Copshop.2021.German.DL.EAC3D.HDR.2160p.WEB.h265-W4K

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Eine Polizeistation: Hier wurde der Trickbetrüger Teddy Murretto (Frank Grillo) ganz frisch in eine Zelle eingeliefert, nachdem er gegenüber der Polizei gewalttätig geworden war. Teddy macht sehr schnell die Bekanntschaft mit Bob Viddick (Gerard Butler), der ebenfalls inhaftiert wurde. Allerdings hat es Viddick genau darauf angelegt: Er ist ein Auftragskiller und wollte in den Knast kommen, damit er Murretto umbringen kann. Ebenfalls in der Polizeistation anwesend ist der korrupte Polizist Huber (Ryan O’Nan) – und alsbald schießt sich der psychopathische Auftragskiller Anthony Lamb (Toby Huss) seinen Weg durchs Gebäude. Valerie Young (Alexis Louder), eine junge Polizistin in der Station, hat heute wirklich keinen einfachen Dienst…

Spoiler

Release date.: 14.01.2022
Runtime……: 1 h 47 min
Imdb………: https://www.imdb.com/title/tt5748448/
Source…….: WEB (OWN)
Size………: 12 GiB
Codec……..: H265
Profile……: Main [email protected]@High
HDR format…: SMPTE ST 2086, HDR10 compatible
Frame rate…: 23.976 (24000/1001) FPS
Video……..: 3836 x 1600 @ 14.4 Mb/s
Audio……..: German 6 channels E-AC-3 @ 640 kb/s
Audio……..: English 6 channels AC-3 @ 384 kb/s
Subtitles….: German Forced: Yes
Subtitles….: German Forced: No
Subtitles….: English Forced: No

[collapse]


Dauer: 107 Min | Format: x265 | Größe: 11889 MB | IMDb: Copshop| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 14. Januar 2022 19:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - 2160p, ++Neuerscheinungen++, Action, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben