Sekunden.entscheiden.COMPLETE.German.DL.6xDVD9.Untouched-iND

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Polen 1941: Agenten des polnischen Geheimdienstes nehmen den deutschen Oberleutnant Hans Kloss gefangen und ersetzen ihn durch den verblüffend gleich aussehenden Agenten Janek. Janek ist hervorragend ausgebildet, aber noch unerfahren. Seine erste Mission als Doppelagent wird von SS-Sturmführer Stengel entlarvt, der falsche Hans Kloss scheinbar getötet. Doch kurz darauf kehrt Janek als angeblich echter Hans Kloss zurück und gibt vor, aus einem russischen Gefängnis entflohen zu sein. Seine Geschichte ist wasserdicht, Hans Kloss wird befördert und fortan vom Geheimdienst der Wehrmacht europaweit auf gefährliche Missionen geschickt. Diese nutzt er zur Sabotage, Aufklärung und Unterstützung des Widerstands gegen die Nazis.Der legendäre Straßenfeger des DDR-Fernsehens ist zurück! Die Geschichten um Hans Kloss, der auch als der rote James Bond bezeichnet wird, fesselten damals den gesamten Ostblock und haben bis heute nichts von ihrer Spannung verloren. Zwischen schönen Frauen, großen Waffen und bösen Nazis muss Kloss immer auf der Hut sein, denn Sekunden entscheiden .

Spoiler

Format: Dolby, HiFi Sound, PAL
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 4:3 – 1.33:1
Anzahl Disks: 6
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Icestorm Distribution GmbH
Erscheinungstermin: 7. Oktober 2013
Produktionsjahr: 1968
Spieldauer: 1017 Minuten

[collapse]

Dauer: 1070 Min | Format: MKV | Größe: 45800 MB | IMDb: 7,8

Tags »

Datum: Montag, 6. Juni 2022 13:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Action, Drama, Kriegsfilm, Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

7 Kommentare

  1. 1

    kann das jemand auch bei Clicknupload uploaden ?

  2. 2

    Wenn du mir einen Monat lang den Server bezahlst mache ich das für Dich. Traffic kostet Geld. Mein Tipp: ein Premiumaccount wäre jetzt die günstigere Alternative.

  3. 3

    @Lizzy: grinsss

    “der rote James Bond”, doppel grinss
    “der Strassenfeger des Ostblocks” , dreifach grinss

    “mein Name ist Janek, Janek Bond” 😀

    also die Serie kenne ich noch nicht ! 🙂

    auch wenn ich eins auf die Mütze bekomme, gibts den auch als rip ?

    gruss

  4. 4

    Dein Wunsch hat sich verlaufen 😛

  5. 5

    @Lizzy:
    upss, wie kann so was denn passieren ?!

    jetzt aber richtig 😉

  6. 6

    GRINS

  7. 7

    Welch ein Upload. Herrzlichen Dank dafür.
    Hinter Kloss war ich schon lange her. 🙂

    Und jetzt auch noch Untouched/Complete, einschließlich der Folge 13.
    Klasse. Daumen hoch.

Kommentar abgeben