Matrix.Resurrections.2021.German.AC3.WEBRiP.XviD-SHOWE

2 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 5 (2 votes, average: 3,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

„Matrix Resurrections“ führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab – und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Mr. Anderson entscheiden, ob er dem weißen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas … Neo … etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt – oder in sie hinein. Das gilt auch dann, wenn alles nur eine Illusion ist. Natürlich weiß Neo bereits, was er zu tun hat. Was er noch nicht weiß, ist, dass die Matrix stärker, gesicherter und gefährlicher ist als jemals zuvor. Déjà-vu!

Spoiler

SHOWE
presents

Matrix Resurrections (2021)

Release Title: Matrix.Resurrections.2021.German.AC3.WEBRiP.XviD-SHOWE
FORMAT…….: AVI / Xvid
ViDEO……..: 720 x 304 @ 1617 Kbps
AUDiO……..: German AC3 5.1 @ 384 Kbps
SUBS………: German Forced hardcoded

RUNTiME……: 2 h 27 min
SiZE………: 2,08 GB
GENRE……..: Action, Sci-Fi
iMDB………: https://www.imdb.com/title/tt10838180/
iMDB………: 5,7/10 from 160.224 users

[collapse]


Dauer: 147 Min | Format: XviD | Größe: 2129 MB | IMDb: 6,6| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Samstag, 15. Januar 2022 23:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - sd-XviD, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    danke dafür…
    kurze frage an die gemeinde…
    Vom Ton gibt es jetzt
    AC3 Und EAC3 …..
    erklärt mir jemand den unterschied ???
    was ist besser ???

  2. 2

    @Werner: ich empfehle hier Google. Wir müssten uns da selber erstmal belesen um das das zu erklären was andere bereits erklärt haben und für jeden zugänglich zu finden ist.

    Nicht böse gemeint.

    LG Liz

Kommentar abgeben