Meine.geistreiche.Familie.2019.German.DL.1080p.BluRay.x264-GMA

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Der erfolgreiche Schriftsteller Alexandre besucht wie jedes Jahr seine Eltern in deren Haus an der bretonischen Küste, um in Ruhe an seinem neuen Roman zu schreiben. Als sein Vater Jacques plötzlich an Herzversagen stirbt, steht Alexandre zunächst unter Schock. Doch schon bald erscheint ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit der Geist seines Vaters, um ihm ungefragt nervige Ratschläge für‘s Leben zu erteilen. Als Alexandre erkennt, dass er der Einzige ist, der den alten Quälgeist hören und sehen kann, zweifelt er zunächst an seinem Verstand. Doch schon bald weiß er die oft schnippischen Einwände seines verstorbenen Vaters zu schätzen, denn er ist tatsächlich drauf und dran, seine Familie zu verlieren, wenn er nicht schleunigst sein Leben umkrempelt. Alexandre macht sich an die Arbeit.

Spoiler

. . t o p r e s e n t

Meine geistreiche Familie (2019)

iMDB …………. 5.0/10 (165 Votes)
iMDB Link …….. https://www.imdb.com/title/tt8699286/

Release Date ….. 23.09.2021 RAR Count …….. 47*100MiB
Cinema Date …… STV Video ………… 1920×808
Genre ………… Drama Encoder ………. x264 CRF20
Runtime ………. 90 min. Bitrate ………. 4775kbps

Audio 1 ………. German DTS 5.1
Audio 2

Subs …………. German Forced and Full Subs

[collapse]


Dauer: 90 Min | Format: MKV | Größe: 4492 MB | IMDb: 5,0 | YouTube | xRel

Tags »

Datum: Donnerstag, 23. September 2021 21:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - HD-Filme, ++Neuerscheinungen++, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

2 Kommentare

  1. 1

    Hallo Guten Tag! Ist es möglich den Film Meine geistreiche Familie 2019 1080p noch mal zu aktivieren? Das wäre Super von Euch! Danke Rosi!

  2. 2

    Hallo,

    ist wieder online

Kommentar abgeben