Election.2.2006.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264-MBA

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,80 out of 5)
Loading...

Es droht Krieg auf Honkongs Straßen – Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Das haben sie vor allem ihrem Boss Lok zu verdanken. Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy, der über die letzten Jahre mit Raubkopien eine Menge Geld erwirtschaften konnte, scheint der richtige Mann für das Amt zu sein. Doch Lok möchten – entgegen allen Traditionen – seinen Posten nicht räumen und entschließt sich erneut zu kandidieren. Der erste Schritt zu einem erbitterten Wahlkampf, den der Verlierer mit dem Leben bezahlt…

Spoiler

Dauer: 88 Min
Format: mkv
Video: 1920×816 @ 8400 Kbps
Audio: German DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Audio: Chinese AC3 5.1 @ 448 Kbps
Subs: German

https://www.imdb.com/title/tt0491244/
7,4/10

[collapse]


Dauer: 88 Min | Format: MKV | Größe: 6556 MB | IMDb: Election 2| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 14. Januar 2022 14:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Erfüllte Wünsche, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

7 Kommentare

  1. 1

    dickes dickes danke für die Mühe und den Film!!!

    Da ich durch andere Kommentare/Empfehlungen auf die Johnnie To Filme aufmerksam geworden bin, freuen sich sicher auch noch andere darüber 🙂

  2. 2

    Berichte mal zu der Qualität. Ich habe 4-5 Encodes weggeschmissen weil mir das Ergebnis nicht gefiel. Normaler Weise nutze ich auch ganz andere Tools aber die wollten die VC-1 BD gar nicht erst rendern.

  3. 3

    Welche Tools verwendest Du denn?

  4. 4

    Normalerweis Megui, Audacity und den Pool aus MKV Toolnix. Hier musste ich mich mit Handbrake “vergnügen”. Die Grundsettings haben mir allesamt nicht gefallen. Mal sehen was Houdini dazu sagt. Ich habe die Releases nur auf synchronität an einem 24″ Monitor gechecked.

  5. 5

    Danke für die Antwort.

  6. 6

    Weiss jemand ob der CinemaCraft Encoder mit BD Material arbeitet ?
    und mit welcher SW ?

  7. 7

    Ohh ein MBA Rip vom 2. Teil? Bin dabei, houdini hat recht, auch andere freuen sich. Danke Lizzy

Kommentar abgeben