The.Point Men.2001.German.DL.AC3.DVDRiP.XviD- Zmc

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Tony Eckhardt, Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad, hat einen neuen Auftrag: Er und sein Team sollen den Top-Terroristen Amar aus dem Weg räumen. Doch die Operation läuft schief. Die Agenten werden von einer Gruppe Schwerbewaffneter überrascht, Tonys Partner wird erschossen. Tony ist sich sicher: Das Ganze war eine Falle von Amar. Doch seine Vorgesetzten glauben ihm nicht und suspendieren ihn vom Dienst. Parallel läßt sich Amar von einem Chirurgen ein neues Gesicht machen. Unerkannt jagt er Tony und seinen Leuten hinterher. Einer nach dem anderen stirbt – auf mysteriöse Weise…

Spoiler

Format : AVI at 1 442 kb/s
Length : 896 MiB for 1 h 26 min 51s 40 ms

Video #0 : MPEG-4 Visual at 1 048 kb/s
Aspect : 720 x 384 (1.875) at 25.000 fps

Audio #0 : MPEG Audio at 192 kb/s
Infos : 2 Kanäle, 48,0 kHz
Language : Deutsch

Audio #1 : MPEG Audio at 192 kb/s
Infos : 2 Kanäle, 48,0 kHz
Language : en
https://www.imdb.com/title/tt0254703/

[collapse]


Dauer: 86 Min | Format: XviD | Größe: 896 MB | IMDb: 4,3| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Sonntag, 9. Januar 2022 10:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - sd-XviD, Action, Drama, Erfüllte Wünsche

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben