The.Best.Offer.-.Das.hoechste.Gebot.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-iND

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Auktionator Virgil Oldman ist ein Meister seines Fachs und Gemälden mehr zugetan als Menschen. In einem geheimen Raum hortet er Hunderte von Frauenporträts aus allen Epochen, die er mit Hilfe seines Freundes Billy auf den eigenen Auktionen ersteigert hat. Oldman erhält einen besonderen Auftrag: Eine mysteriöse junge Frau, die selbst nicht in Erscheinung treten will, bittet ihn, die Antiquitäten ihrer Familie zu veräußern. Nach und nach verfällt der Kunsthändler der Unbekannten, die nur via Telefon mit ihm kommuniziert.

“Cinema Paradiso”-Regisseur Giuseppe Tornatore inszeniert mit seiner zweiten englischsprachigen Arbeit ein stilvolles Drama um Leidenschaften, Neurosen und Intrigen mit Chic, morbider Raffinesse und einem überraschenden finalen Twist. Als malerischen Hintergrund seiner Geschichte wählte er Schauplätze in Bozen und Meran, Wien und Prag, den luftigen Score komponierte Ennio Morricone. Geoffrey Rush brilliert als Snob, der von der Liebe überwältigt wird, Jim Sturgess und Sylvia Hoeks sorgen für den optischen Glanz.

Spoiler

Audio: AC-3 / DTS /AAC
Container: MKV
Codec: Mpeg4
Bild Breite: 1920
Bild Höhe: 816
Bitrate Video: 16,7 Mbps
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Size: 20,19 GB
iMDb: https://www.imdb.com/title/tt1924396/
Rating: 7,8/10 bei 95.780 Stimmen

[collapse]


Dauer: | Format: MKV | Größe: 17539 MB | IMDb: The Best Offer – Das hoechste Gebot| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Samstag, 11. Juni 2022 22:16
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare sind geschlossen,
aber Du kannst einen trackback auf Deiner Seite setzen.

12 Kommentare

  1. 1

    morgen..
    leider fehlt hier ein Free-Hoster
    bitte bei möglichkeit nachtragen

  2. 2

    @Mozarella:

    Der Uploader soll nun 17GB mehr Traffic aufwenden damit Du schneller laden kannst? Sorry aber dieser Gedankengang ist schon asozial.

  3. 3

    ich verstehe nicht was du meinst..
    sorry..
    also kommt jetzt noch ein -free hoster- mit dazu wie ja eigendlich bei allen anderen filmen hier auch oder nicht ???

  4. 4

    Ich hatte keinerlei Zweifel daran dass Du das nicht verstehst. Ich erkläre das auch nicht nochmal.

  5. 5

    @Mozarella könnte ich, aber laut Upper Regeln, kann ich mir den Free Hoster ab 15GB sparen. Daran halte ich mich.

  6. 6

    @DudeZumHD: bleibe da auch bitte der Linie treu. Die sind zu geizig um sich einen Premiumaccount zu kaufen und zu verwöhnt um als Freeuser bei den Payhostern zu laden. Wir müssen dieses Verhalten entsprechend refklektieren und keinen Millimeter entgegenkommen.

  7. 7

    Lizzys- kommentare sollte sich einmal der -Administrator- dieser seite ansehen…
    meiner meinung nach geht sowas gar nicht…
    es wurde von mozarella nur eine ganz vernünftige frage ohne hintergedanken gestellt denke ich und dann kommt so ein Kommentar,,also echt..
    so ein niveau zu haben und dann noch auf unserer geliebten seite das gehört meines erachtens bestraft,,
    was meinen die anderen dazu ???
    bitte offene ehrliche meinungen darüber..
    unsere seite wird zur zeit in den sozialen netzwerken eh schon fast zerissen und jetzt kommt auch noch sowas..

  8. 8

    Tja Peter kaum das ich mal wieder ins schwarze getroffen habe denken einige Krümel wieder ich hätte Kuchen gerufen und melden sich zu Wort. Nur weil solch kleine armseeligen Tucktucks wie Du in allem eine Beleidigung sehen ist noch lange keine enthalten.

    Soziale Netzwerke, weiß Du überhaupt was das ist? Den Begriff hast Du doch aus der Bildzeitung und dachtest der passt hier gut her. Der Administrator kennt meine Kommentare, denkst Du echt der ist so oberflächlich und kümmert sich hier nicht?

  9. 9

    Sorry, wenn ich “Mozarella” lese, kommt mir immer der Gedanke: Das ist Käse 😉

    Ich persönlich frage mich eher warum das Ding 17 GB hat. Für gewöhnlich bleibe ich für einen Film gerne UNTER 10 GB.

  10. 10

    Apropos soziale Netzwerke… meine sozialen Netzwerke in meinem Kopf haben mir schon längst klar gemacht, dass das Internet ziemlich asozial sein kann -ich glaube aber nicht dass dort movieblogarea zerrissen wird. Ich finde es immer lächerlich wenn jemand sagt: “geht sowas gar nicht”. Typisch Empörungs-Deutscher, der aber nicht kapiert das man ein “No-Go” nicht einfach eindeutschen kann zu einem “sowas geht gar nicht”. Ihr seht ja immer, dass das sehr wohl geht.

    “und dann noch auf unserer geliebten seite das gehört meines erachtens bestraft”
    -LOL …Das geht ja gar nicht!

  11. 11

    Loll.. also ich muss echt lachen..

    Dann lest euch doch mal die aktuellen kommentare auf —Facebook- und Twitter über -Movieblogarea- an… solltet ihr lesen können natürlich vorausgesetzt..

  12. 12

    Ich mach mal die Kommentare zu. Auf diesen behinderten Schwachsinn kann man leider nicht anders reagieren.