Lee Savino & Tabitha Black – Brutale Jagd (Planet der Könige 3)

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Der Jägerkönig fängt seine Omega…
Sie nennen ihn den König der Jagd. Niemand kennt seinen richtigen Namen.
Er ist groß, gut aussehend, mächtig und brutal.
Und er hat mich gerade gefangen genommen.
Ich be!nde mich auf einem fremden Planeten und weiß nicht, wie ich hierherkam. Oder wer ich überhaupt bin. Ich erinnere mich an nichts, außer an meinen Namen: Haley.
Ich bin der einzige Mensch unter den vielen weiblichen Betas, die an der jährlichen Mondscheinjagd teilnehmen. Die Krieger sind die Jäger. Wir sind die Beute.
Es dauert nicht lange, bis der Jägerkönig mich erwischt … und mich dann in sein geheimes Versteck verschleppt. Immer und immer wieder raunt er nur das eine Wort:
Omega.
Ich weiß nicht, was das bedeutet. Aber ich verstehe, wenn er den Rest knurrt:
Mein.
Mein.
Mein.

1.2 MB – epub, mobi, azw3

Tags »

Datum: Sonntag, 26. Juni 2022 20:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: eBooks

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Brutale Muskeln 😁

    Ich wünsche Dir -eBook Person- einen guten Rest Sonntag 🙂

Kommentar abgeben

© 2020-2022 Movieblogarea.com | All Rights Reserved.