The.Unthinkable.2018.German.BDRip.x264-TiG

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Die längsten Tage des Jahres stehen bevor – und (nicht nur) im Norden wird Mittsommer gefeiert. Unter dem Schlagwort “Mittsommer” biete ich in den nächsten Tagen diverse Filme aus Skandinavien an, die sich um die Mittsommerwende drehen.

Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden versinkt das Land im Chaos. Der junge Musiker Alex ist vor Jahren vor dem jähzornigen Vater aus seinem Heimatdorf geflohen. Ausgerechnet jetzt ist er zurückgekehrt, um nach dem Klavier zu suchen, auf dem er oft zusammen mit seiner großen Liebe Anna gespielt hat. Unverhofft trifft er Anna wieder, doch es ist nicht die Zeit für romantische Erinnerungen. Es geht ums Überleben!

Spoiler

Video: 720 × 304 pixels @ 1242 Kbps
Audio: German AAC @ 160 Kbps
Subs: German forced

[collapse]


Dauer: 129 Min | Format: MKV | Größe: 1300 MB | IMDb: 6,0 | Trailer | xRel

Datum: Donnerstag, 23. Juni 2022 16:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben