    Ich hoffe inständig, das diese Kategorien um Himmels Willen nicht dem Rotstift anheim fallen.

    Beste Grüße
    pittyboy

    // Wird auch kommen , aber wird bei solche Grössen kein Free Hoster

  8. 8

    Super!

    Klar sind .iso Dateien nix für Free-Accounts.
    Meine Accounts sind seid Netload über SO, RG, DDL, immer Paid-Accounts gewesen alles Andere ist Stress..:-)

    Vielen dank schon mal im Vorraus!
    Pittyboy

  9. 9

    SUPER GEIL DAS IHR WIEDER DA SEIT!

    War der Hammer, das die gewohnte Seite, nach gefühlten “Schon immer da” down war.

    Die Suche nach Alternativen war echt hart.

    Na dann, Cheers MBA! ALLES GUTE FÜR EUER “NEUES” TEAM!

    🙂

  10. 10

    Sau cool das ihr wieder da seit ich hoffe es kommen noch mehr collections von filme wäre sau cool

  11. 11

    Super. Habt Ihr echt in 3 Monaten 8000 Filme hoch geladen ?? 😀 😀

    Ich bin sehr froh. Eine kleine Sache vermisse ich: Der Index “Die letzten 400 uploads” als Liste. Da ich nur ca. 1 mal die Woche vorbei schauen kann, ist das echt essentiell.

    Weil das so praktisch war, hat es die Konkurrenz mittleweile kopiert und verbessert: https://h*-s***ce.t* hat das sehr schön umgesetzt. Also falls es Euch möglich ist… Dann kann ich die “Ersatzlinks” aus dem Frühjahr ja alle wieder löschen 🙂 🙂

    // Hallo,
    warum benutzt du nicht Archiv ? Da kannst du ganze monat schauen!

  12. 12

    Movie Blog war meine Anlaufstelle Nummer 1 was Filme anging…Ich war von Tag 1 an dabei und war dementsprechend sehr enttäuschend was am Ende passiert ist..

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg..Ihr werdet das Erbe von MB sein..

  13. 13

    könntet ihr die ebooks irgendwie besser kenntlich machen. Beim Scrollen ist es nicht immer sofort zu sehen um was es sich handelt.

    Gruß und Kuss
    Julius

  14. 14

    Hallo, könnt ihr bitte mehr UNTOUCHED BD bringen.
    Danke

  15. 15

    Die kann man auch kaufen 😉
    Für Fragen gibt es übrigens
    https://movieblogarea.com/fragen-kommentar/

  16. 16

    Ich kann mich meinen “Vorrednern” anschließen.

    GUT, dass es Euch wieder gibt, nachdem M-B so plötzlich abgewürgt wure.

    Weiter so !!! Auf viele, viele Jahre….. 🙂

  17. 17

    I do not know whether it’s just me or if perhaps everybody else experiencing
    problems with your blog. It appears as if some of the written text within your content are running off the screen. Can somebody else please provide feedback and
    let me know if this is happening to them too? This might be a issue with my internet browser because
    I’ve had this happen before. Thank you

  18. 18

    No problems at all so far.

  19. 19

    No problems at all so far.
    PS: Or… you mean the text at “Neueste Beiträge”? Where the text goes beyond the white area, into the gray area? If so… Not your fault. Just a little “design” issue. (The white bar in the middle is just too narrow.)

  20. 20

    geiles neues Titelbild – Top

  21. 21

    Wünsch euch allen das beste. Ich LIEBE euer neues Banner.

  22. 22

    Haha… Mir gefällt der Banner auch sehr gut, umso länger ich ihn anschaue desto besser finde ich ihn. (Und, da gäbe es auch viel schlechtere…)Die Idee eine Filmklappe zu verwenden ist ziemlich gut. Nur mit der Schrift selbst kann ich mich nicht so ganz anfreunden.

  23. 23

    morgen jungs…
    wo ist den das neue Banner ???

  24. 24

    Ja, genau… Wo sind denn die selbstgebastelten Mainpage Bilder von all den Leuten die über das aktuelle Bild gemotzt haben und gesagt haben dass es doch so schlecht sei und meinten dass sie es besser können? Kommt von denen noch was, oder waren das nur Schwätzer? 🤔

Kommentar abgeben