Der.juengste.Tag.1951.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.x264-Jakopo

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,20 out of 5)
Loading...

Zwei Planetoiden rasen auf die Erde zu – der Weltuntergang ist unabwendbar. In der wenigen Zeit, die noch bleibt, gelingt es Wissenschaftlern, eine Rakete zu bauen. Das Raumschiff bietet jedoch nur 40 Menschen Platz und damit die Chance zu überleben. Sie sollen versuchen, einen fernen Planeten zu erreichen, auf dem ein Fortbestehen unserer Zivilisation möglich ist. Doch allein schon die Zusammenstellung jeder Gruppe Auserwählter ist voller Dramatik…

Spoiler

Format: mkv
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Auflösung: 1450 x 1080
Bitrate: 11.500
Framerate: 23.976
Sprache 1: German (WEB-DL Dubbed) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192
Sprache 2: Englisch | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192
Sprache 3: Englisch (Commentary) | Format: AC3 2.0 | Bitrate: 192
Untertitel: ja (German Forced & Full, Englisch Full)
https://www.imdb.com/title/tt0044207/

[collapse]


Dauer: 82 Min | Format: MKV | Größe: 7108 MB | IMDb: 6,6| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Dienstag, 11. Januar 2022 19:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Erfüllte Wünsche, Science Fiction, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

11 Kommentare

  1. 1

    Holla die Waldfee, das ging aber schnell !!
    ich bin ja noch gar nicht darauf vorbereitet gewesen, muss jetzt erstmal platzt schaffen 😉

    danke Dir, my Lord, möget Ihr heute Abend wohlgenährt zu Bette gehen und einen friedvollen Schlaf haben, dazu zwei bis drei nette Gespielinnen ohne komplizierte Nachtwäschen anzuhaben
    😀

  2. 2

    Feiner Film, als Dotz hat mich die Lotterie schwer geschockt! Ich denk mal, Emmerich hat auf hier eine Inspiration gehabt für seinen Ende-der-Welt Film. Wirklich toller Apokalypsestreifen, der spannend erzählt daher kommt. Danke MBA.

  3. 3

    Ich glaube hier haben sehr viele ihre Inspiration her.
    Bei so einem Film denke ich mir immer, wie schlimm es doch ist, dass die Menschen seitdem eigentlich immer noch nichts daraus gelernt haben.

  4. 4

    Nein der Kommentar ist nicht entfleucht. Ich empfinde den Inhalt als unangemessene Einmischung in die Konversation und Stichelei gegen andere User. Daher wird der nicht freigeschaltet. Wie bereits angekündigt: Diskussion zwecklos. Wir erwarten das User sich hier ungestört über die Releases unterhalten können, was dazwischen funkt wird nicht mehr tolleriert.

  5. 5

    @Sindbad: Du meintest doch sicher “Danke Jakopo”, oder?
    Denk nochmal drüber nach, wer den Hauptanteil an diesem Relase geleistet hat.

  6. 6

    @silenthill: Ich denke eher das es darum geht das sich nicht jeder User bei jedem Hoster einen Account kaufen kann/will und Jakopo auch nur auf einem sehr exotischen Hoster upped. Der Kollege hat sich dort einen Account gekauft um die Releases hier anbieten zu können. Dafür kann man sich mal bedanken. Ob Jakopo sich bei den Produzenten bedankt hat? Ich denke den Hauptanteil an diesem Release haben wohl dann doch noch komplett andere geleistet.

  7. 7

    @ZippyFan: das stimmt. Der Schodder ist nun auch weg. Wie gesagt ich lese nur das was mir in die Freigabe kommt. Den Rest nicht aber sicherlich war der Kommentar da auch nicht ok.
    Wenn Du mich darauf hinweist wird sowas dann gesichtet und gerecht verfahren.
    LG Liz

  8. 8

    Lizzy, ich hab Dich doch lieb 😄
    Magst eine Pizza? 🍕
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.

  9. 9

    Das habe ich auch nie abgestritten. Ich habe halt das goldene Los gezogen und soll in den Kommentaren für Ruhe sorgen. Merlin meint wenn ich ruhig bleiben kann kann ich das anderen auch bei bringen – naja gut so hat er das nicht gesagt aber so ähnlich. Ich darf mich jetzt jedenfalls um 90% der Kommentare kümmern und nach dem Jahreswechsel musste hier ja erstmal eine ordentliche “Einnordnung” her. Es waren schon einige User die hier den Boden verlassen haben und das wird erstmal alles begradigt. Ich weiß das es doof ist aber es ist eben erstmal nicht zu ändern da hier sehr viele Individuen unterwegs sind die ein wenig empfindlich auf gewisse Ansprachen reagieren. Vielleicht hast Du gestern verfolgt wie ich eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortet habe (den Spaß gibt es nicht mehr zum nachlesen)

  10. 10

    Ja, habe ich mitbekommen. Ich weiß wie es ist ein Forum zu moderieren. Oh, und die Kommentare…!

    PS: Ob Du das jezt wohl bis zum Jüngsten Tag machen musst? 😁

  11. 11

    @silenthill: Du meintest doch sicher “Danke Jakopo”, oder?

    Auf jeden Fall!! Dachhte, der gehört hier auc mit um Inventar und sei mit angesprochen, wenn nicht dann natürlich einen Dank auf diesem Wege.

    ..”Jakopo auch nur auf einem sehr exotischen Hoster upped. Der Kollege hat sich dort einen Account gekauft um die Releases hier anbieten zu können. Dafür kann man sich mal bedanken.”
    Oh, das ist auf jeden Fall ein dickes Danke wert, von dem guten Jakopo kommt ja so einiges!!

Kommentar abgeben