Cynthea Liu – MARVEL Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Auf den ersten Blick ist Shaun ein ganz normaler Typ. Zusammen mit seiner besten Freundin Katy arbeitet er für den Parkdienst eines Hotels und verdient sich so seinen Lebensunterhalt. Was niemand ahnt: Shaun heißt in Wirklichkeit Shang-Chi und ist der Sohn von Wenwu, dem Anführer der legendären Organisation »Ten Rings«. Nach einem fürchterlichen Erlebnis in seiner Jugend hat er sich jedoch von seinem Vater und den Ten Rings losgesagt. Da werden Shang-Chi und Katy unerwartet von den Ten Rings in einem Bus angegriffen. Shang-Chi kann die Angreifer in die Flucht schlagen, ihm wird aber ein Amulett gestohlen, das einst seiner Mutter gehört hat. Zusammen mit Katy macht sich Shang-Chi auf die Suche nach dem Amulett und muss sich dabei seiner eigenen Vergangenheit stellen. Einer Vergangenheit, von der er dachte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.

7.4 MB – epub, mobi, azw3

Tags »

Datum: Montag, 27. Juni 2022 21:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: eBooks

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    “Das Buch zum Film”
    Zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber das downloade ich! 😁👍

Kommentar abgeben

© 2020-2022 Movieblogarea.com | All Rights Reserved.