Only.the.Strong.1993.German.WebRip.AC3.x264-bigevel

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Louis Stevens ist Soldat einer amerikanischen Spezialeinheit. Der Einsatzort heißt Brasilien. Das Ziel ist die Zerschlagung eines südamerikanischen Drogenrings. Der Einsatz endet in einer blutigen Niederlage. Stevens kehrt desillusioniert nach Miami zurück. Sein Aufenthalt in Brasilien war aber nicht ganz umsonst: Er ist Meister in der Kampfsportart “Capoeira”.
Als er seine frühere High-School besucht, ist er entsetzt, wie sie sich verändert hat: Brutale Drogenhändler und skrupellose Gangs terrorisieren Schüler und Lehrer. Er und einige Lehrer beschließen, sich endlich zu wehren. Stevens trainiert sie heimlich in Capoeira. Als die Dealer herausfinden, was vor sich geht, starten sie eine Gegenoffensive… Der Krieg hat begonnen…

Spoiler

Originaltitel: Only the Strong
Quelle: WebRip
Frames/s: 30 FPS
Bitrate: 5.530 Kbps
Genre: Action/Kampfsport
Grösse: 3,82 GiB
Format: MKV
Länge: 1:35:07
Auflösung: 1280 x 720
Jahr: 1993

[collapse]


Dauer: 95 Min | Format: MKV | Größe: 3917 MB | IMDb: 6,6 | YouTube | xRel

Tags »

Datum: Sonntag, 12. September 2021 11:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Action, Drama

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Ein Kommentar

  1. 1

    Vielen,Vielen Dank an EUCH!!!!

Kommentar abgeben