Tierisch.Wild.2006.German.DTS.1080p.BluRay.x264-AVG

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des „New York Zoo“, sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im Schildkröten-Curling? Mit den Phantastereien geht er jedoch seinem rebellierenden Teenager-Sohn Ryan gehörig auf die Nerven. Doch dann ist Ryan plötzlich verschwunden! Entführt in die Wildnis! Mit seinen besten Freunden macht Samson sich auf die Suche: dem stets mürrischen britischen Koala Nigel, dem lebenserfahrenen, verdrehten Eichhörnchen Benny, der absolut beschränkten Anakonda Larry wie auch der distinguierten Giraffendame Bridget, die meist damit beschäftigt ist, sich ihren 20 Zentimeter großen Verehrer Benny von ihrem langen Hals zu halten. Dieser bunte Suchtrupp von Großstadtneurotikern bricht auf zu einem ganz besonderen Abenteuer: dem Großstadtdschungel New Yorks …

Spoiler

title : Tierisch Wild
runtime : 81 minutes
rel. date : Dec, 2007
year : 2006

—IMDB Information—

link : http://german.imdb.com/title/tt0405469/

—Source Information—

format : BluRay (German Retail)
resolution : 1080p
video codec : AVC

—Video Information—

container : mkv
codec : x264
bitrate : 9997 kbps
resolution : 1080p (1920×800)

—Audio Information—

codec : German DTS
bitrate : 1536 kbps

[collapse]


Dauer: 81 Min | Format: MKV | Größe: 6722 MB | IMDb: Tierisch Wild| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 14. Januar 2022 13:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Abenteuer, Animation, Erfüllte Wünsche, Familie, Kinderfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Da steht zwar auf der BluRay Disney Classics 46, aber laut Wikipedia zählt nach Meinung des Verfassers des Eintags der Film nicht dazu. Wie auch immer, der hat mir jedenfalls noch gefehlt und ist gern genommen.Thx.

Kommentar abgeben