Matrix.Resurrections.2021.German.AC3D.DL.1080p.WEB-DL.h264-PS

18 votes, average: 3,67 out of 518 votes, average: 3,67 out of 518 votes, average: 3,67 out of 518 votes, average: 3,67 out of 518 votes, average: 3,67 out of 5 (18 votes, average: 3,67 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

„Matrix Resurrections“ führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab – und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches oder ein mentales Konstrukt ist und um sich selbst wirklich zu finden, muss Mr. Anderson entscheiden, ob er dem weißen Kaninchen noch einmal folgt. Und wenn Thomas … Neo … etwas gelernt hat, dann ist es, dass diese Wahl noch immer der einzige Weg ist, der aus der Matrix herausführt – oder in sie hinein. Das gilt auch dann, wenn alles nur eine Illusion ist. Natürlich weiß Neo bereits, was er zu tun hat. Was er noch nicht weiß, ist, dass die Matrix stärker, gesicherter und gefährlicher ist als jemals zuvor. Déjà-vu!

Spoiler

Dauer: 147 Min
Format: mkv
Video: 1920 x 816 @ 8.2 Mbps
Audio: German AC3 2.0 @ 192 kbps (Mic THX @ Sneakman)
Audio2: English EAC3 5.1 @ 768 kbps
Subs: Englisch
https://www.imdb.com/title/tt10838180/

[collapse]


Dauer: 147 Min | Format: MKV | Größe: 9780 MB | IMDb: 6,6 | YouTube | xRel | Sample

Tags »

Datum: Donnerstag, 23. Dezember 2021 0:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

6 Kommentare

  1. 1

    Geil-O-Mat Alde*r! Danke und wünsche frohe Weihnachten. PeAcE

  2. 2

    Gerne , wünsche euch auch 👍

  3. 3

    Ebend im Kino geschaut nun nochmals auf Engl.,
    Dankö !

  4. 4

    danke

  5. 5

    Ich kann mich Tom 39 nur anschließen…
    MEGA GEIL !!!

    1000 Dank und wünsche besinnliche Weihnachten.
    Dir und deine Family alles Gute und Gesundheit.

  6. 6

    sehr nett und natürlich ein grosses dankeschön..
    kann schon jemand was über die quali der -Mic- sagen ???
    will mir das tolle teil nicht versauen…
    oder sollte man lieber warten weil die tage vielleicht ja sowieso ein gute -Line- kommt ???