Tatort.E073.Reifezeugnis.GERMAN.1977.FS.HDTVRiP.x264-DuTy

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Der „Tatort“ ist ein Stück deutscher Krimilegende. Die in sich abgeschlossenen Mordfälle mit unterschiedlichen Kommissaren und Ermittlern (je nach federführender Sendeanstalt) sorgen seit knapp 30 Jahren für hohe Einschaltquoten und spannende Unterhaltung. Produziert wird die Reihe von allen ARD-Anstalten in Kooperation mit dem österreichischen und dem Schweizer Fernsehen. Einzelne Episoden haben Fernsehgeschichte geschrieben.

Spoiler

,IM#####################################V=
Y#######WY; :tB########B=
:RW#########i :XI ,#####M
####.RM#############t =XI ### ##### X####,
###i t######.: ####W i#####, i##Y ,=iitI ####B: ##### ###+
##. ######## ###########IX. X#########################+= ##### ##B
## Y#Wt####Y ##########=+ #####;XW#X##### ####M= ##### ##
# #####. #########Y , #####i =#### ####= ##### ##
# ##### I#####V#####. ######= ####. ##### ##### ##
## R#### ,#####M; ########V +######II ####i ######V. ##### V#
i## #########W=i :#################II ##### ##################Y X##
=### #######W++ +###########Wt+; #####X tW####BI;,, W#### R###
;####+ ####W=+ .,: .. V###X ########R
.#######; i#B#####
=W######V;: ## :Y#########i V####=
Y##R#######################################X= #####I
##: =###R #####it
## ;######+ ######it
## +#####################X+=
## =################R++
## .;tIYYi=,,.
##
t,:::::::::: ## :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::,;iY#=
###### Release-Info ####W####################################################+ X;
# := V# B;
# +t t# B;
# tY I# B;
# tY Tatort.E073.Reifezeugnis.GERMAN.1977.FS.HDTVRiP.x264.iNTERNAL-TSCC I# B;
# tY Erscheinungsdatum..: 27.03.77 I# B;
# tY Releasedatum…….: 06.01.16 I# B;
# tY Source …………: HDTV HR HD I# B;
# tY Format …………: MKV I# B;
# tY Codec…………..: X264 [email protected] I# B;
# tY Bitrate…………: ~ 1482 Kbps crf 19 I# B;
# tY Aufloesung………: 526 x 404 I# B;
# tY Frames………….: 25 fps I# B;
# tY Audio 1…………: AAC, 192kbps, 48000Hz I# B;
# tY Audio 2…………: – I# B;
# tY Sprachen………..: Deutsch I# B;
# tY Untertitel………: keine I# B;
# tY Spieldauer………: 1h 48mn I# B;
# tY FSK…………….: k.A. I# B;
# tY Dateigroesse…….: 1.12 GB I# B;
# tY I# B;
# iI i# X;
# IB.:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: V# #=
# t# t
#####################################BW#######################################
+######i
I#########+ :;===============================;:
+ V#######X. .#=
####### Info ############################################### X:
#; ; # B;
#Y # =# B;
#Y # Die Königsklasse der deutschsprachigen =# B;
#Y # Krimilandschaft. Jede Sendeanstalt der ARD =# B;
#Y # (plus ORF und SF) schickt mindestens ein =# B;
#Y # Ermittlerteam ins Rennen. Die Filme leben vor =# B;
#Y # allem vom Lokalkolorit der jeweiligen Region =# B;
#Y # oder Stadt und den starken Persönlichkeiten der =# B;
#Y # Kommissare. Für Schauspieler ist die Übernahme =# B;
#Y # einer Rolle als Tatort-Kommissar wie ein =# B;
#Y # Ritterschlag. Figuren wie Trimmel, Schimanski =# B;
#Y # und Odenthal geniessen mittlerweile Kultstatus. =# B;
#Y # =# B;
#Y # Unter dem Titel Tatort sind streng genommen =# B;
#Y # Dutzende von Krimiserien vereint. Jede =# B;
#Y # ARD-Anstalt produziert innerhalb der Tatort-Reihe =# B;
#Y # 90 Minuten lange Filme mit eigenen Ermittlern, =# B;
#Y # die in der Regel Mordfälle aufzuklären haben. =# B;
#Y # Auch das Schweizer und das Österreichische =# B;
#Y # Fernsehen schicken eigene Polizisten ins Rennen. =# B;
#Y # Die Filme mit den verschiedenen Hauptdarstellern =# B;
#Y # werden abwechselnd und in loser Folge sonntags =# B;
#Y # um 20.15 Uhr gezeigt. =# B;
#Y # =# B;
#Y W :# R:
#V #,,::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: i# W=
#; =# t
##########W#################################################
###:
:###i
###W
:YYVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVI; ####I =YVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVXXX+
t; t###; iX
#B######## Thanks ###########BIV#####################################################M# +V
# . # +X
# Vi TS-Capper-Crew # +X
# Vi # +X
# Vi explicit Holdi for sources # +X
# Vi # =V
# Xt # iX
# # Xi
#####################################################=c09yr1ght=6y=k1ll4ch1ck3n=#######

[collapse]


Dauer: | Format: MKV | Größe: 1147 MB | IMDb: Tatort E073 Reifezeugnis| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Donnerstag, 2. Juni 2022 18:02
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Krimi, Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

5 Kommentare

  1. 1

    Und sam, warum soll diese Folge berühmt berüchtigt sein?

  2. 2

    weil:
    Regie Wolfgang Petersen und vor allem mit Nastassja Kinski in sehr jungen Jahren

    und wurde schon x-mal wiederholt

    wobei ich die Schimanski Filme besser fand 😉
    wenn damals Schimi im TV kam, da waren die Strassen leer 😀

  3. 3

    Hallo zusammen…
    Ich muss -Urobe- recht geben..

    Diese Tatortfolge ist wirklich berühmt berüchtigt–
    Und Schauspielerisch auch auf sehr hohem Niveau von allen Protagonisten gespielt..

    Ist halt einfach nur sehr schade das es zur bisher keine vernünftige Version dieses Tatort- Klassikers gibt..
    Aber dafür könnt ihr ja nichts..

    PS : Der neue Tatort der letzten Sonntag im ersten lief und hier auch schon veröffentlicht wurde ist ein unbedingtes muss nicht nur für alle Fans der Reihe..

    -Tatort- Liebeswut aus Bremen..
    Einfach unglaublich gut…
    Aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung !!

    Gruss und noch einen schönen Tag -Sonja- !!!

  4. 4

    Naja, Wolfgang Petersen ist mir komplett egal.
    Nastassja Kinski eigentlich auch. (Und ihr Vater war ein gestörter Pädo…)
    Aber naja, dann schaue ich mir diesen Film mal an, um mir selbst eine Meinung bilden zu können. Danke

  5. 5

    @Zippyfan
    Das mit dem berümt berüchtigt hab ich einfach mal so salop dahingeschrieben weil diese Folge immer unter denen ist die erwähnt weden wo man gesehen haben muss. Hab mir den auch gleich genehmigt und ich find den schon gut. Bildquali ist gar nicht mal so schlecht, mein TV hat das beste draus gemacht.
    Danke für Wunschverfüllung übrigens. Gruß.

Kommentar abgeben