Doctor.Who.-.Warriors.Gate.DUAL.COMPLETE.BLURAY-FULLSiZE

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 3,67 out of 5)
Loading...

Eine seltsame Kreatur dringt in die Tardis ein, während der Doktor nach einem Weg aus dem E-Space sucht. Es führt sie in eine weiße Leere, die nur von den Ruinen eines alten Gebäudes und einem unheimlichen Raumschiff besetzt ist. Die Leere ist eigentlich ein Tor zur Vergangenheit und Zukunft, ein kosmischer Spiegel, der von axtschwingenden Robotern bewacht wird. Und die Kreatur, die sie hierher gebracht hat, ist Biroc, ein Tharil, eine Rasse, die dazu verdammt ist, gejagt und versklavt zu werden. Biroc sucht Freiheit für sein Volk, während der Kapitän des Raumschiffs versucht, aus dem alternativen Universum zu entkommen – und jeden Tharil töten wird, den er festhält, um sich zu befreien. Das Tor bietet den einzigen Ausgang, aber die Leere zieht sich zusammen. Sind der Doktor und seine Freunde dazu bestimmt, die Ewigkeit im E-Space zu verbringen? (Der letzte Teil der Doctor Who: E-Space-Trilogie)

Spoiler

Dauer: 100 Minuten
Format: ISO
Video: 1920×1080 (Untouched)
Audio: GER 2.0 PCM
ENG 2.0 PCM
ENG 5.1 DTS-HD
ENG 2.0 PCM
ENG 2.0 PCM
Subs: GER / ENG

[collapse]

Dauer: 100 Min | Format: ISO | Größe: 44300 MB

Tags »

Datum: Samstag, 15. Januar 2022 12:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Drama, Science Fiction, Untouched Blu-ray

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben