Deja.Vu.2006.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264.PROPER-SightHD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,17 out of 5)
Loading...

Special Agent Doug Carlin ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in New Orleans auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen Hintergrund. Dabei gerät er in einen immer bedrohlicheren Strudel aus Vergangenheit und Zukunft: Bilder, die wie ein Zeitpuzzle zusammengesetzt werden müssen und ihn vor eine erschütternde Wahrheit stellen…
in einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit, bei dem es darum geht, hunderte Menschen vor einer tödlichen Katastrophe zu bewahren, kommt es zu einem actiongeladenen, furiosen Showdown, der die Grenzen unserer Vorstellung von Wahrheit unwiderruflich verschieben wird…

Spoiler

RLS TITLE…: Deja Vu
RLS DATE….: 19.04.2008

GENRE…….: Action
SOURCE……: BluRay ASCii-ART by meiX
SIZE……..: 82×150
FORMAT……: x264 exclusive for SiGHT
RESOLUTION..: 1920×800
AUDIO…….: DE DTS / EN DD
CONTAiNER…: mkv
FRAMERATE…: 23,976 fps

IMDB-RATING.: 7.1/10 ( votes 39,236 )
IMDB LINK…: imdb.com/title/tt0453467

[collapse]


Dauer: 126 Min | Format: MKV | Größe: 12063 MB | IMDb: Deja Vu| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Donnerstag, 13. Januar 2022 13:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Erfüllte Wünsche, Krimi, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Danke Lizzy

  2. 2

    Gern

  3. 3

    Ich fand diesen Film relativ spannend, was wohl daran liegt weil ich so “Zeitreise” bzw. Vorahnungen – Filme mag. Und Denzel Washington ist ein toller Typ. Ich freu mich schon auf Equalizer 3.

Kommentar abgeben