Y.The.Last.Man.S01.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WEB.x264-TMSF

1 vote, average: 1,00 out of 51 vote, average: 1,00 out of 51 vote, average: 1,00 out of 51 vote, average: 1,00 out of 51 vote, average: 1,00 out of 5 (1 votes, average: 1,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Y – The Last Man erzählt die Geschichte von Yorick Brown (Ben Schnetzer), einem jungen Mann, der zusammen mit seinem Kapuzineraffen Ampersand ein Ereignis überlebt, das alle anderen Wesen mit einem Y-Chromosom auslöscht. In einer Welt, die nur von Frauen bevölkert wird, bündelt Yorick seine Kräfte mit der Regierungsagentin 355 (Ashley Romans), um an die Wahrheit über die Seuche heranzukommen und herauszufinden, warum er der einzige Überlebende ist. Natürlich wird er nun von vielen Parteien, die ihn für ihre Zwecke wollen, gesucht.

Spoiler

Release Date …….: 13.09.2021
Runtime …………: 54 min 16 s
Source ………….: WEB
Video …………..: x264 @ 1920 x 1080 @ 5 179 kb/s
Audio …………..: German 384 kb/s CBR 6 Channels / English 256 kb/s CBR 6 Channels /
Size ……………: 2.2 GiB
Link ……………: https://www.imdb.com/title/tt8042500/

[collapse]


Dauer: ~ 54 Min | Format: MKV | Größe: 18425 MB | IMDb: 6,0 | YouTube | xRel

Tags »

Datum: Dienstag, 2. November 2021 19:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: HD-Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

3 Kommentare

  1. 1

    echt verhunst…
    Der Comic ist so spannend , mitreißend
    die Serie das genaue Gegenteil, alle rollen nur mit afrikanerinen besetzt
    genau wie Nick fury…

  2. 2

    Ich kenne diese Serie nicht und musste erst mal im Internet den Cast anschauen. Okay, da sind 3 dunkelhäutige “schwarze” Frauen dabei, keine einzige davon ist aus Afrika. Deshalb bewerte ich den Kommentar von haha “Kuenstler” 🙄 als RASSISTISCH! Deshalb bitte ich darum, den Kommentar von Kuenstler zu löschen. (Der ist kein Künstler, sondern eher nur ein Rassist!) Bitte kein Rassismus und Diskriminierung bei Movieblogarea! Danke sehr!

  3. 3

    nur als kleine Info, die Serie ist nach der 1ten Staffel abgesetzt worden.

    habe die Serie geschaut, fand sie am Anfang gut dann etwas flach zum Ende wurde es besser
    und Zack, jetzt ist ein MEGA Cliffhanger vorhanden !!
    was für ein sche…

    noch ein Film oder ein zwei Teile um das Rätsel aufzulösen wäre nicht schlecht gewesen.

Kommentar abgeben