Die.Geister.die.ich.rief.1988.German.DL.1080p.BluRay.x264-SPiCY

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4,60 out of 5)
Loading...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten – und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben.Er plant eine Blut-und-Action-Horrorshow, wie sie noch keiner kennt. Die Zuschauer werden total begeistert sein, so spekuliert der Einschaltquoten-Technokrat. Die Einnahmen aus der Werbung steigen schnell ins Astronomische.Doch bevor er sein “Weihnachtsgeschenk” präsentieren kann, geschieht Außergewöhnliches: Ein ehemaliger Bekannter, der seit sieben Jahren verstorben ist, taucht plötzlich in seinem Büro auf. Der Geist kündigt ihm Besuch von drei weiteren Geistern an. Kein angenehmer Besuch für Frank, denn diese drei haben eine gespenstische Radikalkur mit dem egoistischen Menschenfeind Frank vor…

Spoiler

Release Date ….: 17.11.2016
Street Date……: 18.11.2016
Source ……….: BD25
Runtime ………: 100:55
IMDB-Link …….: http://www.imdb.com/title/tt0096061/
Genre…………: Comedy, Drama, Fantasy
IMDB-Rating …..: 7,0/10 62.351

Size …………: 78x150mb
Encode ……….: x264 CRF 20
Video ………..: 1920×1080 @ 12,3 Mbps
Audio 1 ………: German DTS 2.0 @ 1509 kbps
Audio 2 ………: English DTS 5.1 @ 1509 kbps

Forced Subs …..: German

[collapse]


Dauer: 101 Min | Format: MKV | Größe: 11111 MB | IMDb: Die Geister die ich rief | YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 7. Januar 2022 15:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Drama, Erfüllte Wünsche, Fantasy, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

5 Kommentare

  1. 1

    Ein sehr lustiger Film der 80er Jahre. Damals, vor langer langer Zeit, als viele noch nicht mal geboren waren, und als Filme mit Bill Murray noch witzig waren. 👍

  2. 2

    Das Stimmt aber Weinachten ist leider schon vorbei!
    2021 gibg einfach viel zu schnell !!!

  3. 3

    Muss ja nichts mit Weihnachten zu tun haben!
    Den Film kann man immer anschauen! 🙂
    2021? Naja, so mit Corona war 2021 eher nicht so äh der Burner. Kann man eher froh sein, dass wieder ein (Corona) Jahr vorbei ist. Da hoffe ich doch mehr auf 2022…2023.

  4. 4

    THX again

  5. 5

    Danke für den Film.

    @zippyfan
    “Ein sehr lustiger Film […]Filme mit Bill Murray noch witzig waren. ”

    Da hast du absolut recht.

Kommentar abgeben