Die.Liebe.in.mir.German.720p.BluRay.x264-EmpireHD

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Charlie Fineman ist kein Autist. Aber er benimmt sich wie einer. Seit er bei den Anschlägen vom 11. September seine Frau und seine drei Kinder verlor, hat er den Kontakt zu Außenwelt auf ein Minimum reduziert. Das beginnt sich allmählich zu ändern, als er seinen ehemaligen College-Freund Alan trifft, der ihn mit stoischer Beharrlichkeit wieder ins Leben zurückführen will. Die beiden gehen gemeinsam einen sehr mühsamen, steinigen Weg, der eine schmerzhaft klaffende Wunde heilen soll …

Spoiler

Release date ………….: 03.02.2008
BluRay date …………..: 24.01.2008
Cinema date …………..: 16.08.2007
Runtime ………………: 124 minutes
Genre ………………..: Drama
Subtitles……………..: none
Source ……………….: BluRay
Format ……………….: x264
Video ………………..: [ ] Untouched
[X] Reencoded
Language ……………..: [X] German DD 5.1
[ ] German DTS
[ ] Englisch DD 5.1
[ ] Englisch DTS
Extras ……………….: [ ] Untouched
[X] None
Disks ………………..: 95 * 50 MB

iMDB………………….: 7.9/10 (19,627)
https://www.imdb.com/title/tt0490204/

[collapse]


Dauer: 124 Min | Format: MKV | Größe: 4513 MB | IMDb: Die Liebe in mir| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Samstag, 8. Januar 2022 19:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Erfüllte Wünsche, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben