The.Limey.1999.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Nach neun Jahren Haft wird der britische Gangster Wilson (Terence Stamp) entlassen und macht sich auf den Weg nach Los Angeles. Dort will er den Tod seiner geliebten Tochter Jenny klären und Rache an den Verantwortlichen nehmen. Bald stößt er auf den zwielichtigen Plattenproduzenten Terry Valentine (Peter Fonda), mit dem seine Tochter ein Verhältnis hatte. Mit Unterstützung des Ex-Kriminellen Eduardo (Luis Guzmán) und der Schauspiellehrerin seiner Tochter (Lesley-Ann Warren) kommt Wilson dem vermeintlichen Täter näher und näher…

Spoiler

Release Date ….: 18.12.2019
Street Date……: 01.02.2003
Source ……….: BD
Runtime ………: 1 h 28 min
IMDB-Link …….: https://imdb.com/title/tt0165854/
Genre…………: Crime, Drama, Mystery, Thriller
IMDB-Rating …..: 7.0

Size …………: 7822.8 MB
Encode ……….: x264 2pass @ 9303kb/s
Video ………..: 1920×1080
Audio 1 ………: German DTS 1509kb/s 6ch
Audio 2 ………: Englisch DTS 1509kb/s 6ch

Forced Subs
Vobsubs ………: English German

[collapse]


Dauer: 88 Min | Format: MKV | Größe: 7936 MB | IMDb: The Limey| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Donnerstag, 13. Januar 2022 14:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Erfüllte Wünsche, Krimi, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Grosse Klasse!! Toller Neonoir mit einem fantastischen Terrence Stamp. Kann mich erinnern, dass es vor Ewigkeiten mal einen Hype um den Regiseur Soderbergh gab. Jetzt kommen seine Filme eher leise raus scheint mir, gut sind die aber immer noch.
    Siehe: https://movieblogarea.com/5769/no-sudden-move-2021-german-dl-1080p-web-x264-wvf/

  2. 2

    Ja, ich hab den Film damals im Kino mit meiner Schwester gesehen. Der Film wurde damals schon sehr gehypt, aber zu Unrecht wie ich finde. Es ist ein kleiner leiser ruhiger Film, den ich aber weder besonders spannend noch interessant fand. Dazu kommt noch dass mich Terence Stamp emotional einfach kalt lässt, der Typ interessiert mich absolut nicht. Das selbe gilt für den Soderbergh Hype. Aber so ist das eben mit dem Hype. Ws wird zur Zeit so extrem gehypt? MCU Spider-BOY Nr. 3…Ohje! 🙃 Na dann doch lieber nochmal diesen Film!

Kommentar abgeben