Men.2022.GERMAN.AC3.MIC.DUBBED.1080p.WEB-DL.H264-SNEAKMAN

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Nachdem sie ein persönliches Drama erlebt hat, beschließt Harper (Jessie Buckley), sich eine Auszeit zu nehmen. Sie mietet sich ein luxuriöses Cottage auf dem Land und hofft, in der Beschaulichkeit des englischen Dörfchens und der umliegenden Wälder Ruhe zu finden. Doch bald kommt es zu sonderbaren Begegnungen mit den Dorfbewohnern. Über ihren schrulligen Vermieter Geoffrey (Rory Kinnear) kann Harper zunächst noch lachen. Aber als sie bei einem Waldspaziergang auf einen nackten Mann trifft, der sie zu verfolgen scheint, und später dann auch noch vom örtlichen Vikar in ein äußerst unangenehmes Gespräch verwickelt wird, beginnt sie sich zu fragen, ob mit dem Ort etwas nicht stimmt. Die Situation wird zunehmend bedrohlicher und der Ausflug ins vermeintliche Paradies entwickelt sich für Harper zu einem absoluten Alptraum, in den sich die Erinnerungen an ihre persönliche Tragödie mischen und aus dem es kein Entkommen zu geben scheint…

Spoiler

SNEAK-MAN

proudly presents

Titel : Men – Was dich sucht, wird dich finden
IMDB : https://www.imdb.com/title/tt13841850/
Video: 1080p WEB-DL thx EVO
Audio : Deutsch AC3 Mic Dubbed / Englisch AC3
Releasedate : 26.06.2022
Filmstart : 21.07.2022
Laufzeit: 1 Std. 40 Min. / Horror, Drama

[collapse]

Dauer: 100 Min | Format: MKV | Größe: 5827 MB | IMDb: 6,2| YouTube | xRel | Sample

Tags »

Datum: Dienstag, 28. Juni 2022 16:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Horror, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Dankeschön für die schnelle Lieferung =)

  2. 2

    Gerne doch 😉

  3. 3

    @Pico:
    ich habe gerade Deine Kommentare im Spamfilter gefunden. Wir haben die nicht gelöscht. Das mich Deine Wortwahl nun daran hindert die manuell freizuschalten sollte Dir allerdings auch bewusst sein. Dieser geistige Dünnschiss ist den Klick nicht wert.

Kommentar abgeben

© 2020-2022 Movieblogarea.com | All Rights Reserved.