Convent.Biss.In.Alle.Ewigkeit.2000.OM.GERMAN.DL.720P.BLURAY.X264-WATCHABLE

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Vor 40 Jahren fand in der Klosterschule St. Francis ein Massaker statt. Seitdem steht das Geisterhaus leer. Eines Tages entschließt sich eine Gruppe von Collegestudenten, dort eine Party zu feiern. Denn Spukhäuser ziehen abenteuerlustige junge Leute magisch an. Der religiöse Hintergrund des Gebäudes hat zusätzlich eine Gruppe Satanisten angelockt, die eine der jungfräulichen Studentinnen schnappen und für ihr Opferritual missbrauchen. Das wiederum führt dazu, dass von Dämonen besessene Nonnen aus ihren Gräbern auferstehen und nach Blut verlangen. Die Metzelei beginnt und der Studentin Clorissa (Joanna Canton) wird schließlich klar, dass sie Christine (Adrienne Barbeau) auftreiben muss, die 40 Jahre zuvor das Massaker begangen hat. Nur sie kann klären, was es mit den Dämonen eigentlich auf sich hat.

Spoiler

Convent.Biss.In.Alle.Ewigkeit.2000.OM.GERMAN.DL.720P.BLURAY.X264

|______________________________________________________________RiPiNFO__|
| cODEc used x264 rev 3095 at a resolution of 960×720 px
| using Constant Rate Factor 20.0 resulted an avg bitrate 1638 Kbps |
| in a .mkv container. followin AUDiO was added:

| Audio 01: German AC3 5.1 448 kbps
| Audio 02: English AC3 5.1 448 kbps
|————————————————–subtitles added:—–|
| Subs 01: German (full) (srt)
| Subs 02: English (sdh) (srt)
| Subs 03: German (full) (vob)
| Subs 04: English (sdh) (vob)

|:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Movie:inFOs:|

| imDB……..: https://www.imdb.com/title/tt0217331/
| imDB-rATiNG.: 5.0/10 (*)(*)(*)(*)(*)( )( )( )( )( ) @ 2750 votes
| ofDB……..: https:/ssl.ofdb.de/film/1828,
| ofDB-rATiNG.: 5.6/10 (*)(*)(*)(*)(*)(*)( )( )( )( ) @ 399 votes

| our runtime of 79min 59s

[collapse]

Dauer: 79 Min | Format: MKV | Größe: 1461 MB | IMDb: 5,0| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Samstag, 25. Juni 2022 23:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Fantasy, Horror, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    Ich glaube die Abkürzung OM hat was mit dem Seitenformat zu tun. Weiß jemand genau für was das steht?

  2. 2

    einmal auf den obigen xrel-Link klicken und dann den Text bis zum Ende durchlesen, dann weiss man was OM heisst.

    die obigen Links IMDB, xrel, sogar noch Youtube sind oft sehr hilfreich und informativ, wenn man sie richtig einsetzt und benutzt !!

    dafür sind sie ja da 🙂

  3. 3

    Schätze mal OM bedeutet OpenMatte, also ohne Schwarze Balken?!

  4. 4

    Also nein, Urobe, dafür brauch ich bestimmt keine IMDB oder xrel Links! 🙄
    Ausserdem bin ich wohl hier der erste gewesen, der von xrel geschrieben hat… damit die Leute hier selbst nach Release (Namen) suchen können. Finde ich ja gut, dass das hier so gut übernommmen wurde. Links zu xrel brauche ich dennoch nicht, wenn ich hier den Film schon habe. (Bei xrel steht auch nicht unbedingtetwas über das Seitenverhältnis…)

    Dass Open Matte jetzt abgekürzt wird ist mir neu. Manche Leute meinen ja man müsste jeden Scheiß abkürzen… OMG 😎

    So wie es aussieht ist das hier wirklich die Original 4:3 Version des Filmes. (Die Schwarzen Balken sind links und rechts, hihi..)

Kommentar abgeben

© 2020-2022 Movieblogarea.com | All Rights Reserved.