Payback.Zahltag.DC.2006.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

4 votes, average: 4,00 out of 54 votes, average: 4,00 out of 54 votes, average: 4,00 out of 54 votes, average: 4,00 out of 54 votes, average: 4,00 out of 5 (4 votes, average: 4,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Nach einem 140-Tausend-Dollar Coup schießt der Gangster Val seinen Komplizen Porter über den Haufen und flieht mit dessen Frau und der gesamten Beute. Doch Porter überlebt. Auf der Suche nach Val und seinem Anteil schießt er sich kreuz und quer durch die Reihen der New Yorker Mafia, bis es mit dem Boß der Bosse zu einem mörderischen Showdown kommt….

Spoiler

RELEASE.DATE ..: 02.10.2009
RETAiL.DATE …: 25.09.2009 (STV)
RELEASE.SiZE ..: 66 x 100 MB
DURATiON ……: 90 MiN
GENRE ………: Action | Crime | Drama | Thriller

RELEASE INFO

RESOLUTiON ….: 1920 x 800
ViDEO.CODEC …: x264 @ 7986kbps (crf20)
ViDEO.SOURCE ..: Blu-Ray Disc
AUDiO.STREAM ..: German AC3 5.1 640kbps
English AC3 5.1 640kbps

iMDB.RATiNG .: 7.9/10 (1,801 votes)
iMDB.LiNK …: http://imdb.com/title/tt0958860/

[collapse]


Dauer: 90 Min | Format: MKV | Größe: 6290 MB | IMDb: Payback Zahltag | YouTube | xRel Infos: Director’s Cut

Tags »

Datum: Dienstag, 30. November 2021 21:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1

    Alles offline hier, bitte um reup. Danke!

  2. 2

    Ich habe die ersten beiden Hoster gechecked und die sind online, den dritten habe ich nicht gechecked. Da fehlt mir halt der Antrieb, kann man von halten was man will – der Admin kennt meine Meinung dazu und versteht es.

    Solltest Du einen VPN oder Proxy nutzen hilt es diesen zu deaktivieren. Nutzt Du sowas nicht empfehle ich Dir nach einer Stunde nochmal zu versuchen.

  3. 3

    Und der JDownloader sagt mir, dass auch der dritte Hoster ONLINE ist 🙂 Also ist das Problem wohl wieder mal, wie so oft in letzter Zeit, die Sache mit VPN…

  4. 4

    Danke für die Info, hat jetzt komischerweise funktionert. Vor ner Stunde hatte ich bei allen Hostern einen 404 Fehler und konnte nix öffnen. Benutze kein VPN oder Proxy.

Kommentar abgeben