Gremlins.1984.German.DL.1080p.BluRay.x264.iNTERNAL-VideoStar

6 votes, average: 3,67 out of 56 votes, average: 3,67 out of 56 votes, average: 3,67 out of 56 votes, average: 3,67 out of 56 votes, average: 3,67 out of 5 (6 votes, average: 3,67 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Warnung: halte sie von Wasser fern, halte sie von Licht fern. Aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden – niemals! Billy Pelzer hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für die ganze Stadt. Der kleine, drollige Gizmo vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Spoiler

RELEASEDATE ….. : 03.08.2011
CiNE DATE ……. : 26.10.1984
GENRE ……….. : Comedy | Fantasy | Horror
SiZE ………… : 93 x 100 MB
RUNTiME ……… : 1h 46min.
FSK …………. : 16
ViDEO SOURCE …. : Blu-Ray Disc
RESOLUTiON …… : 1920 x 1080
ViDEO ……….. : x264 @ 10.1 mbps (CRF20)
AUDiO ……….. : German AC3 @ 640 kbps
English AC3 @ 640 kbps
SUBTiTLES ……. : No

iMDB ………… : http://www.imdb.com/title/tt0087363/
7,3/10

[collapse]


Dauer: 106 Min | Format: MKV | Größe: 8917 MB | IMDb: Gremlins | YouTube | xRel

Tags »

Datum: Freitag, 10. Dezember 2021 22:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Erfüllte Wünsche, Horror

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

9 Kommentare

  1. 1

    Moin,
    wo schon die ganzen Klassiker hier auftauchen 🙂
    – wäre es möglich die “Eis am Stiel” Teile hochzuladen?
    MfG

  2. 2

    https://movieblogarea.com/?s=eis.am.stiel

    LG Liz

  3. 3

    Sorry aber das sit jetzt schon das 2.mal das einig eparts hier von clicknupload stunden dauern und dann beim entpacken ein crc fehler bringen,neuladen für ein part dauert wieder stunden,und dann warscheinlich wieder crcfelher, wer fühlt sich da dann nicht gefrustet, bezahlbaren account hin oder her !!!!

  4. 4

    Bei Clicknupload kauft man ja auch keine Accounts. Ich halte von dem Hoster einen scheiss und biete den nur an weil der Admin mich darum gebeten hat. Am liebsten würd ich gar keine Freehoster anbieten. Entweder ist eine Ländersperre im Weg oder der Uploadspeed geht nicht klar oder die Filegröße oder die User meckern und motzen in einer Tour – Freehoster sind ALLE im Detail scheisse. Als Uploader nehme ich nun mal den mit dem ich am ehesten zurecht komme.

  5. 5

    Hallo, ich suche den dritten Teil!! Wäre es möglich, den für RG zu bekommen? Danke!

  6. 6

    Bist Du sicher das der schon gedreht wurde?

  7. 7

    OOOOOOPS, sorry Lizzy21 – der kommt ja erst 2025!!
    Wie peinlich!!!^^
    Aber Teil 2 ist kaputt, bei einem Part kommt
    —- Plugin veraltet — aber bei mir ist alles aktuell. Kannste mal gucken, bitte^^ Danke

  8. 8

    Das mag sein das dies bei Dir erscheint. Bei mir leider nicht. JdDownloader2 Portable mit integrierte Java. Als Hoster habe ich Rapidgator getestet. Alles Ruckzuck fertig.

  9. 9

    Hey, Lizzy21! Danke für den Tip!
    Hat alles geklappt^^ Vielen Dank^^

Kommentar abgeben