Vengeance.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Vor 20 Jahren war Costello der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er erfährt, dass die Familie seiner Tochter bei einem Überfall in Hongkong fast komplett ausgelöscht wurde. Gemeinsam mit drei Auftragskillern begibt er sich auf die Suche nach den Mördern. Für ihn steht fest, dass sie zahlen müssen, koste es, was es wolle.

Spoiler

RELEASE.DATE ..: 23.07.2010
RETAiL.DATE …: 27.08.2010 (STV)
RELEASE.SiZE ..: 80 x 100MB
DURATiON ……: 108 MiN
GENRE ………: Action | Crime | Thriller

RELEASE INFO

RESOLUTiON ….: 1920 x 816
ViDEO.CODEC …: x264 @ 6449kbps (CRF20)
ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1509kbps
English DTS 5.1 1509kbps
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)

iMDB.RATiNG .: 6.6/10 (1401 votes)
iMDB.LiNK …: http://imdb.com/title/tt1329454/

[collapse]


Dauer: 108 Min | Format: MKV | Größe: 7522 MB | IMDb: Vengeance | YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 7. Januar 2022 16:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Erfüllte Wünsche, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    Vielen Dank!
    Wer Melville mag kann bei Johniie To bedenkenlos zugreifen, ich finde, er ist sein Erbe! Basta! Der hier ist gigantisch. Wo bei John Woo die Gewalt Katharsis oder katholische Strafe ist, so ist bei To die Geste eine Leere. Keine Erlösung, nur ein beinah zwanghaftes Verfolgen des eigenen Ethos, wunderbar existenzialistisch. Trifft auf seine besten Gansterfilme zu, auf den hier besonders. Wer den Namen nicht kennt, Johnnie To is the man! Der französische Peter KRauss passt da übrigens hervorragend, wo ich sonst ja nix mit dem anfangen kann. Nochmal Danke Team MBA für eure Geduld und das Board hier!

  2. 2

    @Sindbad

    Vorgestern, als ich den Vengeance Post sah, dachte ich:
    Ha, jetzt kann auch ich Dir mal einen Tipp geben. :o)

    Aber wie ich lese (wieder eine coole Kurzbesprechung), hast Du ihn selber gesichtet, im doppelten Sinne.

    Ok, da Du wohl nie bei “Fragen/Kommentar” vorbeischaust, dann eben auf diesem Wege nochmals an Dich und blaubube:
    danke für Eure Kommentare und den Austausch mit Euch. Hat Spaß gemacht.
    Bleibt der Filmkunst treu.
    So Long :o)

  3. 3

    erstmal was zum Film 😉

    @Sindbad:
    hmmm, der Film sagt mir was, ich glaube den habe ich schon mal gesehen, kann den aber im Moment in keiner Schublade (die im Kopf natürlich) nicht finden 🙂
    muss ich dann, wohl oder übel und so leid es mir tut, die Links im JD importieren 😀
    aber der muss noch warten, wie andere auch, Vorrang hat im Moment Die ganzen Fliegen 😉

    und bevor Lizzy meinen Post nicht zulässt:
    danke Dir Lizzy für den Film und ich habe, so brav ich bin, auch auf die 5-Sterne geklickt 😉
    (hmm, bringt das überhaupt bei euch was ?!, wer die meisten Sternchen hat bekommt ein Pizza umsonst ?!,
    darf Merlin das Frühstück machen oder seinen Wagen waschen !?) rofl

    @pixel:
    oh, edler Recke und alter Kampfgeselle Sir pixel, viele Schlachten haben wir geschlagen, viele Narben haben wir auch davon getragen. auch sind wir sehr gerne mit Sindbad über die sieben fernen Meere gefahren und haben gemeinsam viele Abenteuer erlebt. aber wir sind doch immer wieder ins glückliche Tal von MovieBlogArea zurückgekehrt.
    dort haben wir uns gemeinsam – mit anderen edlen Kämpfer, Lords, Amazonen, Heiler und Zauberer – in der Tarverne WunschBox zusammengesetzt und einen oder anderen Humpen Met getrunken. ja die allerletzte Schlacht gegen die Trollarmee war sehr verlustreicht, viele Kämpfer sind von uns gegangen, selbst Du wurdest schwer verwundet. auch ich habe an vorderster Front gekämpft und habe mitangesehen wie Du gegen diese Armee gekämpft hast. lass erstmal deine Wunden heilen und gehe zum Heiler wayne, er hat immer sehr gute Medizin für uns.
    wenn es Dir besser geht, dann weißt Du wo Du uns finden wirst, in unserm schönen Tal und in der Taverne. dort werden wir wieder gemeinsam unser leckeres Met trinken. unseren Zauberer zuschauen wie er die neusten Zaubertricks in der SuFu ausprobiert, unsere Amazone uns leckere Pizza backt, Lord Storm von seinen Reisen nette Filme mitbringt, Heiler wayne uns mit netten Damen (und Herrn) versorgt. sogar ein plausch mit den Recken aus Skandinavien ist auch sehr schön. DJ goku wird für die Musik sorgen und Lame macht die mixxe dazu. also bis bald edler Recke, Dein Stuhl steht für Dich bereit und das Met wartet.

    gruss, Sir blaubube aus dem Hause der Downloader

Kommentar abgeben