Jean.Luc.Godard.Weekend.German.1967.DVDRiP.XViD-GVD

0 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 50 votes, average: 0,00 out of 5 (0 votes, average: 0,00 out of 5)
You need to be a registered member to rate this.

Ein Wochendausflug wird zum Horrortrip für das Ehepaar Corinne (Mirelle Darc) und Roland (Jean Yanne). Eigentlich wollen die beiden nur ihre Ehe retten, doch dann beschließen sie aus reiner Geldgier, Corinnes Eltern zu ermorden. Hass und Wut beginnen unter der harmlos erscheinenden Oberfläche zu brodeln, sogar die Autobahn wird zum Kriegsschauplatz. Die Situation spitzt sich zu, die Nerven liegen blank, bis am Ende die Frau ihren Gatten als Fleischeintopf verspeist.

Spoiler

p r e s e n t s

Weekend (1967)

Rls Date : 02.11.2007
Dateien : 49×15 MB @ CD1
Video : XviD @ 640 x 384 @ 0834 kbit
Audio Ger: MP3 2.0 @ 48khz @ 128 kbit ABR
Audio Eng: –
Genre : Drama
Length : 093 Min.
Ripper : Team GVD

Links: imdb: https://www.imdb.com/title/tt0062480/
ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=17651

[collapse]

Dauer: 99 Min | Format: XviD | Größe: 699 MB | IMDb: 7,0| YouTube | xRel

Tags »

Datum: Sonntag, 18. September 2022 13:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: - sd-XviD, Abenteuer, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

8 Kommentare

  1. 1

    WOW – grad heute Nacht gewünscht und am späten Mittag schon da.
    Herzlichen Dank!!! 🙂

    PS: die Crterion US BD ist also definitiv nicht zu finden?

  2. 2

    Leider nicht , bevor nix da ist habe ich DVDRiP gepostet 😉

  3. 3

    @StormLord

    Alles super. War nur ne kleine Frage. Für den DVDRiP bin ich Dir auch sehr dankbar. 🙂

    Jean-Luc Godard (1930-2022)
    R.I.P.

  4. 4

    Film ist Film 🙂👍

  5. 5

    @stormlord
    also Links für ne gute 720p 8gb Variante der criterion bd gibts/hätte ich schon anzubieten….Interesse?
    Ton müsste halt nur gedubbt werden kp ob der so passt.
    mfg

  6. 6

    Danke @fan
    ich habe schon 1080p aber leider Criterion Bluray passt ton nicht.
    Aber wird passend gemacht 🙂
    Gib uns bischen zeit 😉

  7. 7

    @Stormlord
    Ich dachte ist nix zu finden, da Du das oben geschrieben hattest.
    Na das klingt doch supi, dann lehnen wir uns mal zurück und warten einfach auf passend gemacht 🙂
    Vielen Dank schonmal.
    Gut Ding will Weile haben 🙂

  8. 8

    “Aber wird passend gemacht ”

    @StormLord
    Mögen dafür für Dich vom Himmel Pizzen regnen – oder was Du auch immer willst. 🙂

Kommentar abgeben

© 2020-2022 Movieblogarea.com | All Rights Reserved.