The.Kings.Man.The.Beginning.2021.German.DL.720p.WEB.h264-WvF

13 votes, average: 2,46 out of 513 votes, average: 2,46 out of 513 votes, average: 2,46 out of 513 votes, average: 2,46 out of 513 votes, average: 2,46 out of 5 (13 votes, average: 2,46 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. Entdecken Sie die Ursprünge des ersten unabhängigen Geheimdienstes in THE KING’S MAN – THE BEGINNING.

Spoiler

Release date.: 09.02.2022
Runtime……: 2 h 10 min
Imdb………: https://www.imdb.com/title/tt6856242/
Source…….: WEB
Size………: 3.3 GiB
Codec……..: H264
Profile……: [email protected]
Settings…..: CABAC / 4 Ref Frames
Frame rate…: 23.976 (24000/1001) FPS
Video……..: 1280 x 720 @ 3 085 kb/s
Audio……..: German 6 channels E-AC-3 @ 256 kb/s
Audio……..: English 6 channels E-AC-3 @ 256 kb/s
Subtitles….: German Forced: Yes
Subtitles….: German Forced: No
Subtitles….: English Forced: No

[collapse]


Dauer: 130 Min | Format: MKV | Größe: 3400 MB | IMDb: The Kings Man The Beginning| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Mittwoch, 9. Februar 2022 9:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 720p, - HD-Filme, ++Neuerscheinungen++, Abenteuer, Action, Komödie, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

13 Kommentare

  1. 1

    Clicknupload.club leider down.

  2. 2

    1. Clicknupload ist nicht down. Der Hoster ist einfach nur Schrott.
    2. Wende Dich an den Hoster, wir haben darauf keinen Einfluss.

  3. 3

    Soviele Leute hier die NIE was schreiben, und auch NIE was LESEN. Aber wenn irgendwas nicht mehr funktioniert…sind sie alle plötzlich da und sehr aktiv. Die lesen dann zwar immer noch nicht und haben weiterhin keine Ahnung, aber immerhin schreiben sie dann mal was. (was vorher schon 20 andere geschrieben haben). Mein Mitgefühl für Lizzy steigert sich jeden Tag.

  4. 4

    Mal ein kleiner Funfact:
    ich habe gestern Abend ein Problem bei Ddownload angemerkt. Dieses betraf nur mich. Mir wurde binnen knapp 12 Stunden zu meiner Zufriedenheit geholfen, kann man jetzt von halten was man will.

  5. 5

    @Lizzy
    Wo ist eigentlich der Server Standort von DDownload?

  6. 6

    @sam:

    DER Standort? DIE Standorte. Kein Hoster wird auf nur ein oder zwei Rechenzentren vertrauen, wenn die teschnische Probleme haben ist der Hoster dann direkt Geschichte. Die verteilen sich sehr großzügig, was auch noch ganz andere Vorteile bietet auf die man aber bestimmt von selbst kommt. Nähere Infos wirst Du VIELLEICHT vom Support erhalten.

  7. 7

    @Lizzy

    So schrottig ist der Hoster eigentlich garnicht.Also ich hatte bis jetzt noch nie Probleme.Eingabeformular/
    Captcha-Code eintippen.1x Popup wegklicken Fertig ist die Laube 👍

    Ist sogar eine ordentlicher Speed mit Browser finde ich

    Hier geht es in den meisten nur ein bestimmtes Verhalten hervorzurufen bzw einen Konflikt zu provozieren.
    Sind eh immer die gleichen ,die jede Seite damit zerstören.Man sollte sich mit “sowas” nicht allzusehr beschäftigen.Ich mag auch keinen Streit aber manche sind schon echt nicht mehr nur blöd

  8. 8

    @Martin:

    Naja doch. Wenn ein Hoster ständig was wechselt ist das schon kacke. Die Uploadgeschindigkeit ist grottig und die Fangemeinde ist, bis auf wenige Ausnahmen, nicht dazu im Stande aus einem Bus zu gucken. Für mich sind das alles nur Nachteile. Die bewegen seit einer knappen Woche keinen Finger um die Kompatibilität zu Filecrypt und dem JDownloader in den Griff zu bekommen und locken gleichzeitig mit irgendwelchen “Premiumaccounts” – Die sind alles aber mit Sicherheit nicht Premium. Vermutlich wissen die Betreiber nicht mal die Bedeutung dieses Wortes und haben es nur kopiert weil es bei anderen so toll aussieht 😀 😀 😀 😀

  9. 9

    Ist dieser Hoster vielleicht zufällig von der WWE? Haha… Weil ich habe grad gelesen: Früher wurden deren Wrestling Live Großveranstaltungen ja PPV (Pay-per-View = Bezahlfernsehen) genannt. Aber weil da das böse böse Wort “bezahlen” dabei ist, benennen sie das jetzt um in “Premium Live Event”. “Premium” ist das neue “gut”. Die WWE Veranstaltungen werden von Jahr zu Jahr schlechter, aber das ist egal, man löscht einfach das Wort “bezahlen” und erzählt den Leuten dass es gut ist weil “Premium” dabei steht. Naja, das Wort alleine ist eben leider noch lange kein Beweis dafür dass es gut ist zwinker zwinker @ Clicknupload (wenn da mal einer das hier lesen würde!)

  10. 10

    Bei Filecrypt steht bei den Clicknupload-Downloads,

    die funktionieren:
    Episode01abc20211229130249.rar
    clicknupload.co

    die nicht funktionieren:
    n/a
    clicknupload.club

    Viele ältere Downloads funktionieren ganz normal.
    Kann es nicht sein, dass manche Uploader einfach was falsch machen? Evtl. die mit den unverschämtesten Klappen? Oder die, die noch Probleme mit der Pupsertät haben? Man weiß es nicht.

  11. 11

    Man müsste ja nur mal die Kommentare hier verfolgen dann wüsste man das Clicknupload die Ausgabe URLs seit einer Woche ständig ändert. Die älteren Episoden sind ja logischer Weise früher entstanden und haben noch ältere Links. Aber das Kommentare verfolgen scheint Dir ja genauso schwer zu fallen wie das Hirn zu nutzen. Selber bekommt man gar nichts auf die Kette und will anderen was anlasten. Bevor man also eine große Fresse hat sollte man zumindest dafür sorgen das da nicht nur Scheisse rausquillt wenn man diese aufreisst.

    Ich bedanke mich aber ganz herzlich für den Kommentar da ich diesen nun wunderbar für die Diskussion mit dem Admin verwenden kann. Siehe https://movieblogarea.com/fragen-kommentar/#comment-8198 unten das “PS” vom Admin

    Ungebildete kleine Stricher wie Du sind es die allen anderen hier am Ende den Freehoster kaputt machen werden.

  12. 12

    Ich finds lustig, aber wahrscheinlich auch nur weil du irgendwo den Tipp mit den Endungen .to .cc .club austauschen erwähnt hast.

  13. 13

    Lustig ist anders. Wenigstens scheint es aber User zu geben die wissen was ich meine – dieses Wissen basiert auf der reinen Tatsache das diese User Lesen und Textzusammenhänge erfassen können (Y)