Nico.1988.German.DL.1080p.BluRay.x264-CDD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Nico Toscani ist ein eigenwilliger Polizist. Bevor er nach Chicago kam, lernte er in Fernost diverse asiatische Kampftechniken und arbeitete in einer mysteriösen Sondereinheit des CIA in Vietnam. Er tritt für Moral und Gerechtigkeit ein, notfalls stellt er dafür seine eigenen Spielregeln auf. Als er bei seiner Arbeit zufällig auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation stößt, holen ihn die Schatten der Vergangenheit wieder ein. Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust herauszufinden, wer hinter dem Drogen- und Waffenhandel steckt. Dabei gerät er mit seiner attraktiven Partnerin “Jax” in allergrößte Gefahr. Denn die Spur führt in höchste politische Kreise.

Spoiler

see the difference !

CLASSiCS DONT DiE – HiGH DEFiNiTION

MOViE……..: Nico
YEAR………: 1988

RELEASE DATE.: 01.06.2009
CiNE DATE….: 08.04.1988

PLAYTiME…..: 99min
SiZE………: 47x200MB

GENRE……..: Action | Crime | Drama | Thriller
SUBTiTLES….: –
SOURCE…….: Blu-ray Disc

ViDEO iNFO…: 1080p(1920×1080) | 10974kbps(2PASS) | X264(.MKV)
AUDiO iNFO…: GER(DD5.1 640kbps) | ENG(DD5.1 640kbps)

iMDB………: http://www.imdb.com/title/tt0094602/
USER RATiNG..: 5.4/10 7,957 votes

Nico Toscani erlernte asiatische Kampftechniken und arbeitete in
einer Sondereinheit des CIA in Vietnam, bevor er nach Chicago
kam. Als er auf die schmutzigen Geschäfte einer Organisation
st t, holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit wieder ein.
Vom Dienst suspendiert, versucht Nico auf eigene Faust
herauszufinden, wer dahintersteckt. Die Spur führt in höchste
politische Kreise

THE FOLLOWiNG GROUPS WE WOULD LiKE TO GREET

[collapse]


Dauer: 99 Min | Format: MKV | Größe: 8791 MB | IMDb: 6,0| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 14. Januar 2022 19:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben