Hasch.mich. ich.bin.der.Moerder.1971.German.AC3D.DL.1080p.WEB-DL.x264-Jakopo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Antoine Brisebard ist ein erfolgreicher Autor. Als er von einem gewissen Monsieur Jo erpresst wird, probt er schon mal für dessen Ermordung. Bei der tatsächlichen Begegnung sieht sich Brisebard allerdings außerstande, die Tat zu begehen. Tot ist der Erpresser dann durch einen unglücklichen Zufall aber doch. Brisebard versteckt die Leiche in seinem Garten an der Stelle, wo ein Pavillon errichtet werden soll. Doch bald stellt sich heraus, dass Jo zwar tot, aber nicht der von Brisebard eingescharrte Mann ist …

Spoiler

Format: mkv
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Auflösung: 1800 x 1080
Bitrate: 8069
Framerate: 25
Sprache 1: German (DVD Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192
Sprache 2: German (TNT Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192
Sprache 3: Französisch | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192
Untertitel: ja (German Forced & Full, Englisch Full)
https://www.imdb.com/title/tt0067274/

[collapse]


Dauer: 81 Min | Format: MKV | Größe: 5064 MB | IMDb: 7,2| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 14. Januar 2022 16:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Erfüllte Wünsche, Komödie, Krimi

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

6 Kommentare

  1. 1

    THX a lot

  2. 2

    Nein!

  3. 3

    Doch!

  4. 4

    Oh!

  5. 5

    https://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM

  6. 6

    @zippyfan und margoth hahahahaha

    https://www.youtube.com/watch?v=GioEH34fhxE

    Die deutsche Stimme von Funes ist unglaublich gut gemacht und ziemlich nah dran. Fin d ich. Egal, danke den nehm ich gerne mit. Nur nebenbei, lustig mit ähnlicher Idee ist der hier auch; https://movieblogarea.com/26165/immer-aerger-mit-harry-1955-german-dl-1080p-bluray-x264-details/

Kommentar abgeben