Duell.1971.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-paranoid06

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

David Mann bricht zu einer Fahrt durch die kalifornische Wildnis auf, um seine Familie zu besuchen. Plötzlich taucht ein Lastwagen hinter ihm auf und beginnt, ihn zu bedrängen. David kann den Fahrer des Trucks nicht erkennen und hat auch sonst keine Anhaltspunkte für das komische Verhalten des riesigen Gefährts in seinem Rückspiegel. Die ruhige Fahrt entwickelt sich zu einem wahren Horrottrip, bei dem es für David um Leben und Tod geht.

Spoiler

General : Duell.1971.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-paranoid06.mkv
Format : Matroska at 14,5 Mbps
Length : 9,04 GiB for 1h 29min 14s 358ms

Video #0 : AVC at 11,8 Mbps
Aspect : 1920 x 1040 (1.846) at 23.976 fps

Audio #0 : AC-3 at 224 Kbps
Infos : 2 Kanäle, 48,0 KHz
Language : de

Audio #1 : AC-3 at 224 Kbps
Infos : 2 Kanäle, 48,0 KHz
Language : de

Audio #2 : DTS at 768 Kbps
Infos : 6 Kanäle, 48,0 KHz
Language : de

Audio #3 : DTS at 1 509 Kbps
Infos : 6 Kanäle, 48,0 KHz
Language : en

Text #0 : UTF-8
Language : de

Text #1 : UTF-8
Language : de

Text #2 : UTF-8
Language : en

Text #3 : UTF-8
Language : en

[collapse]

Dauer: 89 Min | Format: MKV | Größe: 9040 MB | IMDb: 7,6

Tags »

Datum: Samstag, 18. Juni 2022 13:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

10 Kommentare

  1. 1

    danke !!

    ein sehr guter Thriller, und der erste Film von Spielberg.
    anschauen, lohnt sich der Film.

    gruss

  2. 2

    “…der erste Film von Spielberg”
    So nicht richtig.

    Sicherlich der erste der bekannteren Spielfilme, allerdings auch “nur” eine TV-Produktion und kein Kinofilm.
    Ohne Frage damals schon talentiert und spannend gemacht.

    Aber Spielbergs erster (Spiel)film, sein erster abendfüllender Kino-Film ist “Firelight” von 1964 (mit einer Länge von 2 Std. 20 Min.!), den er nach drei Kurzfilmen gedreht hatte.
    Leider ist “Firelight” nicht mehr vollständig erhalten.
    Diente später Spielberg als Anregung/Vorlage für seine “Die unheimliche Begegnung der 3. Art” (1977).

  3. 3

    Dankeschön für die bereitstellung…
    die version von contribution wäre wohl nicht zu finden oder ??

    ich lege besonders viel wert auf guten Ton und diese hätte wohl -DTS- mit an Bord..

    Duell.1971.German.DL.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

  4. 4

    Solltest du AC3 haben wollen, schaue mal hier–>https://movieblogarea.com/dts-tonspur-in-ac3-umwandeln/

  5. 5

    moin gemeinde…
    beim entpacken zeigt es mit -Passworteingabe- an…
    welches passwort bitte ???

  6. 6

    PW ist RSvsOusten so wie es auch da steht!

  7. 7

    leider passt hier was nicht…
    Prüfsummenfehler zeigt es beim entpacken an..

    bitte um kontrolle..

  8. 8

    Bitte immer den Hoster angeben von dem du geladen hast, will den nicht 3x mal laden zum Kontrollieren!

  9. 9

    @Dr. Hackenbush:
    “Asche aufs Haupt”,
    „Firelight“ kannte ich noch nicht, danke für die Info.

    @sonja:
    folgendes steht im Spoiler:

    „Audio #2 : DTS at 768 Kbps
    Infos : 6 Kanäle, 48,0 KHz
    Language : de“

    also sollte diese Version eine dt. DTS haben.

  10. 10

    noch eine Info zu den Audiospuren hier:

    Audio 1+2 sind Kino-Synchro’s vom TV
    Audio 3 Neu-Synchro (Tonhöhenkorrigiert)

    Audiospur 3 ist die gleiche wie die von dem CONTRiBUTiON-Rip

    die Kino-Synchro ist wesentlich besser als die Neu-Synchro !!
    diese Version, meine Meinung, ist wesentlich besser, daher Top-Release !!

    nochmals Danke für Upload

    gruss

Kommentar abgeben